Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heidelberg!!

Begonnen von Alley-Oop, Donnerstag, 20 April 2006, 08:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Moin ;D
Also die Heimweste bleibt weiterhin unbefleckt!!!
Freibier hin oder her die Mannschaft wird sich mit einem ungefährdeten 85:72 Sieg in die Sommerpause verabschieden.Riesen Lob an unsere Jungs für einfach geile Heimspiele!!!
Aber was die Zuschauer dieses Jahr(über weite Strecken) geleistet haben war schon irgendwo erstligareif!
Ich hoffe das JAY heute seine mit Abstand beste Saison in Reihen unsrer Niners mit 30 Punkten und der Vrlängerung seines Kontrakts für die nächste Saison abschließt... ;)
Lasst uns feiern und das wie ich hoff so mit 1950 Zuschauer!!!
Danke für die geile Heimsaison
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

RF81

Also Grund Nummer 9 für einen Sieg: Die Mannschaft bekommt das Freibierkontingent, wenn sie gewinnen  ;) :lol: und wenn wir sie zwingen das alles sofort zu leeren, hat sich das mit der Musik auch erledigt...

philohme

guys... es wird sein wie immer: alle dürfen mitmachen und am ende gewinnen die chemnitzer (basketballer! wer sonst in chemnitz?)

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Samstag, 22 April 2006, 07:41:32

Zitat von: vitaminbonbon
Ja, Livemusic! Nun zwar keine Big-Band, aber hausgemacht. Mit Vocal´s von TheS. druhan und Gringo. *Freu!*

druhan sagt man ja gewisse musikalität nach, aber ich? das haste dir nich gut überlegt :D

.... ?!?!?!? wie jetzt???? Na dann bin ich aber mal gespannt. triangel, flöte .... was kommt noch dazu????

die rechte an dem song sichere ich mir hiermit schonmal!!!

Gringo

Zitat von: druhan
.... ?!?!?!? wie jetzt???? Na dann bin ich aber mal gespannt. triangel, flöte .... was kommt noch dazu????

ich hab nur gemunkelt....

patte

So, endlich ne stabile Internet-Verbindung!
Also hier etwas spät die ersten Infos zum Spiel:
Regen in Chemnitz und der CFC hat verloren - beste Vorraussetzungen für einen Niners-Sieg.
Standard-S5 bei uns - DD, Jay, Carl, Mirko, Avi
Tipp-Off geht an Heidelberg, die ersten Punkte auch.
Avi war beim Friseur, geschätzte Zuschauerzahl - "nur" 1800.
Nach 4 Minuten 14:8 für die "Guten", Avi bärenstark und HD mit der ersten Auszeit. Nützt nichts und Chemnitz geht mit nem 30:16 in die erste Viertelpause. Atze, Andi W. und CC durften auch schon ran.
Zweites Viertel beginnt ganz schlecht für die Niners. 3 Minuten gespielt und "nur" 3 Punkte, Airball Harris, Zwischenstand 33:20 und Auszeit Loibl.
Weitere Infos folgen...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Klasse, dass Du so ausführlich schreiben kannst! Ich wäre zwar lieber dabei aber so verpasst man immerhin nichts.

Das 2. Viertel war ja wohl von beiden Seiten nicht sonderlich Defense-lastig...... (28:28)

patte

Halbzeit 58:44 - gegen Ende nochmal gefangen.
Avi, Mirko und Atze mit 2 Fouls, bei Heidelberg Clarence mit 3 Fouls.
Avi sieht mit neuer Frisur aus wie Atze - Punkte-Verteilung etwas unklar.
Mbassa verteidigt Dildy, der trotzdem einige Dreier einstreut.
Jay macht seine Dreier wieder bloß aus 8m und mit 2 Händen im Gesicht - die freien Dreier an der Linie werden zum Airball.
Tota ein paar Sekunden auf dem Feld und macht gleich mal nen Dreier ohne Netz.
Stimmung war bisher etwas mau, aber nachdem Dildy(?) und Mbassa ne kleine Griechisch-Römisch-Einlage gemacht haben, wird jeder Heidelberger Angriff gnadenlos ausgepfiffen - Tübingen-like. ;)
Sollte eigentlich ein Sieg rausspringen - aber unser berühmt-berüchtigtes 3.Viertel steht an - da sind 14 Punkte noch nicht beruhigend...
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 19:57:09
@Hendrik:
Wäre natürlich auch lieber dabei, aber dank dem RF81-SMS-Liveticker können wir es uns ja auch hier gemütlich machen.
Im 2.Viertel ging bis zur Auszeit garnichts (7 Punkte in 3 Minuten) und danach fiel auf beiden Seiten fast alles rein (49 Punkte in 7 Minuten).

3. Viertel geht ganz gut los. 62:45 nach 2 Minuten. Bei HD Maassmann jetzt auch mit 3 Fouls, genauso wie bei uns Avi. Sonst aber alles im Rahmen - die Schiries sind wohl mal ganz gängig, deshalb sollte es ohne OT keinerlei Foultrouble geben.
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 20:12:01
6 Minuten im 3. Viertel rum - Stand 71:51.
Mirko eben mit seinem 3. Foul, Clarence jetzt bei 4.

Und Jena lässt sich abschießen - 22:10 für Ulm nach 8 Minuten.
Bei Jena schon Hoepke und Golla im 1. Viertel auf dem Feld. Was ist denn da los?
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 20:14:35
83:57 nach dem 3. Viertel - der Sieg sollte sicher sein - warten auf die "100" und kämpfen für "unter 70" - It's Showtime!
1915 Zuschauer - offiziell!
Mirko, Avi und Atze bei 3 Fouls. Bei HD Linton jetzt auch mit 4.
Noch nichts offizielles von Harris' Vertragsverlängerung - es sei denn, man hat's in der Halbzeit durchgesagt - wenn meine Quellen am Bierstand sind. :nono:
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 20:28:21
Letztes Viertel und es darf gerade mal jeder ran. Können von Glück reden, dass nur 12 Spieler umgezogen sind, sonst würde TL noch nen Wechselfehler machen.
Jedenfalls leidet unser Spiel darunter und nach 5 min steht's nur 89:66... ob so die 100 noch geknackt wird?
Naja, vielleicht mit nem neuen Rekord-Buzzer durch Jay von irgendwo hinter'm Cinestar. ;) :lol:
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 20:33:43
Na - wer hat's gesagt?

Harris macht die 100 voll und noch ein Fastbreak zum 103:80!
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 20:40:54
Und hiermit ist es offiziell:

HARRIS BLEIBT!!!

Sein Trikot brachte 150€ und unser (RF81+patte) Plakat die Vertragsverlängerung!!!

Roman

grad aus hamburg rein

glückwunsch zum sieg
:party:
42,195 in 4:31

Hendrik

Das sind ja mal gute Nachrichten. Damit denke ich dass auch das Zusammenstellen des "restlichen" (nicht abwertend gemeint) Kaders etwas leichter wird, da man ja schonmal den Leistungsträger an Bord hat.

patte

Geile Story zum Schluß:
Nach Abpfiff schnappt sich Brehm das Mikro, geht mit Jay zum Plakat und fragt ihn: "YES or NO?"
...und Jay schreibt ein riesengroßes YEAH drauf!

So, muss mir jetzt mal eine kleine Träne der Freude, der Rührung und des Stolzes aus'm Auge wischen... :'(

DANKE MANAGEMENT! DANKE TEAM! DANKE SPONSOREN! DANKE FANS! DANKE JAY!danke patte

Danke Roman, für die Rettung vor'm Forum-Ausschluß wegen 7er-Post! ;)

Hendrik

Coole Sache. Falls das jemand auf Video hat..... HER DAMIT!!!

RF81

Mein Gott, lieber Verein, macht das nie wieder... ICH BIN FAST TAUSEND TODE GESTORBEN, HABE ZWISCHENDRINNE ECHT GEDACHT DAS UNSER "MVP" JAY DOCH NICHT BLEIBT!!! Aber ist ja nochmal gutgegangen, wäre dafür dann nächstes Jahr auch gleich noch "Klosterfrau Melissengeist" als Sponsor anzuwerben.

Aber auf jeden Fall erstmal vielen, vielen Dank für EURE ARBEIT, für die GEILE MANNSCHAFT DIESES JAHR und FÜR ALLES WAS IHR GELEISTET HABT.

Zum Spiel selber, war nach dem ersten Viertel eigentlich schon alles gegessen, auch wenn Heidelberg den Rückstand immer wieder mal ein wenig verkürzen konnte hatte ich nicht das Gefühl, das wir das Spiel heute aus der Hand geben. Schön war es auf jeden Fall, das alle Spieler nochmal zum Einsatz gekommen sind. Was ich ein bisl schade fand, war das HB die Aktionen die immer mal was für´s Auge gewesen wären leider immer wieder mit Fouls zerstört haben (Dunkingversuch von unserem Superösi, Anspiel von Sascha auf Konrad hinterm Rücken..., aber gab ja auch zumindest bei Andi ein Unsportliches dafür). Am Ende fiel dann leider auch nicht mehr soviel rein, wenn die 3er alle noch den Weg durch die Reuse gefunden hätten, wäre die Höchstmarke vom Spiel gegen Würzburg in Gefahr gewesen.

Aber alles egal, heute denn: Jay is also here next year!!!

Also allen noch einen schönen Abend. Man sieht sich spätestens im Herbst in der Hölle wieder!!!
Erstellt am: Samstag, 22 April 2006, 21:38:15
Passt zwar nicht ganz hierein, aber da Ulm  ja wahrscheinlich gegen Jena gewinnt, ärger ich mich jetzt schon ein wenig über die eine oder andere Niederlage, aber nichts destotrotz und egal was nächste Woche passiert es ist und bleibt und in 7 Tagen war es eine geile Saison !!!

Tamer Arik Ultra

glückwunsch an die mannschaft! SIEG! juhu! :clap:
war kein schlechtes spiel! jay mit 30! goil! und avi double-double! :great:
dd war ja wieder der hammer! on fire ist untertrieben! dunke für den geilen abend! jetzt ist es nur noch einer! :'( aber da wird nochmal richtig party gemacht! :party:

bloß mal noch eine kleine frage, wieso gibt es denn nur so wenig für die galerie? ??? schade eigentlich
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

@patte: hat jay ne "ja" auf deutsch geschrieben? ich glob ich brauch ne brille!

gratulation zum ungefährteten sieg! leider wieder ohne große highlights.

und jetzt wird nochmal die oberfrankenhalle richtig gerockt!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut