Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

na klar - "KLATSCHT IHR SÄCKE", wenn wir uns gewählt ausdrücken wollen!!! Zweifarbig wäre natürlich total geil 8)

Alley-Oop

Nach dem Durchwühlen der unzähligen Beiträge bin ich zu dem kurzen Schluss gekommen,

dass viele in den letzten Monaten, Spieler sowie Fans(nicht alle, bevor sich hier wieder einige auf den Schlipps getreten fühlen ;) ), ein bisschen in Selbstzufriedenheit, zu "hohen" Erwartungen oder eben auch mangelndem Respekt vor dem Gegner verfallen sind, da es einfach eine sehr lange Zeit sehr gut lief. Aber wie hier schon oft geschrieben wurde, bin auch ich mittlerweile der Meinung das es sicher nicht unser Ziel sein sollte 6. zu werden aber wenn das Team "nur" 2. oder 3. wird ist das weiß Gott keine Schande und würde nicht das Ende bedeuten.
Also, wir haben in Crailsheim einen auf den Deckel bekommen und das zu Recht, nun sollten wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt sein. Wenn das die Spieler jetzt nicht kapiert haben, dann wird´s wohl gar nichts. Deshalb kann ich mich nur dem Fighter anschließen: Die Hölle muss mal wieder richtig wackeln! :sagja:  :sagja:  :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

20 Stunden nicht im Netz und hier hat sich wieder 53 mal das Blatt gewendet.
In welchen Thread postet man denn jetzt eigentlich?

Naja, ich war wohl der erste, der hier die Idee ins Spiel gebracht hat, beim nächsten Heimspiel mal eine Weile lang den Fanblock leer zu lassen.
Diese Meinung habe ich mittlerweile geändert!
Wir haben der Mannschaft mit unserer Umdreh-Aktion in Crailsheim einen Schuß vor den Bug verpasst und damit sollte nun auch gut sein. Wie schon von vielen gefordert, müssen wir der Mannschaft zeigen, dass wir nach wie vor hinter ihr stehen und sehr wohl eine Niederlage vergessen und verzeihen können - eben wahre Fans sind.
Deshalb sollten wir wirklich einen Riesen-Support gegen Ehingen starten und so eine Zettel-Aktion wie z.B. damals gegen Ulm wäre echt geil - kurzer, einfacher Text, um alle zu animieren. Irgendwas in die Richtung "Zeigen wir dem Team, dass wir voll und ganz hinter ihm stehen!!!" oder "Jetzt erst recht!!!" oder so. Vielleicht geht das dieses Mal auch auf orangen Zetteln, die alle Zuschauer z.B. beim Team-Einlauf hochhalten können und so ne geile 2.000-Mann-"Orange-Hell"-Choreo zu Stande käme.

Ich kann das aus Magdeburg wohl eher schlecht organisieren, werde aber gleich nochmal ein paar mögliche "Connections" anrufen.
Wenn es denn jemand anderes auf die Beine stellt, wäre ich sofort bereit einen 10er dazu zu geben. Ansonsten könnte man an den Eingängen wieder "Klingelbeutel" aufstellen und einige aus dem Forum würden sich sicherlich auch beteiligen. ;)

Bezüglich der ganzen sonstigen, arg abgedrifteten Diskussionen halte ich es mal mit den schlauen Worten von Dr.Uhan:
"Ende Gelände und Schicht im Schacht!!!"

Muss ja nun auch mal wieder gut sein und für Ehingen gilt:
GO NINERS!!! and THE SHOW MUST GO ON!!! :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

Eigentlich muss man Ehingen jetzt fast bemitleiden, dass sie als nächstes in die Hölle kommen und die ganzen angestauten Emotionen sowie den Frust und Zorn zu spüren bekommen werden  :o (hoffentlich ::))!!! Let´s get it on!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Dienstag, 17 Oktober 2006, 15:50:26
Vielleicht geht das dieses Mal auch auf orangen Zetteln, die alle Zuschauer z.B. beim Team-Einlauf hochhalten können und so ne geile 2.000-Mann-"Orange-Hell"-Choreo zu Stande käme.

hatte ich das nicht schon vorgeschlagen? Gut, kein ding, is wirklich bissl viel zur zeit gepostet worden, das man nicht immer alles lesen kann. Egal, nur soviel, HAT JEMAND 2000 ORANGE A4 BLÄTTER ZU HAUSE? ;D Glaube wohl eher nicht. >:( Ich schau morgen mal bei unserem Bürolieferanten in den Katalog. Vielleicht finde ich was passendes. Wenn jemand anderes sich auch drum kümmert, dann mal bitte entsprechend zeitig posten bzw. melde ich mich IN DIESEM THREAD morgen Mittag nochmal. Wer hat die dinger eigentlich das letzte mal bedruckt?

Theees99

Ahhhh, herliche Stimmung plötzlich wieder! Alles vorerst vergessen und in die Hände gespuckt- die Niners brauchen Support!

Zettel- Idee find ich klasse, vielleicht kann man noch paar schwarze druntermischen, mit denen ne 99 geformt wird?! :clap:

@ Druhan: Welche meinst du jetzt eigentlich? Die, wo draufstand, dass alle stehenbleiben sollen oder die Smileys?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Die Idee mit den orangenen Zetteln ist klasse  :great: :great: Vielleicht findet man solche noch am ehesten in irgendwelchen Copyshops?!?

Fighter

So jab ich mir das vorgestellt! So muss das sein, verdammt ich liebe euch alle  ;D

Ecke

Copyshop ist zu teuer! Sollten versuchen das Ding selbst aufzuziehen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

@TheS: das mit der 99 in black is wirklich noch ne 100% verbessernde Idee...aber ich beteilige mich auf jeden Fall auch finanziell an der Aktion, wenn ich nich noch anderweitig helfen kann...
und...

ZitatLet´s get it on!!!

...Get it on the floor... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Ok wir brauchen mindestens 500 Blatt oranges DIN A4 Papier und für die 99 schätzen Sie mal, naja, 100 ??? Frage 1 Wo bekommen wir soviel her? Frage 2 Was kostet das?
Here to stay!

Legendlover

Na endlich wieder Aufbruchstimmung !
Das sind sie endlich wieder, die geilsten Fans der Welt  :clap:

@ Gecko: Warum nur 500 Zettel? Wenn dann soll´s doch ne richtige Show werden...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

PapaGecko

Ich meinte natürlich 5000! ;-)
Here to stay!