Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt gen Kaiserslautern

Begonnen von Schneider, Sonntag, 20 April 2003, 12:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

hi schneider, tut mir leid, aber für mich gibts keine chance frei zu bekommen oder zu tauschen, na egal, dafür gehe ich am samstag doppelt so geil ab  :) :P
:-\

HEIKO

Schoppe05

wünsch euch jetzt schonmal viel glück für Samstag und auch das Spiel in Lautern.... Da wir heut gegen Tübingen verloren haben, wärs uns auch ganz recht, wenn K'lautern noch zumindest ein Spiel verliert...  ;D

also, ich drück euch die daumen!!!

P.S.: Vielleicht könnte mir ja einer von euch nen Gefallen tun, und unter Umständen aktuelle Spielstände smsen... aber is ja noch zeit
Grüße aus Lich

Roman

Zitat von: Schoppe05 am Mittwoch, 23 April 2003, 21:14:50

P.S.: Vielleicht könnte mir ja einer von euch nen Gefallen tun, und unter Umständen aktuelle Spielstände smsen... aber is ja noch zeit

ich glaube mal das ist sehr unwahrscheinlich  lol()
42,195 in 4:31

Sonic

@ Schoppe05:

Du warst doch der, der überall gleichzeitig sein konnte! Also schau doch am Mittwoch einfach selbst mal kurz in K'lautern vorbei.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schoppe05

@ Supersonic
Nee, sorry, muss meine ganze "Überall-Sein" Energie auf Lich konzentrieren, um euch danach wieder von allem zu erzählen....
Aber wenn wir morgen in K'Lautern gewinnen, ist es ohnehin egal, wie ihr am Mittwoch spielt...
Gönn euch den Sieg natürlich trotzdem, Lautern steigt jawohl eh ab!
Grüße aus Lich

Sonic

Ist mir eigentlich egal wer absteigt, Hauptsache wir bleiben drin - obwohl mich ein erneutes Auswärtsspiel in Lich natürlich reizen würde (dann hoffentlich an einem Wochenende mit ca. 50 Chemnitzern).
Kaiserslautern = Letztes Saisonspiel = Wir sind nur zum Feiern dort.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

wie ist der aktuelle stand der teilnehmer?

kann vielleicht doch mit
42,195 in 4:31

corsafahrerin

ich muss leider passen. eine gemeine mittelohrentzündung zwingt mich im "schönen" chemnitz zu bleiben.  :'( :'( :'(

PapaGecko

Soweit ich weiß sind die 19 Plätze mehr als vergeben... mal sehen bei wem der kleine Gecko aufn Schoß darf *fg* Nee, warn Gag. Go! ... Also es wird wohl noch El Presidente fahren und hoffentlich jemanden mitnehmen, oder?!
Treff für alle die die noch nicht Bescheid wissen bereits 12:45 an der Hartmannhölle, Abfahrt 13.00
Kosten:16 Eus INKL Eintritt.
Nach dem Spiel dann unser eigenes Hexenfeuer... aufm Betzenberg, coooool...
Gibts sowas in der Pfalz??? Weiß das jemand???

Ich freu mich schon auf morgen...
Bis dahin Ciao Euch GCO

Here to stay!

Schneider

jo Gecko - Abfahrt um 13.00 Uhr, Treff: 12.45 Uhr an der Hartmann-Hölle...
Aber ich muss euch noch sagen dass wir nen 49er-Bus bekommen haben, das heißt es sind noch genügend freie Plätze. Also bringt noch Leute mit die mit Party machen wollen...

Bis morgen in einem hoffentlich gut gefüllten Bus...

Ciao, Schneider alias Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Schoppe05

da kann ich als angehender abiturient ja nur glücklich sein, daß wir morgen abend n heimspiel haben.... da kann ich schön feiern, donnerstag ausnüchtern und fr. dann meine letzte prüfung schreiben....  :P
also ich kann euch nur schonmal viel Spaß wünschen für euren Ausflug nach Chemnitz morgen!
Bei unserem dortigen Besuch am Samstag hab ich von irgendwelchen Lauterer Fans eigentlich nichts mitbekommen... Die hängen da scheinbar alle zu sehr am Fußball. Die Ordner da sind auch in Ordnung, vermutlich Krisen-erprobt vom Fußball!
VIel Spaß morgen bei eurer Reise in die Pfalz!
Grüße aus Lich