Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

@Bballfreak warum 3 Heimspiele?
Hängt dat mit Auswärtssieg bei den Spurs zam oda was? ???
Schirmer

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BBallfreak

upppss....mein Fehler!!! hast natürlich Recht! Serie geht A-A-H-H-A-H-A....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Hendrik

Im Finale dann doch aber HH-AAA-HH (für den besser gesetzten)...

Gringo

joa...so siehts aus....wegen der entfernung usw....

Sheed

3:1 für die mavs? kann ich mir nicht so richtig vorstellen. so schnell lassen sich die spurs bestimmt nicht abspeisen. das wird noch richtig heiß hergehen. aber egal, spätestens gegen die pistons ist eh endstation  ;)!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

aber zumindest stehts ja jetzt schonmal 2:1 für die Mavs... 104:103 für Dallas...wenn also Dirk s nächste gewinnt, sind sie durch, ansonsten wirds denk ich verdammt schwer, da die Spurs von einem 2:2 das dann sicher ziehen würden...
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Sonntag, 14 Mai 2006, 10:20:42
aber zumindest stehts ja jetzt schonmal 2:1 für die Mavs... 104:103 für Dallas...wenn also Dirk s nächste gewinnt, sind sie durch, ansonsten wirds denk ich verdammt schwer, da die Spurs von einem 2:2 das dann sicher ziehen würden...

:nono: :nono: ....nicht bei einer "best of 7- Serie"!! Obwohl´s natürlich ne super Ausgangslage wäre....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Der dicke Aal hatte bestimmt auch gemeint, dass die Spurs diesen Rückstand dann nicht mehr aufholen würden! ;)

BBallfreak

Zitat von: TheS am Sonntag, 14 Mai 2006, 13:31:06
Der dicke Aal hatte bestimmt auch gemeint, dass die Spurs diesen Rückstand dann nicht mehr aufholen würden! ;)

...das haben die Lakers nach ihrer 3:1 Führung gegen die Suns auch gedacht!!  ::)

Theees99

Da kommt dann der zweite Fakt vom BigAl dazu, denn die Lakers haben ja auch kein German Wunderkind im Team! ;D

Alley-Oop

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 10 Mai 2006, 18:01:15
Zitat von: Schirmer am Mittwoch, 10 Mai 2006, 17:05:16
...der Mann is voll genial mit dem Harris von anfang an...

Muss am Name liegen.... ;D

:lol: Definitiv ;)

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl die Mavs biegen das Ding diesmal......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 14 Mai 2006, 16:50:21
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 10 Mai 2006, 18:01:15
Zitat von: Schirmer am Mittwoch, 10 Mai 2006, 17:05:16
...der Mann is voll genial mit dem Harris von anfang an...

Muss am Name liegen.... ;D

:lol: Definitiv ;)

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl die Mavs biegen das Ding diesmal......

1. hoffe ich natürlich auch, dass die Mavs das diesmal packen...
2. zumal der Harris auch nen recht ähnlichen Vornamen hat wie unsre 9 - Devin Harris!!!  :o --> (guckst du hier) is auch nen kleiner Lausbub wie unser Jay, gell?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

die namen sind ja fast gleich....genau so wie TheS und BigAl, euch verwechsel ich auch immer  :lol:

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 Mai 2006, 18:57:38
die namen sind ja fast gleich....genau so wie TheS und BigAl, euch verwechsel ich auch immer  :lol:

:great: RIESIG!!!!  ;D ;D ;D