Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U20

Begonnen von schurik6, Sonntag, 9 April 2006, 19:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

gegen Güßbach 75:89
gegen Leipzig mit +50!!!
gegen Bayern München  90:81

Jetzt sind Güßbach als 1. und Chemnitz als 2. qualifiziert für die Süddeutsche und damit sind sie unter den besten 8!

Dubist?

DA fällt mir wirklich nur eines ein!!

BOUNCE NUTTE BOUNCE! BOUNCE NUTTE! BOUNCE BOUNCE NUTTE BOUNCE!

Danke A.O.

Dieter Z.

UFFTA UFFTA !!!Chemnitz ist die geilste Stadt der welt !Wir haben es geschafft und AO hat gebouncet!Auch der lächerliche Schiedsrichter,der das Turnier beeinflussen wollte und Sash gegen Leipzig sperrte hat jetzt den Arsch voll und seine Party ist vorbei  :lol:
@döms:ohne dich wäre es nur halb so geil gewesen
@sash,haSSo,nr.4:Warum spielt ihr nicht Natio?
@schweini u Wilm :hoffe euch hat es auch gefallen u ihr habt was für nächstes jahr oberliga mit genommen ,wo ihr die zukunft seid
@spüle:schön das du da warst wenns mal wieder so klappt...
@moe :schön das du da ...ach warte mal ... du warst ja ... äh ...sorry  ::)
@AO:du bist? Was sind göngs ?Warum hab ich nur noch 5?  8)
@fans :danke für die unterstützung und BK ,ihr seid ganz große Muttis  ;D
@steech:hättest beim urselfeuer dabei gewesen sein sollen ,war übelst geil ,ach warte mal ... wars ja gar ne...
@MP:Wo sind wir Berlin?
@MN:Warum ist dein  :-X so rot?
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

Dubist?

@ralle:Danke du bist ein wahrer göng...danke A O...danke für Schneetreiben und 180 im VW....ach ne warte mal warn ja doch 220 und ein geiler ritt...Lern schön für physik-mündlich!!!!

schurik6

@all haterz ... u said we can't do it...i say f+++ u 2
@connifahrer...du bist einfach spritsparendster und fairster...und vergiss das d-foul
@ralle... nur noch 23 eus miese nach sensationellem 2.platz im s-turnier
@ben...ok du warst 1.
@spüle...ich geb immer zu und man sticht ne mitm roten wenn der mitspieler mit nem schellnem schon gestochen hat...sche++ rookie
@a.o. was soll ich sagen...listen to bushido-besoffene kinder
@mischa p...hör ruhig weiter die willdecker herzbuben
@mischa n..."ich kann nur tip-dunks"
@refs...is wohl kein...?
@steetch...du travelst zu viel...ach ne warte...laut slow mo warns echt keine...
@hanno...nächste woche ist wieder ein außerordentliches teammeeting..da erklären wir die kleine fair play regeln..."ich kann dunken"
@schweini...du hast wiedereinmal sensationell dein schnelligkeit unter beweis gestellt..ach ne warte...das war ja beim zu bett gehn...
@wilm...deine felgen spiegeln sich im asphalt...

jetzt kommt urspring/kronberg/güßbach

hier noch die official invitation für den connifahrer: döhms wir wolln dich wieder sehn...
uffta...uffta...uffta.tätörö

Dieter Z.

Ach ja hier für alle nochmal die Skatstats:
Ben:+4 eus :lol:
Sash:+2 eus :D
Ralle: -2 eus 8)
Spüle: -4 eus :(
AO danke das du mit am Tisch warst... :suspect:
hier die göngstats(Namen bleiben geheim):
ein Fahrer:f6 lights
hundesohn:f6 blue
ein anderer Fahrer:mal hier mal dort eine(2 bis 5 Schachteln vom unten genannten)
potentieller Fahrer:2 bis 5(Schachteln) PallMall ,aber haltet die Fresse ...
AO: "ich schnalls"
@all:Na wer ist wer?
@nr.4:danke wünsch dir auch viel erfolg beim Abi und danke das du so mitfühlend und vorsichtig gefahren bist und dich immer an die Vekehrsregeln gehalten hast (und Bamberg-Hafen ist die falsche Abfahrt) :nono:
@sash:danke für deinen überragenden Aufsatz auf der Startseite,hätte dir gar nicht zugetraut ,dass du so was gestern noch hin zaubern konntest, wo du doch in deinem Körper mehr Jägermeister als Blut hattest-Respekt !

danke euer potentieller Fah... äh ... Ralle
8)

ein Kind in acht Tonnen

Dieter Z.

Beim heutigen U20 Training spielte sich folgende ,unglaubliche Frechheit ab: zwei Spieler spielten ein 1-1,der eine machte den anderen gerade platt und fragte ob noch ein Gegner in der Halle wäre ,darauf hin kam von AO "Wenn du noch ZWEI PAAR Schuhe für mich hast"...danke nochmal
@AO:Du bist der Endgegner
ein Kind in acht Tonnen

schurik6

hauptsache ist doch er rechnet ab.... ::)

Nesquick

Zitat von: AND1Rtothe am Dienstag,  2 Mai 2006, 06:59:51
@all:Na wer ist wer?

Nun auch wenn ich mich irgendwie grade recht alt fühle, bei eurem "geschreibe", so weiß ich zumindest wer gefahren ist! Ich sag nur " Was macht den der Taxifahrer, wenn er kein Taxi fährt"...naja für früh halb 5 und mit 3,8 auf`m Turm auch ne recht gescheite Frage!!!:lol: Nicht wahr Herr E...

und dann hat mir der alte Nick von "GöngMitglied#1" besser gefallen... ;)

Aber who cares? 8)

schurik6

@nesquick  wie gefällt dir der?   :buck:

Nesquick

@ niners4ever
Ist der Name auch Programm, oder nur ein Spruch? ??? Gerüchte Gerüchte... :nono:

Dubist?

Kurzer Nachtrag zu dem gestrigen Abend:
Nach kurzen Gebefehlern wahr der Endstand doch wieder wie erwartet!
Ralle +3
#4 +3
Und Sascha .... naja es kann ja selber Abrechnen ......
TROZDEM GEHT ES WEITER UND DU BIST ELITE ACHT UND MORGEN DRIVER
8)

Dieter Z.

@Nesquick:Was denn da für Gerüchte ??? ;)
@niners4ever:solange U20 noch im gange ist ,ist es Pflicht einen passenden Name zu haben -nach dem gestrigen Turnier bin ich bei +26 eus und du?-fang doch beim nächsten mal lieber gleich mit -60 an und schenke den Ramsch... :lol:
@#4:Wer ist der Geber 1 ?

ein Kind in acht Tonnen

Jack Unterweger

Rönz, mess wah! Bist du nächste Woche bei den Süddoitzschen Gaumeisterschaften als Fahrer dabei oder muss A.O. ("gegen dich hab ich mein bestes Spiel gemacht") das U-Boot selber lenken? Komm vielleicht aus Liechtenstein hochgeschürt wenn nicht grad scharfer auf dem Internat mit Schweizer Millionärstöchtern (ahh Milliardärstöchtern) ist. Ansonsten Männertag halb elf Weltuhr mit Brauis im Rucksack. Klärt was!!!

Dieter Z.

@all:unser Teamfoto jetzt auf Säsh seiner Seite(www.sascha-ahnsehl.de)aber AO ozl
ein Kind in acht Tonnen