Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zipfelmützenfred - in Reimform

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 24 November 2006, 13:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Viele hatten schon gefragt,
Doch ich hatt´noch nix gesagt.
Nach Bayreuth fahren wir im Bus,
Wie jedes Jahr ist das ein Muss.

Diesen hab ich heut bestellt,
Weil eine Busfahrt, die gefällt!
Wer mitkomm will der postets hier,
Oder aber mailt es mir.

Erinnert ihr euch an letztes Jahr?
Wie in Jena, gleich nochma´!
Packt eure rote Mütze ein!
Und wenns geht das Schwesterlein.

So um 4 rum, da fährt der Bus ab.
Die Fahrt kostet nen 10er knapp.
Habt ihr Wünsche oder Fragen?
Könnts mir gern beim Heimspiel sagen!

Euer Gecko
Here to stay!

BBallfreak

:clap: :clap: :clap:

Du bist ja ein übelster Poet!! Jetzt weiß ich endlich, warum dir die Frauen reihenweise zu Füssen liegen!!! ::) ::)

Busfahrt wär ich prinzipiell dabei - es sei denn, jemand befördert mich mit dem KfZ schneller...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

geht in ordnung herr gecko.  :lol:  die rote zipfelmütze inkl. batterien für die beleuchtung wird eingepackt  8)

tomwebb

Nach meiner genialen Auswärtspremierenfahrt in Lautern hab ich sozusagen "Blut geleckt" und will wieder mit dabei sein.

Also lieber Gecko, halt mir nen Platz frei..!!! Bayreuth ich komme...
Nur ne Zipfelmütze hab ich net....vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich eine bekommen kann...
Warum gibt es dieses Motto überhaupt??? Ja ist denn jetzt schon Weihnachten??? Oder hat das was mit dem Nikolaustag zu tun???  Kann mir mal jemand die Hintergrundstory zu diesem Motto erklären.

Also dann, man sieht sich bestimmt am Sonntag gegen Heidelberg!!!

PapaGecko

Letztes Jahr am selben Wochenende (erstes Dezemberwochenende) waren gut 300 Chemnitzer in Jena beim Auswärtsspiel.
Und alle, wirklich alle hatten eine rote Wichtelmütze auf, die du fürn Äppel undn Ei aufm Weihnachtsmarkt kaufen kannst!
Das war ein geniales Bild...
Here to stay!

piTTi

Meiner einer + Kumpel werden ihren Einstand haben! Dem zufolge hätte ich gerne 2 Plätze...

$cH4uM!

so also ich bin auch auf jeden mit dabei!! ich muss nur noch fragen ob jmd. von mein homies mitkommn will.....ich meld mich dann nochma wenn ich das wees!!! vll sieht man sich ja auch am sonntag....obwohl bei sovielen leuten  :lol:

Sonic

Zitat von: Gecko am Freitag, 24 November 2006, 15:47:11
Letztes Jahr am selben Wochenende (erstes Dezemberwochenende) waren gut 300 Chemnitzer in Jena beim Auswärtsspiel.
Und alle, wirklich alle hatten eine rote Wichtelmütze auf, die du fürn Äppel undn Ei aufm Weihnachtsmarkt kaufen kannst!

Ich nicht!  ::)

Sonic,
Abt.: Ich bin dagegen  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

PapaGecko

Echt nicht? Ist mir gar nicht aufgefallen! Naja, bei den vielen Leuten damals...
Here to stay!

Theees99

Erfolgsfans! ;D

Gecko, ich bin dabei!
Leider ist mir meine Weihnachtsmannmütze letztes Mal durch werfende Bewegungen abhanden gekommen. Gibt's schon wieder welche? ???

Basket85

Weihnachtsmarkt macht am Mittwoch auf. Kannst dir also noch rechtzeitig eine besorgen ;D

Aalejandro

bin natürlich dabei..200 Leuts in Bayreuth will ich natürlich nich verpassen... 8)

hab meine Zipfelmütz glaub ich auch net mehr, aber da wird halt eine neue gekäuft... :party:
Warum bistn du so?!? :buck:

tom

hafi, phil und tom die drei
sind natürlich auch dabei!
lieber gecko lass uns in den bus
dafür gibts nen dicken Kuss!
Mütze müssen wir noch holen
dann könn wir denen den Arsch versohlen!

Bis Sonntag!
What's wrong with number 11?

Ecke

Zitat von: Sonic am Freitag, 24 November 2006, 16:38:32
Zitat von: Gecko am Freitag, 24 November 2006, 15:47:11

Ich nicht!  ::)

Sonic,
Abt.: Ich bin dagegen  ;D

Du Fichtner ziehst lieber ne lila Mütze an!!  :motz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!