Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zipfelmützenfred - in Reimform

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 24 November 2006, 13:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Montag, 27 November 2006, 16:44:33
Was heißt denn "nicht viele"??  ???

Zitat von: Gecko am Sonntag, 26 November 2006, 21:35:54
Zu wenig!!!  :motz:  :motz:  :motz:

::)

viele werden wohl (leider) mit dem auto fahren, da bayreuth ja nicht wirklich weit ist! ja, ihr bayreuther gäste, richtig gelesen NICHT WEIT. könntet euch also auch mal mit mehr als den 5, 6 hanseln hierher auf den weg machen! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Mal davon abgesehen wie wer hinkommt, wäre es ja mal gut zu wissen, ob der Verein (*zum Vitaminbonbon guck*) ein ausreichend großes Kartenkontingent bestellt hat!?!?!?! Wieviele passen bei denen eigentlich rein? Kann mich an unser letztes Spiel dort nicht mehr erinnern. Naja zumindest nicht an die Anzahl der Plätze.....

An was ich mich noch erinnere: langes Warten bis Spielbeginn, Kassenrollen, gurkiges Spiel und dann ein RIESEN FIGHT ! Letzteres möchte ich am Samstag auch sehen!!

Let´s GO!
What's wrong with number 11?

patte

Die Oberfrankenhalle fasst 4.000 Zuschauer und der Schnitt in dieser Saison liegt bei 1.320 Gästen.
Da brauchst du keine Karten vorbestellen - selbst wenn die 2.000 Tickets verschenkt haben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

ich kann mich noch an die hinfahrt erinnern.... ^^

Dave

der dave ist auch im bus dabei
und nimmt sich für den abend frei
er bringt auch noch 2 leute mit
das wird der absolute hit

bei nicht ganz 10 euronen kann man ja sogar noch sparen
drum sollten alle und noch mehr nach bayreuth fahren
300 leute sind das ziel
das wären dann auch ordentlich viel

wir werden in die halle einmarschieren
deutlich gewinnen, nicht verlieren
das steht außer frage
ist doch klar in unserer lage

ui ui...also "DABEI" + 2

bis denn

Renaldinho

Jaja das waren noch Zeiten, als ich Stadtmeister im Unihoc war... ::) ;D

France Beckenpower

Mahlzeit,

habe im Anhang ein Shirt. Größen von L bis 4XL. 20 € bei Interesse PM an mich, würde die Sa. mitbringen.

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

Zitat von: tom am Montag, 27 November 2006, 18:50:31
Mal davon abgesehen wie wer hinkommt, wäre es ja mal gut zu wissen, ob der Verein (*zum Vitaminbonbon guck*) ein ausreichend großes Kartenkontingent bestellt hat!?!?!?!
:baeh:
Selbstverständlich schon erledigt. 200 Karten sind erst mal reserviert. Analog K´lautern: Für Chemnitz hinterlegt.
Irgendwann.... brauche ich mal ne relativ konkrete Zahl... :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Basket85

<--- fährt auch (+ 3 Mann) aber mitm Auto, weil wir uns noch bissl im Bayreuther Nachtleben umgucken wollen. 8)

PapaGecko

Der Gecko der schreit laut "JAWOLL"
Denn der Bus ist hiermit voll...
Here to stay!

patte

Was für einen Bus habt ihr denn? 30er oder 50er?

Ich habe mich ja nicht für den Bus angemeldet - wollte aber trotzdem nach Bayreuth fahren - vielleicht mit PKW.
Man könnte ja diesen Thread auch für Such&Find-Angebote weiter nutzen. Wenn also irgendwer noch freie Plätze in seinem Gefährt hat oder jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach hier rein posten.

In Bayreuth brauchen wir jeden Fan!!! :sagja: :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

50er @patte
Mit nem 30er fangen wir gar ne erst an...
Here to stay!

der Aysche

@stephano da bin ich wenigstens nich alleine mit dem shirt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

hutch

moin zusammen!!

also, bei uns passen je nach hinterkorbtribuehnen bis zu 5.000 leute rein - denke nicht, dass wir das am sa schaffen - also keine sorge wegen den karten!!
ihr duerft also ruhig in scharen kommen

auch wenn ich mich jetzt vermutlich unbeliebt mache:
die chemnitzer, die in jena letzten sa waren, haben mitbekommen wie man ne geile stimmung und sensationelle atmosphaere zaubern kann OHNE irgendwelche kassenrollen, feuer, unfrieden etc - sondern im gegenteil - sich in der pause mit den gegnerischen fans objektiv uebers spiel unterhalten kann!

-nur als anregung fuer einen geilen basketball abend-
(diesmal ohne zeitverzoegerung wie letztes jahr)

gruesse aus bayreuth

PS: den "dorfdepp" hab ich mal dezent ueberhoert....