Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Josi, Sonntag, 2 März 2003, 16:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Josi

hi moni meine maus hier bin ich! ;D!weiß glei gar ne was ich schreiben soll-sehn uns ja eh jeden tag!stimmts!?mach mor nächstes wochenende mal wieder was zusamm?dieses hamm mor ja gar nix gemacht!schnief :'(!!!jetzt mal zu katja:wie gehts`n dir so?gibs irgend was neues bei euch in dor klasse?uwe ist ja jetzt total gestört!!!anscheind entwickelt der sich zurück anstatt er älter wird!!so was krankes hab ich ja noch nie erlebt!!!der lappt doch nur dünnes u denk er wer cool!!!
zu unseren chears:ich find euch klasse-weiter so!!!moni u katja ich hab euch lieb!

Josi

Zitat von: Josi am Sonntag,  2 März 2003, 16:21:20
hi moni meine maus hier bin ich! ;D!weiß glei gar ne was ich schreiben soll-sehn uns ja eh jeden tag!stimmts!?mach mor nächstes wochenende mal wieder was zusamm?dieses hamm mor ja gar nix gemacht!schnief :'(!!!jetzt mal zu katja:wie gehts`n dir so?gibs irgend was neues bei euch in dor klasse?uwe ist ja jetzt total gestört!!!anscheind entwickelt der sich zurück anstatt er älter wird!!so was krankes hab ich ja noch nie erlebt!!!der lappt doch nur dünnes u denk er wer cool!!!
zu unseren chears:ich find euch klasse-weiter so!!!moni u katja ich hab euch lieb

Katja

Hi Josi
na was geht bei dir so? Ach bei uns gibts nichts Neues. Ich find eigentlich das Uwe so wie immer ist. Der hat eigentlich schon immer so nen Müll gelappt. Aber das hast du bestimmt früher ne so gemerkt  ;D aber es is e bissl extremer geworden seit dem der kleine Furz aus der 9.Klasse bei ihm mit in der Trainingsgruppe ist. Aber naja, is sein Problem wenn er sich so verhält. Naja weiss jetzt ne weiter was ich noch so schreiben soll.
P.S.: Ihr Cheers ward am Samstag wieder richtig gut. macht weiter so!!! hab dich und Moni lieb!

Walter Frosch 99

wassn hier los ?  8)

naja kenn zwar niemand hab aber auch alle lieb  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Oh danke Steffen- ich hab dich auch soooooo lieb. Und den Uwe find ich blöd blöd blöd.

Alex-Fan

josi????????????????????????????? warst du net mal mit uwe zusammen????
patrick hat toni die freundin ausgespannt-soviel zum thema kleiner furz aus der neunten! wie heißt der noch gleich???

Anja

@josi, katja, alex-fan: ALBERN!!!  
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Josi

ja war ich is aber schon lange her!!!ist auch eine zeit an die ich nicht gern zurück denk!war froh als ich endlich schluß gemacht hatte!
am anfang ging er ja noch aber dann war er unerträglich!
ein glück hab ich jetzt endlich n´richtigen gefunden!!!! ;D
naja egal!an alex:woher kennst du mich,moni,toni...?bist du bei uns auf dor schule?ist doch egal ob der kleine furz toni luise ausgespannt hat-der ist trotzdem einfach
nur dumm!
das ist kein kinderkarten hier!!bloß weil ihr ne mitreden könnt oder was?hel

Roman

der übersichtlichkeit wegen getrennt

soll aber niemanden vom posten abhalten  :)
42,195 in 4:31

Sonic

Roman, wir danken Dir!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

danke lieber  suse       ;D
42,195 in 4:31

Claudi

Danke SUSE und ROMAN  ;D

@ Katja und Josi: DOCH Kindergarten
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Suse

@monianhang

so - nun könnt ihr euch nach lust und laune austoben...  ;D ;D