Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt gen Kaiserslautern

Begonnen von Schneider, Sonntag, 20 April 2003, 12:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneider

Hallo liebe Chemnitzer!
So ich würd gern schon mal mit den Planungen für das nächste und letzte Auswärtsspiel beginnen. Das letzte Spiel der Saison ist in Kaiserslautern und zwar am 30.4. um 20 Uhr. Und dort wollen wir nochmal zeigen dass das in Lich echt ne Ausnahme war... Wir wollen nochmal die Halle rocken wie in Ansbach und Crailsheim.
Wir überlegen noch ob wir am selben Abend wieder zurück in die Heimat fahren wollen oder dort uns ne preiswerte Übernachtung suchen.
Auf jeden Fall brauchen wir eine ordentliche Unterstützung. Macht Euch mal Gedanken ob Ihr Bock habt.

Abfahrt wäre bestimmt so gegen 13 Uhr in Chemnitz - das ist ja auch ein ganzes Stück bis in die Pfalz....Und einen Preis kann ich Euch auch noch nicht mitteilen. Kommt ja drauf an wieviele von Euch mitfahren. Ich hoffe viele von Euch sind mit am Start. Und dort feiern wir nochmal den Klassenerhalt und zwar ohne Ausschreitung - versprochen !!!

Also macht's schön gut. Bis Samstag gegen den Nicht-Aufsteiger

Schneider, alias Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Schneider

Hallo !!!  :(
Was ist denn mit den geilsten Fans der Welt los ? Keiner Bock unsere Mannschaft beim letzten Saisonspiel zu unterstützen ?
Also dann nun mal los... Nächste Woche ist schon das Spiel... Gebt Euch einen Ruck - der 1. Mai ist doch Feiertag, da könnt ihr euch ausruhen !!!

Schneider - alias Robert  lol()

smoove

wunderschön guten abend...naja also ich/wir hätten schon bock aber das problem is glaube die abfahrtszeit!musst bedenken das 13.00 noch viele in der schule sind!und wie ich's in ansbach und crailsheim mitbekommen habe sind auch viele schüler unter den auswärtsfahrern dabei...also das is zumindest mein problem!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Schneider

@warmduscher
Wir wollen ja erstmal einen kleinen Anhaltspunkt haben wieviele überhaupt Interesse haben. Wenn's mehr als 9 Personen sind dann fährt wahrscheinlich noch ein Auto oder so. Und das könnte auch später los fahren... Wir wollen erstmal wissen wer um 13.00 Uhr dabei wäre. Wann könntest/könntet du/ihr denn am start sein ?

Schneider, alias Robert

HEIKO

lso wenn ich das nötige kleingeld und ne freistellung von arbit bekomme wäre es kein problem... weis aber noch nich, ma sehn
sage nochma bescheid

HEIKO

Sonic

Also, wie der Schneider schon gesagt hat: 13.00 Uhr ist nur 'ne Richtzeit. Aber eigentlich sollte man dann doch nicht viel später losfahren, denn 550 km müssen auch erst mal gefahren werden!!!
Wir müssen aber erst einmal schauen, wie viele die BV TU begleiten. Denn ohne genaue Zahl können wir nicht klären, ob ein Kleinbus fährt (à 9 Mann) fährt, oder zwei ... oder gar keiner. Und bis zum Samstag sollte das sicher sein!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

corsafahrerin

ich werd ganz bestimmt mit nach kaiserslautern fahren. 13 uhr ist für mich kein problem (student-sein ist sooo schön  :D )

Walter Frosch 99

also mich könnt ihr mal zu 99% auch mit einplanen...

bye
Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

das muß dann ne stimmung in kaiserslautern sein, da sie wahrscheinlich wieder absteigen werden  ::)
42,195 in 4:31

Schneider

@corsafahrerin
@steffen
Also dann kann ich euch beide schon mal auf die Liste setzen... Nur erstmal für nen groben Überblick.

@heiko
bis wann weißt du denn bescheid ob du mitfahren kannst.
spätestens Samstag müssen wir ungefähr bescheid wissen damit wir den Bus bestellen können.

Ciao, Schneider alias Robert

HEIKO

PapaGecko

Meiner einer ist natürlich auch beim letzten Saisonspiel dabei...
Here to stay!

Schneider

Hallo Alle-Mit-Nach-Kaiserslautern-Fahren-Woller !!!
Alle die reges Interesse an dieser Tour gen Westen haben schicken mir bitte mal ihre Handy- und/oder Privatnummer per eMail damit wir uns nochmal persönlich abstimmen können wie alles von statten geht...

Danke, euer Schneider alias Robert  :D

Sonic

Gut, mach' ich.  ;)

Aber mal im ernst. Wir haben heute mal grob überschlagen. So zwischen 20 und 25 Euro sollten schon eingeplant werden ... ist ja schließlich 'ne ganze Ecke bis in die Pfalz.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Ich komme dann direkt von Frankfurt aus nach Kaiserslautern. Ist zwar ein bissel weiter als Lich, aber wenn Ihr schon von chemnitz aus kommt, dann muss ich ja die paar Kilometer fahren.

Cu in Kaiserslautern

Hendrik