Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostderby im Pokal: Chemnitz vs. Jena

Begonnen von patte, Sonntag, 5 November 2006, 20:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  6 November 2006, 14:02:14
... wenn wir gewinnen kommt nächste runde ein erstligist mit 23 ami´s und da wirds nichts groß zu holen geben....

Was´n - nächste Runde gegen Bayer?? ::) ::) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

@dr.:es gibt aber auch manche andere die dann gleich wieder alles niederwälzen (nix gegen die berechtigte kritik der letzten wochen!!!) fakt is das wir doch bloß n gutes spiel sehen wollen, denke n sieg mit +5 vor knapp 1500 zuschauern (+/-200)

mit der derzeitigen einstellung könnte sowohl der bbc als auch der fck schaffbar sein, mal schauen wies läuft
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

Zitat von: der Aysche am Montag,  6 November 2006, 14:07:53

mit der derzeitigen einstellung könnte sowohl der bbc als auch der fck schaffbar sein, mal schauen wies läuft

auf jeden fall, zudem die motivation gegen ein spitzenteam definitiv eine andere ist als wie gegen Kirchheim, Mainz, ....

der Aysche

das gegurke hat ja mit dem bbnacht-spiel gg. jena erst richtig angefangen, wär mal wieder was für`s drehbuch wenns mit dem pokalgame wieder aufhört...

Dr. Uhan

Zitat von: der Aysche am Montag,  6 November 2006, 14:07:53
denke n sieg mit +5 vor knapp 1500 zuschauern (+/-200)

.... da bist du aber optimistisch, wenns 1200 werden dnke ich können alle zufrieden sein

der Aysche

Schirmi

Naja optimistisch: 80:68 vor 1666 :o :lol:
   ...pesimistisch: 64:72 vor 1333 Zuschauer...das Spiel endet mit einem Pfeifkonzert!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...denn das Spiel wird Richtungsweisend für die nächsten wochen werden!
Ich lege allen nahe unsre Jungs zu unterstützen und zum Spiel zu kommen,sodass wir Jena mit nem schenen Gruß an die Liga nach Hause schicken können.Hoffe das Jay und Avi wieder fit sin sonst siehts leider finster aus.
In dem Sinne...bis moin
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

wer war sieger, die ganzen jahre, das war chemnitz keine frage...

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Schirmer am Montag,  6 November 2006, 16:11:03

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...denn das Spiel wird Richtungsweisend für die nächsten wochen werden!

glaube ich nicht das es richtungsweisend wird. Klar, ein derby sieg wäre super geil, aber wenn die mannschaft gut spielt und gegen jena verliert, dafür aber die nächsten 2 away games gewinnt, so wäre mir das viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll lieber. aber ich bin mal ganz optimistisch und sage wir bekommen jetzt ne kleine serie mit mind. 5 siegen hin (inklusive pokal).

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  6 November 2006, 16:25:58
...aber ich bin mal ganz optimistisch und sage wir bekommen jetzt ne kleine serie mit mind. 5 siegen hin (inklusive pokal).

da bist du aber wirklich optimistisch! :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag,  6 November 2006, 16:25:08
wer war sieger, die ganzen jahre, das war chemnitz keine frage...

;D ;D ;D

Verpiss´ dich, du Fussi-Fichtner!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Alley-Oop

Denke mal das Jena zur Zeit, durch Avis und Jays Verletzungen/Krankheiten, für uns ne Nummer zu groß ist.
Deshalb 70:78 für die Jenenser.
Das Ganze vor 1223 Zuschauern

Und ich muss den Abend vorm Liveticker verbringen  :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kavkalash

Kann mir mal jemand sagen, ob es nun Platzkarten sind oder nicht?

Hab gestern welche gekauft und der Herr bei der CVAg wusste auch nicht so recht bescheid. Sind auf auf jedenfall Platzangaben auf den Karten.

Ref

wenn du auf dem angegebenen platz mit deiner karte sitzt, kann dich nur schwer jemand vertreiben, würd ich mal meinen... :nono: