Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Freiburg

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 5 Oktober 2006, 13:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Ref am Montag,  9 Oktober 2006, 13:06:47
patte wieder in md?

So ist es!!!
Und gleich ne neue Mitbewohnerin :o ...
...aus Russland! ;) :P
Werde der wohl gleich mal ein paar deutsche Gepflogenheiten beibringen. 8) ;D ;D ;D

btw: Habe nochmal meine Finanzen gecheckt und werde nun doch am WE nach Chemnitz kommen, um den Trip nach Crailse mitzumachen - wir brauchen dort echt jeden Mann und jede Stimme!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Dienstag, 10 Oktober 2006, 11:42:34
btw: Habe nochmal meine Finanzen gecheckt und werde nun doch am WE nach Chemnitz kommen, um den Trip nach Crailse mitzumachen - wir brauchen dort echt jeden Mann und jede Stimme!!!

Zur Not hätte dich der Betmaster oder der neureiche Gringo (Busbetrüger) bestimmt auch eingeladen... ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: patte am Dienstag, 10 Oktober 2006, 11:42:34

finanzen? du solltest mal im fx oder zur fiesta dich nicht bis zur besinnungslosigkeit betrinken und dein ganzes geld rausschmeissen, dann klappts auch mit den Auswärtsfahrten... (und vielleicht der russischen mitbewohnerin 8))

;D ;D ;D

bin in crailse auch dabei, da ich erst sonntag spiel hab.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Dienstag, 10 Oktober 2006, 12:48:26
Zur Not hätte dich der Betmaster oder der neureiche Gringo (Busbetrüger) bestimmt auch eingeladen... ;D ;)

neee, ich muss mich selber irgendwo einladen,habe heute in der cafeteria alles kleingeld verzockt  >:(
immer dieser scheiss ausfall in der ersten woche....

patte

Zitat von: Ref am Dienstag, 10 Oktober 2006, 14:16:13
...du solltest mal im fx oder zur fiesta dich nicht bis zur besinnungslosigkeit betrinken...

WAAAAAAASSSSSS? :o ??? :o ??? :o ???
Also ich kann mich an NICHTS erinnern... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Vader privat

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Oktober 2006, 15:58:05
neee, ich muss mich selber irgendwo einladen,habe heute in der cafeteria alles kleingeld verzockt  >:(
immer dieser scheiss ausfall in der ersten woche....

ja wie wäre es mal mit nach hause gehen oder sich weiterbildend andere vorlesungen anschauen ...nich immer nur pokern  :nono:

Gringo

na ich dachte ich gewinn....hatte ein tolles gefühl ;)

Ref

kann es sein, dass der fred leicht in den off topic abdriftet?!? :sagja: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

nein...kann nicht sein....darauf achte ich schon ;)

naja zu freiberg gibts ja nix mehr zu sagen, oder?