Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

So liebe Leute, ganz ehrlich.

Vorwort: Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern für viele meiner Freunde (begeisterte Niners), Niners Fans in der Familie und Niners begeisterte Leute die ich weiterhin noch kenne. Der Thread "Blick nach vorn" führte leider wieder zu ellenlangen Diskussionen, welche sich irgendwann verlaufen.

Vorwort nach dem Vorwort: ich bin sehr verärgert, also nehmt mir bitte nicht übel, wenn das zu direkt wird.

Hauptteil:
- Es kotzt mich langsam wirklich an. Es regt mich auf,das neunmalkluge Leute der Meinung sind alle über einen Kamm zu scheren und sich bösartige urteile über Fans und Mannschaft zu bilden (das gilt für beide Seiten)
- Es ärgert mich, das wir als Fans jetzt nicht endlich die Schnauze halten und einen Support starten, der sich gewaschen hat. Die Aktion mit dem umdrehen in Crailse finde ich gerechtfertigt und sollte Wirkung gezeigt haben. Alles, was jetzt noch nach Lehre oder Protest aussieht und folgt ist mehr als überflüssig.
- Es ärgert mich ebenso, das wir nicht einfach JETZT mal diesen Rotz hinter uns lassen, drüber stehen und uns selbst in den Arsch beißen, das darf und wird nicht mehr passieren und gut ist.
- Viele Leute, Familien, Jüngere, Ältere und Neubegeisterte gehen in die "Hölle" um dort Stimmung und geilen Basektball zu erleben. Stellen wir uns als Fans jetzt ein Viertel gegen die Mannschaft, machen wir uns mehr als lächerlich, vor dem eigenen Publikum und vor dem rest der Liga!
- Lasst irgendwelche anderen leute, die inhaltslose und auf Vermutungen basierende Geschichten von sich geben einfach links liegen, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen.

Schlusswort:
Dieser Thread unterscheidet sich im wesentlich von dem "Blick nbach vorn", indem ich hier nichts anderes als "JA, lieber Thomas (warum Thomas? Weil wir das in der realität umsetzen sollten, darum der richtige Name), wir machen das so, wir sind echte Fans" lesen möchte. Verdammt wir verfolgen das selbe Ziel, lasst uns anpacken und Pumpe.

Kommt schon, nicht mehr diskutieren, lasst die Dinge, die geklärt werden müssen, sich klären (aussprachen mit Fans, etc.) und uns das tun, was wir am besten können. PARTY FÜR UNSERE NINER MACHEN

Gehe ich hier eingen zu weit, entschuldige ich mich vorher. Die , die mich kennen (das wird fast nur der patte sein, der mich näher kennt), wissen, das ich eher der direkte bin und hier und jetzt nur mal klartext rede.

Ich hab euch alle lieb ;-) Jetzt lasst uns anpacken!!!!!!!!

peter

na der patte hat aber komische freunde :hmpf:

richtig fighter, ich denke holmes sieht es auch so.

BETMASTER

Sehr verdächtig,ein neuer Thread  ;D
und Watson,trinke endlich deinen Tee aus!

@Fighter So machen wir es  :clap: :clap: :clap: :clap:

Ecke

:great:

Bin eh verwundert das hier alles breit getreten wird. Scheint daran zu liegen das wir als Fans noch nicht wirklich viel erlebt haben. Vielleicht oder hoffentlich sehen viele in 10 Jahren vieles lockerer.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

noch so einer, ich glaube hinter dem namen "ecke" verbirgt sich der KOJAK ???
holmes wir sind mal wieder gefordert!

Ref

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Oktober 2006, 23:11:50
:great:

Bin eh verwundert das hier alles breit getreten wird. Scheint daran zu liegen das wir als Fans noch nicht wirklich viel erlebt haben. Vielleicht oder hoffentlich sehen viele in 10 Jahren vieles lockerer.

was du so erlebst, müssen wir vielleicht auch nicht unbedingt erleben... ;D 8) ;D

sorry für's spamen (bin ja nicht der einzige), aber es ist schon spät.

p.s.: ansonsten hast du (@fighter) natürlich schon irgendwie recht. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

HEY, nicht mit Offtopic anfangen!!!!!!!!!

Ich will hier lesen, dass jetzt gut mit labern ist und wir die Halle am Samstag beben lassen und nichts anderes ..............

BETMASTER

Gute Arbeit Watson,werde die Ermittlungen aufnehmen  ;D

peter

bis spätestens freitag abend sollte der fall abgeschlossen sein :lol:

und das andere machen wir am besten so wie vom fighter vorgeschlagen!

BETMASTER

Sehr gut Watson und schau nicht soviel Sport Clips auf DSF,wir haben genug Arbeit  ;D

Ecke

Zitat von: Derrick am Montag, 16 Oktober 2006, 23:15:31

was du so erlebst, müssen wir vielleicht auch nicht unbedingt erleben... ;D 8) ;D

So schlimm wars nicht, aber über vieles was hier grad abgeht kann man nur den Kopf schütteln!! Genau das wollen viele von außen - schön viel Unruhe reinbringen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

in ordnung boss!
aber der fernseher ist wirklich aus. im moment bin ich dabei, die von ihnen mir übertragenen arbeiten zu erledigen.
konnte mir noch nicht mal eine pfeife gönnen :motz:

Fighter

Mensch, es gibt einen Bereich, da könnt ihr 2 euch austoben, muss das immer dort sein, wo versicht wird was positives zu erreichen?

Ecke, dafür hab ich diesen Thread eröffnet. Es ist gut mit dem gequarke, jetzt wird klartext geredet und gefälligst losgepowert was das Zeug hält. Dann starten unsere Jungs auch so eine Explosion wie die zweite letztes WE. Dieses runtergeziehe hat jetzt ein Ende. Wir sind FANS, eingefleischter als eingefleischt, lasst und eben das ausleben und zwar richtig!

peter

@fighter: ich bin immer ernst, und nehme deinen post auch ernst! :nono:
und glaube mir, wir wollen auch etwas positives erreichen 8)

Fighter