Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

03.10. - Revanche in Nördlingen!!!

Begonnen von patte, Mittwoch, 20 September 2006, 16:37:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Da bleibt ihr dann beide hier und sitzt dann gemeinsam am Liveticker. :lol:

Dr. Uhan

schlüssel zum sieg liegt meiner meinung nach auf der 2 und auf der 5, sprich Avi & Oli gegen Hanson und Jay gegen brooks. Hanson ist definitiv kein schlechter, nur sollten Oli UND Avi Ihn auseinandernehmen. Vielleicht fängt sogar nur einer von beiden + Mirko an, so dass man sich gegen Hanson abwechseln kann. In meinen Augen ne super option. Mirko hat sein "Comeback" gefeiert und den Matic wird er auch auseinandernehmen. Also "nur noch" den brooks extrem einschränken. Nicht einfach, aber hier werden sich wohl gleich 2-3 dran versuchen können - Carl der glückliche, Jay und Andi. Jay hat sein Händchen (hoffe auch auswärts) zurück, so dass er denen +20 einstreuen wird.

.... achso ... und der ganz entscheidende faktor zum sieg werden wohl 4000 Chemnitzer Auswärtsfans sein ;D

BBallfreak

Zitat von: druhan am Montag,  2 Oktober 2006, 08:47:05
.... achso ... und der ganz entscheidende faktor zum sieg werden wohl 4000 Chemnitzer Auswärtsfans sein ;D

....da brauch´n mer ja bis morgen noch´n paar Busse!! Gecko!!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

ein ganz ein nicht schlechter vorteil ist auch DD, er hat auf mich letztes mal in nearle n bisschen überfordert gewirkt, die sicherheit hat er mittlerweile getankt, insgesamt tritt die mannschaft geschlossener auf als letzes mal, nochn vorteil! ganz wichtig is m.M.n. auch oli, der hat im nicht gerade leisen krater genug erfahrung um erstens die eigene mannschaft anzuheizen, den gegner in diesem (mittlerweile klassiker) zu provozieren und drittens (ganz wichtig) die 4000(...)  chemnitzer fans ins spiel zu bringen, der polarisiert schon gut in den spielen.

ich tippe mal auf nen +7 sieg, da letztes jahr auch nur der Aufsteiger von den topteams im krater gewonnen hat :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Das morgen wird wohl doch ne Ecke schwerer als der Spaß am Samstag aber aufgrund der Wiedergutmachungsgründe und im Hinblick auf unser großes Ziel werden ca. 80 Chemnitzer morgen in Nerd- lingen ( ;D) einen Sieg erkämpfen.  :sagja:

Wir gewinnen mit 83:76 in einem spannenden Spielchen vor schöner Kulisse und völlig kultiviert. :o :)

patte

So, der 2. Spieltag ist ja schon losgegangen - hier die Links zum Livescore zur Partie Crailsheim vs. Jena:
2. Liga Süd
und
Crailsheim

Das 1. Viertel ging, glaub ich, mit 20:9 an Crailsheim und aktuell führen die Merlins noch 25:23.

Ein besonderes Highlight ist aber die Crailsheimer Homepage - ich empfehle Firefox.
Ihr müsst unbedingt mal eure Lautsprecher anmachen und dann den Link öffnen - wenn ich mich nicht ganz täusche, hört man da unseren (und SVEN's) ganz speziellen Freund - den PIMP höchstpersönlich. :o :o :o
Meine Fresse - ist der ein Rap-Naturtalent... ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

was is denn mit Jena los? Mit 9 hinten  :o

Fighter

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

philohme

Sheed

da wäre es doch jetzt schon doppelt wertvoll wenn wir gleich einen sieg nachlegen. man sieht aber wie schnell man in der liga mal verlieren kann. so, dann tippe ich auf 55 chemnitzer schlachtenbummler (die nach 20 minuten die halle im griff haben) und nen 67:75 für die guten...
an alle mitfahrenden viel spaß und lasst es richtig rocken...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

Naja, daran sieht man wie gefährlich unsere ersten beiden Auswärtsspiele sind.

BETMASTER

Moinsen,heute wird Mike S. defense zuschlagen,70:59 Auswärtssieg!
Der Hanson wird diesmal von unseren 2 Centern richtig abgekocht und hat deshalb im 2.Viertel schon 4Fouls!  :o

siggi

82:75 für uns

zu jena: lars mit 0/7 freiwürfen  :-X  insgesamt 45%   ???