Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: dio am Mittwoch, 19 März 2008, 19:23:47
wechsel!! :D

So ein Vogel!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Der will nur die 2 TDs meiner Leute verhindern!!!

Der Trainer heißt nicht zufällig Johnson mit Nachnamen??? :suspect:

dio

nene, da komt ein timeout und die s5 wohl zurück :D

edit: gesagt, getan (: versteh ich nicht, aber ok..

der fesl muss es werden, 44 punkte..

piTTi

Eine Amelow-Gedächtnis-Auszeit. :lol:

Gringo

meine gruppe (is eh die stärkere meiner meinung nach) gewinnt 148:143. 19 spieler machen mindestens 2 punkte, ausser urbanija der gar ne trifft....so ne flasche ey  :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Meine Gruppe hat also mit 145:136 gewonnen.

Stats meiner drei anwesenden Akteure.

Raiko Tesch              10-25 FG  8 Rebounds  10 Assists und 20 Punkte
Carlos Salvador Ortiz    7-10 FG  9 Rebounds  10 Assists und 14 Punkte
Luis Carlos Meza          0-2 FG und 2 Assists

Theees99

Meine Gruppe gewinnt gegen die andere 138:118

Stats:
Name                          FG              3P         FW        OR      GR     AS     TO   ST     BS    PF       PKT     
Rote Gruppe           61 - 103      14 - 22      2 - 4      13      53      39      9      7      3      0      138     
Blaue Gruppe           52 - 107      14 - 31      0 - 0      12      42      26      8      8      4      2      118     

Johannes Batz als Backup C in 14 Minuten 10 Punkte (MD 5/7)

Tingeltangel-Bob99

Wer noch einen Center braucht sollte mal hier gucken.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 20 März 2008, 12:26:43
Wer noch einen Center braucht sollte mal hier gucken.

naja der wäre selbst als geschenk noch zu teuer....

kuala

piTTi

Zitat von: kuala am Donnerstag, 20 März 2008, 12:42:52
Hab auch noch nen Center, Preis verhandelbar! 52% FG bei 10 Rebounds

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=4120330

Der ist schon ein bißchen alt und Zug zum Korb und Freiwürfe sind nicht so gut. Als Backup aber gar nicht mal sooo schlecht. Aber dein Mindestgebot ist schon etwas vermessen. Ich hätte gar keines genommen.

Vielleicht bekommst du ihn ja trotzdem für den Preis verkauft. Könnte aber knapp werden.

Edit:
Sehe gerade, dass das Gebot in 3 Minuten vorbei ist.

Ich würde dir empfehlen, ihn gegen 18, 19 Uhr  nochmal reinzustellen und dann ohne Mindestgebot.

Hendrik

Da ihr euch ja in den Preisen recht gut auskennt... Wieviel bringt denn so jemand?

piTTi

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 20 März 2008, 12:57:23
Da ihr euch ja in den Preisen recht gut auskennt... Wieviel bringt denn so jemand?

Gute Skills, recht niedriges Gehalt und auch noch sehr jung.

Mit dem kannste schon ordentlich was verdienen. Kommt natürlich drauf an, wann du ihn rein setzt und wer so mitbietet. Über 250.000 könnte ich mir schon vorstellen. Wäre interessant zu sehen, was so einer dann letztendlich bringt.

kuala

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 12:47:24
Zitat von: kuala am Donnerstag, 20 März 2008, 12:42:52
Hab auch noch nen Center, Preis verhandelbar! 52% FG bei 10 Rebounds

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=4120330

Der ist schon ein bißchen alt und Zug zum Korb und Freiwürfe sind nicht so gut. Als Backup aber gar nicht mal sooo schlecht. Aber dein Mindestgebot ist schon etwas vermessen. Ich hätte gar keines genommen.

Vielleicht bekommst du ihn ja trotzdem für den Preis verkauft. Könnte aber knapp werden.

Edit:
Sehe gerade, dass das Gebot in 3 Minuten vorbei ist.

Ich würde dir empfehlen, ihn gegen 18, 19 Uhr  nochmal reinzustellen und dann ohne Mindestgebot.

Yepp, mein Mindestgebot war definitiv zu hoch! Hatte nur soviel für nen neuen Center bezahlt und dachte, dass ich vielleicht das Geld wiederbekomme. Seine Quoten sind ja wirklich nicht schlecht, und ich hatte ihn auch bisher nur als backup eingesetzt! Also wer ihn haben will, mit mir lässt sich reden!   8)
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 März 2008, 13:02:03
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 20 März 2008, 12:57:23

Gute Skills, recht niedriges Gehalt und auch noch sehr jung.

Mit dem kannste schon ordentlich was verdienen. Kommt natürlich drauf an, wann du ihn rein setzt und wer so mitbietet. Über 250.000 könnte ich mir schon vorstellen. Wäre interessant zu sehen, was so einer dann letztendlich bringt.

Würde für den nicht soviel bezahlen!! hab mir kürzlich einen für 100.000 geholt, der hatte in den Center-typischen Skills bessere Werte, zB überzeugenden Zonenwurf. Der von Hendrik ist zwar ausgeglichener in den Skills, aber die unwichtigen Skills dürften nur wenig Auswirkung haben! Ich denke mit 100.000 bist du gut dabei!

piTTi

Also ich kann mir so einen hohen Preis trotzdem vorstellen. Wenn der Hendrik jetzt mal ne Woche Rebounds trainieren lässt und er sich dort von "akzeptabel" auf "beachtlich" steigert, dann schafft er solch einen hohen Preis locker.

Den würde ich an Hendriks Stelle zielgerichtet trainieren. Eine Woche Rebounds und eine Woche Innenverteidigung (falls das jeweils reicht; notfalls auch länger). Danach vielleicht schön Kohle verdienen oder ihn im Team als den Star behalten und weiter aufbauen.  8)

Hendrik

Naja, Innvenverteidigung läuft diese Woche schon. Und eigentlich sind die großen Jungs bei mir derzeit weniger das Problem. Das sind eher SG/SF. Die brauchen dringend mal ne Woche Reichweitentraining (werde ich nächste Woche machen).