Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Verletzung von Andreas

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 5 März 2003, 14:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Meiner einer hat die Jungs früher immer gescoutet, allerdings noch per Hand... Ich weiß wie schwierig das ist, und die Jungs haben mir immer angekreidet ich hätte ihnen die Assists unterschlagen.Darum hab ich im Laufe der Zeit auch ein Auge dafür entwickelt, um nicht immer verprügelt zu werden und nachm Spiel kopfüber in den Korb gesteckt zu werden *seufz* *schluchz*

Dann grüße ich mal noch #12 soweit ich weiß ist fürn Andreas nämlich die Saison vorbei (Kreuzbandriss)

Wünsche den Jungs in Ulm viel Erfolg, wäre aber eher ne Überraschung wenn da was gehen würde.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Kreuzbandriß ? Aber nicht von der Aktion kurz nach der Halbzeit von Baydal oder ? Wenn ich mich nicht täusche ist das extrem schmerzhaft und man kann keinen Schritt mehr tun, aber Andreas ist ja anschließend doch wieder recht munter an der Bank rumspaziert ? Im Training passiert oder wann ?
Also wenns wirklich einer wäre, dann wäre das schon Glück wenn er zu Beginn der nächsten Saison wieder fit wäre. Normalerweise ist bei dieser Verletzung 6 Monate Sense mit Sport....im günstigsten Fall ! Wäre echt schade....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

SCH.........    Ist das im Training passiert, oder war es das Foul im Bayreuth-Spiel??
egal wie- Alles Gute an die BIG#12 . Motivation zum Schuften fürs Comeback in der nächsten Saison wird ja bei ihm mit Sicherheit da sein und dann wird mit ihm die 2.Liga wieder aufgemischt.  

Roman

laut google.de

ist ne op für nen sportler am besten
16 wochen ausfall

corsafahrerin

in zwei wochen ist die op und bis nächste saison werden wir auf ihn verzichten müssen  :(

Walter Frosch 99

16 Wochen ? Das dürfte vielleicht grad mal für den Heilungsprozess reichen...bis zur extremen Belastbarkeit dauerts noch etwas länger. Ich weiß vom Fußball her das der Ausfall zwischen 6-9 Monaten beträgt bis der Spieler wieder voll einsatzfähig ist. Beim CFC kämpft ja Markus Ahlf mittlerweile seit 1,5 Jahren mit dieser Verletzung und ist bis jetzt nicht wieder einsatzfähig. Hoffen wir mal auf das beste...

Roman

das klingt eher nach einer schlampigen physiotherapie

Walter Frosch 99

glaub nicht...bei ihm halt besonders kompliziert. Ist damals nach 6 oder 7 Monaten wieder ins Training eingestiegen...war wohl noch zu früh und peng wars wieder durch. Jetzt hat man ihm wohl in Amerika oder so ein künstliches Kreuzband eingesetzt. Ist eigentlich für nen Sportler so ziemlich die häßlichste Verletzung die es gibt. 16 Wochen wird wohl die Zeit sein wo man wieder normal laufen kann und für den Normalbürger die Sache als ausgeheilt gilt. Ich denke das ist aber noch zu früh für Spitzensport und dann kommen sich auch noch gut 7-8 Wochen Aufbautraining dazu. So kommt man dann sicher auf die üblichen 6-9 Monate im Fußballerbereich. Ich denke aber nicht das es beim Basketball anders ist, da sind die Belastungen ähnlich.
Aber mal was anderes....heute gabs ein Testspiel Chemnitz gg. Jena was die BV mit 74:63 gewonnen hat ?

Andreas#12

An die besten fans der welt,
ja es is im spiel gegen jena passiert,es ist ein vorderer kreuzbandriss der in zwei bis drei wochen op.wird.ich persönlich hoffe das es keine 9 monate dauern wird und ich werde auch alles daran setzen.ich habe mit herrn meichsner einen kniespezi zugewiesen bekommen.bei den aussichten fürs neue jahr ist mein wille größer als ich selbst.und wer will nicht vor dieser super kulisse spielen.ich danke allen für das super jahr ihr seit die besten macht weiter so.wir sehen uns in der halle.
liebe grüße an chemnitz Andreas...

Lesnah

gute besserung auch aus jena...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

jetzt muß alex die familientradition hochhalten  

Alex-Fan

**A**L**E**X**
klar wird alles das machen-aber auf jeden fall-wenn er denn dann auch so oft spielen darf wie andreas  lol()

gute besserung Andreas!

**A**L**E**X**

Joe09112

Kopf hoch Alex das wird schon wieder...

Anja

nee, es war doch andreas!!!

@#12: !!!GUTE BESSERUNG!!!
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!!