Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Wer möchte, kann hier schon mal Karten fürs FinalFour in Hamburg bestellen  ;D ;D Ein paar Blocks sind sogar schon total ausverkauft  :o :o

BETMASTER

Morgen Jungs,geiles Spiel und die Hölle war endlich wieder da!Avi mit einer ganz starken Leistung als Alleinunterhalter unter dem
Korb,Mirko ganz stark von draußen,Carl mit ganz starker defense und Jay zieht souverän die Fouls!Schiris gaaaaaaaaanz schlecht phasenweise,wir werden 2 mal ganz klar am Trikot gezogen und kein Pfiff, was uns in den Szenen klar benachteiligt hatte  :sagja: :sagja: :sagja: Die Spieler selbst sprechen nach dem Spiel nur von Ellbogen in der Zone,bin ich eigentlich nur von Ensminger gewohnt  ;D  aber in der 1.Liga geht es halt etwas rauher zur Sache  :great: Also nicht rumheulen wer aufsteigen will !!!!!

Hoffe jetzt auf ein gutes Los (ULM) und einen sicheren Sieg in Rastatt  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Nick Fazekas

Einfach nur der Hammer gestern. Ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und dann das Spiel. Es ist ja wohl alles gesagt. Avi und Carl die Matchwinner und Jay ist immer dann top wenn es drauf an kommt. Er hat in den letzten Angriffen den Ball gebracht. Vladi hat mal ein bissel was anderes probiert. Mirko schein extrem motiviert. Konkurrenz tut anscheinend doch gut.

Nach dem ersten Viertel hab ich schon gedacht,wenn das nicht mal ein Knackpunkt diese Saison ist. Wenn wir mit der Mannschaft gegen einen mittelmäßigen BBL-Club untergehen, woher soll die Motivation für den Aufstiegskampf (z.B. am WE in Rastatt!!) kommen? Deßhalb ist es besonders schön, daß die Mannschaft sich selbst bewiesen hat, daß sie, wenn sie am Limit spielen zumindest zu Hause auch gegen die körperliche und individuele Überlegenheit nicht chancenlos sind. In der Offernse war ja mit etwas Glück sogar noch mehr drin und Oliver Braun war ja auch nicht dabei. Trotzdem wurden die Rebounds (in der 2. HZ) geholt.

Wie gesagt: Danke für das geile Spiel und volle Konzentration auf die Liga!

Dr. Uhan

WAHNSINN, was da gestern abging. Letztendlich ne super-mannschaftsleistung, wobei man doch Carl herausheben muss. Hatte bei ihm im laufe der saison nicht wirklich das gefühl, das er an die letzte saison anknüpfen kann. wenn man aber die letzten spielen (und vorallem gestern) sieht, dann kommt er zum richtigen zeitpunkt in Topform. Weiterhin sehr geil, wie avi trier unterm korb teilweise vorgeführt hat. Jay mit sehr solidem spiel und verdammt wichtigen punkten (schade nur seine 3er quote).

Thema Schiris - nicht sehr gut aber ein gut kann man ihnen mit ruhigem gewissen geben. Klar waren hier und da diskussionswürdige entscheidungen dabei (auf beiden seiten). Aber wer hier rumtönt das wir benachteiligt worden sind, ..... sorry aber der hat wirklich keinen plan vom basketball.

Die Halle war endlich mal wieder ne hölle - SENSATIONELL.

und noch eins, thema überheblichkeit. Vielleicht der ein oder andere spieler, aber definitiv nicht der coaching staff. Das ein Detlef Musch nur paar minuten spielt, wer hätte das gedacht. Die hatten schon sehr lang mit ihrer normalen rotation gespielt, was davon zeugt, das sie uns nicht unterschätzt haben --> Pech gehabt - TROTZDEM REICHTS NICHT IN CHEMNITZ ZU GEWINNEN ;D

jolu

""" ich war live vor Ort und das einzige was gut war, war das erste viertel. Da hatten wir das Glück das die dreier gefallen sind. Es wurde mal wieder versäumt eine grössere Führung heraus zu spielen. stattdessen hat man schon gegen ende des ersten viertels einen alleyhoop versucht. das hebe ich mir fürs letzte viertel auf wenn ich mit über 20 führe. dann kamen noch ein paar unnötige szennen unserer spieler hinzu die die halle wieder gegen uns gebracht haben.

Die Halle verdient den Titel Hölle die haben einen Höllen lärm gemacht. Und letztendlich verdient gewonnen. Drei Viertel gewonnen gegen eine BBL Mannschaft.

Die Hohe Quote der verworfenen dreier kam auch am ende wo aus jeder position versucht wurde einen dreier zu machen.

Glückwunsch nach Chemnitz zu Sieg. Viel Glück in den weiteren Spielen und am 6 JAnuar gegen Jena.

So nun alle für Tübingen anmelden und unserer Mannschaft mal die Hölle heiss machen. """

...gefunden in Forum von Trier !  Ein besseres Lob kann es weder für Mannschaft noch Fans geben !

Dr. Uhan

wobei der unterschied zwischen BBL und Top-Teams der 2. Liga wirklich nicht mehr so groß ist. Nicht weil wir gestern gewonnen haben. Man hat das schon in den Pokalspielen bei HD und dem MBC gesehen. Im Fussball ist ne sensation fast immer möglich, im basketball aufgrund des hohen scores nicht. Das soll natürlich nicht heissen, das wir BBL reif sind, ABER der Unterschied ist nicht mehr so krass wie vor ein paar Jahren.

BETMASTER

Für ein Spiel ist der Unterschied zur BBL nicht groß,auf eine lange Saison gesehn würden wir leider keine 5 Siege holen!
Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit  ;D

Gestern hat einfach die Leidenschaft gegen die pure Überheblichkeit gesiegt  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Dr. Uhan

gut, da wäre aber auch noch platz für jede menge verstärkungen! Hätte auch niemand gedacht, das ulm soviel siege holt mit dieser mannschaft in der BBL.

BBallfreak

Naja...die werden im Moment aber auch von der Realität eingeholt, wenn du dir die letzten Ergebnisse mal zu Gemüte führst (speziell die 2 Heimniederlagen gg. Braunschweig und Giessen...gg. Leverkusen haben sie auch nur mit viel Glück den Kopf aus der Schlinge gezogen)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Naja,Ulm war vom Kader letztes Jahr schon stärker als unserer jetzt,dazu haben sie noch Rowland und Lucas geholt!Jetzt sogar noch den Young  :o
Also Verstärkungen müßten auf jeden Fall noch her!Da kann man aber auch mal ganz schnell viel Geld verpulvern!
Ich persönlich würde die Spieler holen die man schon kennt,sprich herausragende Spieler unserer Liga!Z.B. ein Waleskowski,Deister,Holcomb Faye,Seggelke oder Harrelson  ;D

Hendrik

Ich weiss ja nicht wie es euch geht... aber ich will in chemnitz nicht irgendwann mal eine Lineup sehen, wie sie typischerweise heute in der BBL zu finden sind. Schaut mal aufs gestrige Scouting... Detlef Musch spielt als einziger Nichtamerikaner bzs. Nichtkanadier knappe zwei Minuten. Tut mir leid, aber irgendwie hätte ich kein Interesse, mir Spiele von Teams anzuschauen, die nur aus zweit- bis drittklassigen Amerikanern bestehen.

Wenn das das Ergebnis eines Aufstiegs in die BBL sein sollt, dann wäre ich nicht böse, wenn wir "nur" Division A spielen. Aber unsere Offiziellen werden diesbezüglich hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen.

Walter Frosch 99

insbesondere die 2 letztgenannten Spieler würden mir hier auch sehr gefallen...

Waleskowski hat sich am letzten WE selbst nen großen Gefallen getan...den wird wohl keiner mehr mit Kusshand nehmen, wer 17 Stunden vorm Spiel mit 2.0 Promille im Blut noch ein Auto in nem anderen Auto (Drive In MCD?) parkt  ;D :lol:

Deister hab ich noch nicht gesehen....Holcomb-Faye, weiß nicht. Guter Spieler, keine Frage....aber erinnert mich mehr an einen dieser Zocker die es sowieso schon zuhauf in der BBL gibt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

deister is ein krasser shooter... beim einwerfen trifft der alles...

mir würde der ami aus münchen gut gefallen... mathews! der war gegen uns, und auch sonst diese saison saustark...

aber erstmal erster werden. und selbst dann ist alles noch spekulatius!

BBallfreak

Der Young??? :o :o

Seggelke, Waleskowski und Harrelson würden mir hier aber auch sehr gefallen...!! Viel mehr brauch man meiner Meinung nach gar nicht, um oben mithalten zu können...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Gay-BBallfreak am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 11:41:51
Der Young??? :o :o

Seggelke, Waleskowski und Harrelson würden mir hier aber auch sehr gefallen...!! Viel mehr brauch man meiner Meinung nach gar nicht, um oben mithalten zu können...

seh ich genauso...das wichtigste ist ordentliches Teamplay und eine MANNSCHAFT. Das reicht momentan um fast jede deutsche Mannschaft schlagen zu können. Ich glaube zwar nicht das wir damit "oben mithalten können", aber für den Klassenerhalt sollte es reichen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D