Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostderby im Pokal: Chemnitz vs. Jena

Begonnen von patte, Sonntag, 5 November 2006, 20:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Sonic am Montag,  6 November 2006, 09:47:06
Du kennst doch BETMASTERs Leitspruch: "Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit!" Also habe ich mein Limit leider nicht erreicht.  ;)

ganz schwach *kopfschüttel* :nono:

;D ;D

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Montag,  6 November 2006, 09:47:06
Zitat von: Ecke am Sonntag,  5 November 2006, 23:07:19
So soll es auch sein...  :lol: :lol: :lol:

Ganz besonders Sonic scheint sein Limit ausgetestet zuhaben...  ;D ;D

Du kennst doch BETMASTERs Leitspruch: "Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit!" Also habe ich mein Limit leider nicht erreicht.  ;)

Hmmm...da musst ich mich aber schon mal belehren lassen, dass der gar nicht für solche Situationen "ausgelegt" ist!! Geht glaub ich eher in die sexuelle Schiene und die oralen Kapazitäten :-X :-X ::)!! Ich sag´s immer wieder - alles Assis hier!! ::) ::) ;D

Um nicht "offtopic" zu sein, hier mein Tipp:

96-95!! Warum soviele Punkte?? Ganz einfach...2 mal OT!! Zuschauer 1647 (und einer ziemlich "overdresst", weil geht ne anders ::) ;))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 10:32:00
(und einer ziemlich "overdresst", weil geht ne anders ::) ;))

wasn kommst du im abendkleid?  ;D

on topic: wir gewinnen 72:69...krimi bis zum schluss :o :o

Bruno Borelli

Wie schätzt ihr fürs Pokalspiel die Kartensituation an der Abendkasse ein? Ich hab mir die letztem beiden Jahre die Karten immer im Vorverkauf geholt, weiß aber nicht sicher, ob ich es morgen bis 19:30 schaffe (Herzliches Dankeschön an diesen halben €-"Künstler"...  >:(  ) 

Bekommt man gegen halb 8 oder kurz danach noch vernünftige, 2 zusammenhängende Plätze außer Außenbereich oder 10. Reihe (akute Sehschwäche!) ???

Letztes Jahr gegen Tübingen war der Besuch ja eher dürftig, aber das Pokalspiel gegen Ulm von vor 2 Jahren war ja recht gut besucht (oder lag das nur am Comeback vom Brooks???)

Also gebt Euch bitte diesmal beim Vorhersagen der genauen Zuschauerzahl bissl mehr Mühe als beim Ergebnis. Dieses Kenne ich außerdem ja schon: 71:69. Nächte Runde: Tübingen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Ich schätze, dass 1460 Chemnitzer und 39 Jenenser kommen werden. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel, dass erst in den letzten 3 Minuten entschieden wird. Chemnitz wird 74:67 gewinnen, da Jena am Ende foulen muss und wir die Freiwürfe souverän verwandeln werden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzUltra

Ecke

1050 Zuschauer und Jena zieht das Ding 78:71 !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Montag,  6 November 2006, 10:43:56
Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 10:32:00
(und einer ziemlich "overdresst", weil geht ne anders ::) ;))

wasn kommst du im abendkleid?  ;D

Wahrscheinlich...komme von ner Dienstreise aus Hannover und werd wohl nicht vor 7 in C aufschlagen....deshalb wird wohl keine Zeit mehr zum Umziehen sein!! Aber nicht, dass ihr mich auslacht  ::) :-\!! Obwohl - man kann ja auch im Anzug pöbeln bzw. auffallen...davon können alle, die letztes Jahr in Ulm dabei waren (vor allem aber der BETMASTER ;D ;D), ja ein Lied singen ;)!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Besser im Abendkleid oder Boss-Anzug als gar nicht gehen können so wie es mir geht!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: BrunoBorelli am Montag,  6 November 2006, 11:06:06
Wie schätzt ihr fürs Pokalspiel die Kartensituation an der Abendkasse ein?

Zum Pokalspiel zählen ja keine Dauerkarten - das heißt: Alle VIP- und Dauerkarten-Plätze gehen in den Verkauf - macht also rund 1.000 Plätze im Innenbereich. Da ja aber gerade viele der "Hardcore-Fans" sowieso Außenbereich-Tickets nehmen, ebenso mögliche Gästefans, außerdem potentielle Innenbereichs-Gäste (VIP's, Sponsoren, Bonzen, etc.) unter der Woche eher nicht kommen (können) und wohl nicht mehr als 1.500 Zuschauer insgesamt da sind, werden wohl einige Innenbereichsplätze frei bleiben.
Dein Wunsch sollte also realisierbar sein Bruno.
Allerdings könnte es sein, dass du kurz nach halb 8 irgendjemanden von deinem Platz verscheuchen musst, der sich illegalerweise dort hin gesetzt hat - weil er eben zum Tip-Off noch frei war. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag,  6 November 2006, 11:26:58
1050 Zuschauer und Jena zieht das Ding 78:71 !!

das wär wohl mal eine niederlage mit der man NOTFALLS leben könnte. Sehe auch durch die verletzungen Avi und Jay Riesen-Vorteile für Jena - aber schauen wir mal. Klar wäre ein Pokalspiel gegen nen erstligisten verdammt geil, aber die liga is mir persönlich viel wichtiger dieses Jahr. Lieber Jay und Avi schonen, das die in Güßbach wieder top fit sind.

Wie´s Carl auch schon gesagt hat, der zug ist noch lange nicht abgefahren - 2 Auswärtssiege und alles ist wieder offen.

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  6 November 2006, 12:02:52
Wie´s Carl auch schon gesagt hat, der zug ist noch lange nicht abgefahren - 2 Auswärtssiege und alles ist wieder offen.

Die müssten dann aber schon in Lautern und Bayreuth fällig sein!! :o :o ::) ::)

der Aysche

was aber auch schaffbar ist... THEORETISCH, aber mit der spielfreude vom samstag könnte das klappen. bayreuth wird hoffentlich wieder n heimspiel und beim fck kann man nur hoffen. trotzdem sollten wir am dienstag uns nicht zu sehr schonen,ganz einfach auch aus prinzip nicht. jeder schritt der mannschaft wird jetz sehr kritisch gesehen und wenns dann morgen ne niederlage gibt is doch das gemaule wieder groß...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

Zitat von: der Aysche am Montag,  6 November 2006, 13:39:06
jeder schritt der mannschaft wird jetz sehr kritisch gesehen und wenns dann morgen ne niederlage gibt is doch das gemaule wieder groß...

wenn sie sich ordentlich reinhängen und trotzdem verlieren bin ich glaube der letzte der rummault (wie wahrscheinlich auch mehrere andere). Pokal is doch relativ wurscht, wenn wir gewinnen kommt nächste runde ein erstligist mit 23 ami´s und da wirds nichts groß zu holen geben. Einnahmen helfen uns natürlich. Soll aber nicht so klingen, das ich mich nicht über nen sieg freuen würde ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 13:35:02
Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  6 November 2006, 12:02:52

Die müssten dann aber schon in Lautern und Bayreuth fällig sein!! :o :o ::) ::)

sehe ich aber nicht als utopisch an. BBC und Lautern müssen auch erstmal gegen die GROSSEN zeigen was sie können. Wenn wir in Lautern natürlich verlieren sollten, sieht das schon wieder ganz anders aus. Zumal der BBC und Lautern sich die punkte vielleicht die punkte auch noch gegenseitig wegnehmen.