Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BETMASTER

Aber heute erstmal nicht mehr!
@all Gute Nacht  :-*

Ecke

Wichtig ist das hier mal wieder Ruhe reinkommt und der Sport und der Spaß wieder in den Vordergrund rückt!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

breche nun die ermittlungen für heute ebenfalls ab.
gute nacht an alle :engel028:

Fighter

Ich ziehe mich, leider noch immer verärgert, auch zurück um den morgigen Tag hier genauso fortzusetzen, nur nicht mehr verärgert und hoffe auf viele die auch weitermachen wollen, ohne drunherum.

Gutes Nächtle :-)

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

das mit samstag könnte ein wenig schwierig werden, weil ich da vielleicht nicht kann, verdammt!

RF81

Geanuso sehe ich es auch und habe es auch schon geschrieben. Also 1000%ige Zustimmung. Party und Support on!!!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

BBallfreak

Um gg. Ehingen die ganze Halle mit in den Bann zu reissen, sollte vielleicht mal über ne ähnliche Aktion wie gg Ulm letztes Jahr (Handzettel auf jedem Sitz!!) nachgedacht werden!! Auf dem Zettel könnte man z.B. jeden, d.h. auch die Nicht-Forum-User, über die "Missstände" im Verein aufklären, und zu absoluter und lauter Unterstützung auffordern!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER


Profi82

Welche Missstaände bitte? Macht ihr wieder aus ner Mücke nen Elefanten?

Ramml

@Fighter: Das hätten die Worte zum Sonntag sein können :lol: Stimme mit dir überein!
              PS.: Mal sehen wer am Samstag unsere NINERS lauter anfeuert. Habe zwar keine Ahnung vom BB und schreie bei einem Foul immer Elfmeter und TOOOOOOOR. Dafür kann ich Unterstützung geben wie die SAU  :clap: :clap: :clap:!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Dr. Uhan

verstehe ich auch nicht. Mindestens die hälfte der zuschauer weiss auch das die mannschaft zur zeit nicht "on top of their game" ist, aber missstände im verein gibt es nun wirklich nicht. Die zuschauer sollten eher zum klatschen annimiert werden, anstatt zu lesen was im verein abgeht, was eh nicht stimmt. Also, orange zettel ausgedruckt und hochgehalten am Samstag. Und dann hoffen wir das von der mannschaft auch mal ein zeichen gesetzt wird.

BBallfreak

#27
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 17 Oktober 2006, 11:20:39
Welche Missstaände bitte? Macht ihr wieder aus ner Mücke nen Elefanten?
Zitat von: druhan am Dienstag, 17 Oktober 2006, 11:51:05
verstehe ich auch nicht. Mindestens die hälfte der zuschauer weiss auch das die mannschaft zur zeit nicht "on top of their game" ist, aber missstände im verein gibt es nun wirklich nicht. Die zuschauer sollten eher zum klatschen annimiert werden, anstatt zu lesen was im verein abgeht, was eh nicht stimmt. Also, orange zettel ausgedruckt und hochgehalten am Samstag. Und dann hoffen wir das von der mannschaft auch mal ein zeichen gesetzt wird.

Was ist an diesen Zeichen ("...") so schwer zu verstehen?? Glaube nicht, dass absolut alle so on-topic sind wie ihr, und über die Vorfälle, Gedanken und Konsequenzen aus dem Crailsheim-Spiel informiert sind!! Auch wenn Missstände vielleicht zu hart formuliert ist - unter den Tisch kehren, kann man das Ganze ja wohl nicht...!! Die Vereinsoberen sollen auf dem Zettel auch nicht ihr Lebensleiden klagen...sollte auch eher in die Richtung "ein Spiel verloren - jetzt erst recht", oder so ähnlich gehen...!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

#28
Sehr geehrter Herr Lenssen, Sehr geehrter Herr Partner!

mal ganz ehrlich, wir diskutieren hier in mehreren Threads über die situation und kommen letztendlich zu ner Annäherung, aber viele sehen die Sache nun mehr oder weniger schlimm. Wie willst du den sowas auf ein Zettel bringen (kurz & knapp) und ausschliessen das es nicht falsch aufgenommen wird. Manch einer wird sagen "die spinnen, hier geh ich nie wieder hin", der andere vielleicht "lasst mich mit dem schmarrn in ruhe", ....... Alle die es wirklich richtig interessiert sind oder zumindest lesen hier im forum. Und das langt doch nun auch aus. Letztendlich sind wir doch nun nach 4 Tagen Diskussion dort gelandet, das sich alle bessern wollen, sich teilweise entschuldigt haben aber auch ganz offen zugeben das es emotionen gibt! "Ende Gelände" oder fürn Ecke "schicht im Schacht"!!!

Ich denke das geht eher nach hinten los, wenn man alles wieder neu aufrollt und neue diskussionen entstehen mit leuten die sich dann ganz wichtig tun wollen.

... und das wir in crailsheim verloren haben, werden bestimmt 85 % der schon wissen.

Allerdings finde ich ne aktion mit blättern (ohne erklärung) exhorbitant gut.

BBallfreak

#29
Zitat von: druhan am Dienstag, 17 Oktober 2006, 13:33:34
Allerdings finde ich ne aktion mit blättern exhorbitant gut.

das ist doch alles, was ich wollte  ;D ;D ;D :P

(von mir aus auch ohne Erklärung...aber, dass sie die Niners unterstützen sollen, darf draufstehen, oder??)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."