Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unser nächster Gegner

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 12 März 2003, 00:01:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Unser nächster Gegner ist ja bekanntlich Breitengüßbach, an das kleine Kuhkaff erinner ich mich mit Freuden, das Hinspiel mit zweimaliger Verlängerung und unserem Sieg mit 2 vor war mit das spannendste Spiel meiner ach so langen Basketballzuschauerkarriere.

Sie haben ja wie wir Bayreuth geschlagen (brauchten dafür aber erst ne Verlängerung) aber schaut euch mal an wie!Ich hab mir mal das Scouting dieses Spiels reingezogen: Breitengüßbach bekam sage und schreibe 68 (!!!) Freiwürfe zugesprochen, (von Bayreuth hatte kein Spieler WENIGER als 4 Fouls) wovon sie 55 also genau die Hälfte aller erzielten Punkte verwandelten.Feldwürfe landeten dagegen nur 25 im Korb (ND 18/11 ; MD 19/9 ; 3P 17/5)

Ich hoffe wir packen diese Rheumatruppe, und unsere Stimmung wird mindestens so gut wie gegen Bayreuth!
Man sieht sich...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Sonic

Die Jungs müssten normalerweise in der Lage sein, die Breitengüßbacher zu schlagen.
Dainus ist momentan sehr gut drauf, trifft fast alles. Markus dürfte diesmal auch wieder einen oder mehrere Dreier im Korb des Gegners versenken. Dusan spielt diesmal hoffentlich etwas länger als in Ulm ... aber Ale ko(e)nnte ihn ja würdig vertreten. Martin hat sich in den letzten Spielen auch wieder gesteigert und über Curtis muss ich eigentlich kein Wort verlieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass unsere Bank (wenn jetzt auch ohne Andreas) nicht gerade zu den schlechtesten der Liga gehört.
All diese Fakten stimmen mich postiv,was den Samstagabend betrifft. Und nicht zu vergessen ist, dass der CFC bereits am Nachmittag spielt ... es kann also am Abend nur besser werden! ;D

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Laßt uns mal die Halle richtig voll machen.
Ich hab bis jetzt 5 Leute "geworben" die zum ersten Mal zum BV kommen (und dann vom BV-Fieber infiziert werden) hehehe - und ich bin noch nicht fertig mit promoten.
Jeder hat doch Freunde und Bekannte die noch nie mit waren.... oder?
Wenn das alle 63 Mitglieder des Forums mal umsetzen..........
Jeder Fan bringt das Team und den Verein voran. und vor allem Stimmung

Also los gehts