Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Eine Frage in die Runde da ich das immer wieder beim lesen festgestellt habe: Kann man nicht zweimal in Folge mit "Gas geben" spielen? Dachte das ist letztendlich nur von z.B. die Werte bei Kondition und Ausgeglichneheit der Bank abhängig... ??? Weil manche hier so tun als würden sie automatisch das nächste Spiel verlieren weil sie oben genannte Einstellung verwendet haben... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Gringo

kannst auch 10000mal in filge gas geben spielen, nur verschlechtert sich die motivation deiner mannschaft, so dass es gar nix bringt...wenn die motivation auf 1 is nach 2 ma gas geben, wird sie beim dritten ma auch ne höher als 2 sein....sag ich ma so ;)

Tamer Arik Ultra

du kannst das ruhig 2mal hintereinander spielen!
problem ist, das die motivation deiner mannschaft extrem abfällt! bei mir von 5 auf 2! was nicht bedeutet das du im nächsten spiel verlierst wenn du wieder gas gibst!

ich selber habe das mit der motivation auch nicht gewusst und in der saison bestimmt 4-5mal hintereinander gas gegeben...kannst ja mal schauen wie viel spiele ich da gewonnen habe! ;) ratsam ist es also nicht, po ist da natürlich eine ausnahme!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 April 2008, 23:35:14
du kannst das ruhig 2mal hintereinander spielen!
problem ist, das die motivation deiner mannschaft extrem abfällt! bei mir von 5 auf 2! was nicht bedeutet das du im nächsten spiel verlierst wenn du wieder gas gibst!

ich selber habe das mit der motivation auch nicht gewusst und in der saison bestimmt 4-5mal hintereinander gas gegeben...kannst ja mal schauen wie viel spiele ich da gewonnen habe! ;) ratsam ist es also nicht, po ist da natürlich eine ausnahme!

hab am anfang auch 2 mal in folge gas geben gespielt, nachdem ich das erste ruhig angehen lassen hab. folge die mit gas hab ich gewonnen das andere verloren...aber grundsätzlich isses wohl halt ne so gut...

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 April 2008, 22:59:02
wird denn einer der beiden kürzer verletzten noch fit? steht ja jeweils eine woche da...

naja, Bogdanov könnte noch fit werden, Wehle wohl erst nach dem Spiel Samstag! Aber die Form danach kannste auch knicken!! Gerade Bogdanov war vor der Verletzung in Topform! Aber Dein Cornic war ja auch gut in Form!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Mittwoch, 23 April 2008, 00:05:09
wird denn einer der beiden kürzer verletzten noch fit? steht ja jeweils eine woche da...

naja, Bogdanov könnte noch fit werden, Wehle wohl erst nach dem Spiel Samstag! Aber die Form danach kannste auch knicken!! Gerade Bogdanov war vor der Verletzung in Topform! Aber Dein Cornic war ja auch gut in Form!

hab aber noch slavik :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Mittwoch, 23 April 2008, 00:06:54

Und Schoenaich! Top-Leute am Brett! Aber die hatte Mephisto auch!  8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Mittwoch, 23 April 2008, 00:09:06

dann schau mal martelo und ferracioli an ::) :P

kuala

Zitat von: Smash am Mittwoch, 23 April 2008, 00:12:19
Zitat von: kuala am Mittwoch, 23 April 2008, 00:09:06

dann schau mal martelo und ferracioli an ::) :P

vitaminreiche Beilage!  8)

Iak

Der VB hat zwar alles versucht, doch es hat nicht gereicht. Zum Glück ist mein Center nicht ernsthaft verletzt worden  :sagja:
Meine Reboundüberlegenheit ist schon lustig ;)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 April 2008, 02:43:03
Der VB hat zwar alles versucht, doch es hat nicht gereicht. Zum Glück ist mein Center nicht ernsthaft verletzt worden  :sagja:
Meine Reboundüberlegenheit ist schon lustig ;)

Deine TO-Überlegenheit aber auch!  :lol:

Egal- Glückwunsch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 22 April 2008, 23:27:19
Eine Frage in die Runde da ich das immer wieder beim lesen festgestellt habe: Kann man nicht zweimal in Folge mit "Gas geben" spielen? Dachte das ist letztendlich nur von z.B. die Werte bei Kondition und Ausgeglichneheit der Bank abhängig... ??? Weil manche hier so tun als würden sie automatisch das nächste Spiel verlieren weil sie oben genannte Einstellung verwendet haben... ::)

Naja, ich bin nachder Leistung meiner Jungs inzwischen sehr skeptisch, was die Motivationswerte angeht. Ich hab die letzten beiden Saisonspiele mit "ruhig angehen" gespielt und bin mit einer Motivation von 7 oder 8 ins PO-Spiel gegangen. Und, was hat's genützt? Ich glaube, das mit der Motivation wird entweder überschätzt oder hat nicht mehr so große Auswirkungen wie vor dem Wechsel der Engine.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Umrasten hat gestern den 1.Schritt zum Klassenerhalt gemacht vor voller Hütte,souveräner Sieg gegen Sierra Leone mit 80:62  :party: :party: :clap: :clap:

In unserer Gruppe gibts ein neues Team,Flying Ducks 99  :o

Gringo

naja aus der vierten liga absteigen wirds denk ich eh ne geben....nach der löschung aller bots füllen die absteiger die 4. ligen wieder auf. könnte dann höchstens sein, dass man in ne andere 4. liga kommt. aber trotzdem glückwunsch zum sieg ;)

dio

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 April 2008, 08:33:07
Naja, ich bin nachder Leistung meiner Jungs inzwischen sehr skeptisch, was die Motivationswerte angeht. Ich hab die letzten beiden Saisonspiele mit "ruhig angehen" gespielt und bin mit einer Motivation von 7 oder 8 ins PO-Spiel gegangen. Und, was hat's genützt? Ich glaube, das mit der Motivation wird entweder überschätzt oder hat nicht mehr so große Auswirkungen wie vor dem Wechsel der Engine.

naja, wenn der gegner ebenso gespielt hat, vllt. 3 spiele vorher schon ruhig, ist die normale motivation bei ca. 9. spielt er extra nochmal gas geben wirds auch höher :)