Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eintrittspreise/Ermäßigungen

Begonnen von Alley-Oop, Donnerstag, 23 März 2006, 17:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Komisch, ist mir noch nie passiert und kann ich mir (außer es ist halt doch mal'n Versehen) auch nicht vorstellen.

Ich denke, ne Preiserhöhung um 1 € kann man locker mittragen, verkrault aber gleichzeitig nicht gleich wieder die frisch zugewanderten Zuschauer.
Die ganzen Ermäßigungen wie Familien-, Gruppen- und "was- hier- sonst- noch- genannt- wurde"- Karten wären auf alle fälle ne sinnvolle Einführung.
Mit den Getränken in der Halle bin ich skeptisch! Wie soll man denn klatschen, mit nem Becher in der Hand? Man könnte natürlich so ein Becherhalter wie im Kino an die Sitzplätze schrauben (und Popcorn dazu und ... ::))! :lol:

BBallfreak

Zitat von: Dave am Donnerstag,  4 Mai 2006, 07:38:59
will niemandem was unterstellen, aber hier bereichert sich wohl offensichtlich jemand zu lasten des vereins - denn 80% ermäßigte karten - wer glaubt schon, dass wirklich 80% der zuschauer eine ermäßigte verlangen?

Schöne Grüße vom Stadtbad!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flitzy

wenn das jemand von der Mopo liest .... dann gibt es einen weiteren Skandal  ;D

hat die Kassiererin einen Sohn  ;D ....

Dave

siehste flitzy, dir ging es bereits mehrmals so. und das, wo doch die ermäßigten karten deutlich von den erwachsenen getrennt sind im kartenhaus. macht pro heimspiel vielleicht 100-200 euro ...pro saison 1500-2000 euro....mehr als ein spielergehalt für einen monat. nunja und noch dümmer ist es, wenn die leute, die die karten verkaufen offensichtlich auch anderen erzählen müssen, was man da pro heimspiel an kohle machen kann *pfui*

Alley-Oop

Mal kurz bisschen "fast-Offtopic" ;D

In Ulm wurden die Kartenpreise nach dem Aufstieg deftig erhöht
http://www.basketball-ulm.de/index.asp?lang=DE&ShowCat=2&ShowCont=40
http://www.basketball-ulm.de/index.asp?lang=DE&ShowCat=2&ShowCont=41
ist mir zwar prinzipiell vollkommen egal, aber interresant find ich´s dennoch.
Da werden sich´s wohl einige Schwaben zweimal überlegen :lol:
Wie würde das wohl bei uns im erhofften Falle eines Falles aussehen ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

bei uns wäre es im falle, sicher nicht soooo viel anders. wenn man mal bei den anderen erstligisten schaut. da ist auch oft so die spanne 8-30€. wie waren denn die preise beim mbc in der bbl? wird vielleicht noch ein kleiner unterschied zu den "west-clubs" gewesen sein oder? aber warten wir mal ab bis es soweit ist.
vielleicht ja 2007/ 08  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

naja, kommt drauf. nimmt man die arena wo mhr reinpassen wirds bestimmt nicht ganz so viel teurer, bleibt man in der Hölle wirds ähnlich. IS ja ganz normal - Preis nach Nachfrage!

aspirin

Die Arena kostet mehr Miete, mehr Personal, mehr security, nächstes Jahr wird dann noch die MWSt. erhöht. In der Arena wird es bestimmt nicht weniger teuer als in der HH.

Dr. Uhan

das is schon klar, aber wenn in die Hölle 2500 kommen und und die arena bei spitzenspielen das doppelte oder noch mehr (BBL) siehts schon wieder ganz anders aus.

... aber alles nur musik von übermorgen - BBL ist noch ein viel zu weiter Schritt für uns.

KEINEAHNUNG

So nun sind die neuen Eintrittspreise raus, würde sagen gute Entscheidung!!

Siehe Presseinfo

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=5407&type=&menuid=92&topmenu=23

Roman

Die Dauerkarte für die kommende Saison, die im Übrigen auch auf andere Personen übertragbar ist und einen festen Sitzplatz umfasst, wird 120 Euro kosten. Vereinsmitglieder zahlen 10 Euro weniger. Für die Dauerkarten im ,,roten" Bereich sind 90 Euro fällig, 10 Euro weniger zahlt, wer Mitglied bei den NINERS ist.

wieviel kostet nun die dauerkarte? 120 oder 90 ?

roter bereich neunzig euro heißt ja keine steigerung gegenüber vorjahr
wäre nett
42,195 in 4:31

charly

Dauerkarten:

Sitzplatz roter Bereich (Einzelpreis 8,00 Euro):             120,00 Euro / 110,00 Euro für Vereinsmitglieder
Sitzplatz roter Bereich ermäßigt (Einzelpreis 6,00 Euro):  90,00 Euro /   80,00 Euro für Vereinsmitglieder

In Kürze steht der Bestellschein für Dauer- und VIP-Karten zum downloaden auf unserer Homepage zur Verfügung.

Auf dieser ist auch der Mitgliedsantrag zu finden  ;)
Beitrag: 24,00 Euro halbjährlich für passive Mitglieder.

Iak

Gibt es auch Dauerkarten für den gelben Bereich? Bin einfach zu faul vor jedem Spiel eine Karte zu holen. Außerdem erhoffe ich mir durch eine Dauerkarte eine bevorzugte Behandlung bei den Relegationsspielen. *Träum*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Na wer sagt´s denn, da haben sich die langen Diskussionen hier im Forum doch ausgezahlt. Denke das der eine Euro auch keinem wehtun wird. Gibt´s denn jetzt auch noch irgendwelche anderen Kartenpakete (bzgl. Familien, Sozialschwache etc.)???

Theees99

Dauerkarten für die "billigen Plätze" würden mich auch mal interessieren! :-*