Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Freiburg

Begonnen von flitzy, Mittwoch, 22 März 2006, 12:06:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Busdriver
PS: Heute ab 12.00 Uhr, kannst du dir beim Hallenwart der Hölle eine dunkelbraune Schminktasche abholen...  ;D

::) gecko ich wusste es schon immer  :lol:

BBallfreak

Zitat von: Busdriver am Mittwoch, 29 März 2006, 00:39:20
Falls du das wirklich vorhast, rede mal mit mir - es sei denn, das dir von meiner Fahrweise nach Freiburg und zurück schlecht geworden ist.  ;)

Soll das heißen, wir Fans würden mit dem CfC-Bus (die Mannschaft ist doch nach Freiburg damit gefahren, oder?) in Bayreuth anreisen?? Das wär ja mal ne richtig geile Show  ;D!! Würde aber auch auf den CfC kein gutes Licht werfen, bei unseren Assi-Auftritten überall  ::) ::)!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

philohme

'unsere' auftritte dürften immer noch besser sein, als die des CFC....
zumal die niners auch immer mal gewinnen....

BBallfreak

Meinte ja auch den Auftritt der Fans bei den zahlreichen Away-Touren mit dem Bus....! So wie sich das für mich angehört hat, war das ein Angebot, die Fans zu fahren, oder?!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

philohme

klang fast so. und ich meinte mit dem ersten teil meines posts auch die fans.
cfc-fans sind auch nicht wirklich toll....
als pauli-fan kann ich ein lied davon singen

Gringo

Zitat von: philohme
cfc-fans sind auch nicht wirklich toll....

:-[  :-[ :'( :'(

ich will aber auch toll sein

Busdriver

ZitatSo wie sich das für mich angehört hat, war das ein Angebot, die Fans zu fahren, oder?!!!
Gut kombiniert, Watson... ;D
Und wenn Gecko interessiert ist, finden wir auch eine Lösung bezgl. der finanziellen Seite. Vielleicht bekommen wir ja auch die Cheerleader zum abrunden der Auswärtsfahrten überredet?

PS: Wer sich bei mir im Bus oder auch im unmittelbarem Umfeld, nicht benehmen kann hat ganz schnell richtig dicken Ärger am Hals! Aber sonst bin ich ein ganz lieber... ;)

RF81

@Busdriver: genau so muss das sein, hart durchgreifen und dann passt das auch !!!

Wieviele passen denn dann in den Bus, falls das klappen würde? Und dann nehmen wir alle noch ne Sporttasche und nen Trainingsanzug mit und schreiben Autogramme an den Rastplätzen  :lol:

BBallfreak

Zitat von: Busdriver am Mittwoch, 29 März 2006, 12:19:06
PS: Wer sich bei mir im Bus oder auch im unmittelbarem Umfeld, nicht benehmen kann hat ganz schnell richtig dicken Ärger am Hals! Aber sonst bin ich ein ganz lieber... ;)

Das Problem war allzuoft, dass man seine Augen leider nicht überall haben kann....!

Busdriver

ZitatWieviele passen denn dann in den Bus, falls das klappen würde?
Wie ich weiter vorn schon schrieb, kleiner Bus 30 - 35; großer Bus 50! Ist aber eine reine Kostenfrage.

ZitatDas Problem war allzuoft, dass man seine Augen leider nicht überall haben kann....!
Ich hab` da einige Übung drin... ;D Und zur Not machen wir es wie im Kindergarten - mit An- und Abmeldung (ja auch zum pinkeln)... :lol:

Aber bevor ich hier weiter über ungelegten Eiern brüte, lassen wir erstmal die Profis ran - also Organisatoren vor. ;)

K. Hagen

Ja genau lassen wir dem Gecko etwas zeit sich Gedanken zu machen ob er nen Bus bestellt.

Ich hoffe doch! "Gecko for President" ;D 8)

philohme

ich hoffe aber, dass wird dann nicht der cfc-bus.
selbst umsonst würde ich da nicht mitfahren.

Gringo

Zitat von: philohme am Mittwoch, 29 März 2006, 19:29:45
ich hoffe aber, dass wird dann nicht der cfc-bus.
selbst umsonst würde ich da nicht mitfahren.

oooh junge musst du die ganze zeit gegen den CFC lappen....wirst schon ne sterben wenn du mit dem bus fährst...

philohme

wir fahren doch eh mitm auto hin, weil wir dann gleich in bayreuth bleiben und da feiern gehen und pennen.
fahren erst sonntag zurück. wirsts schon überleben. ist ja alles nicht so bös' gemeint, wie du es nimmst. :D

BETMASTER

Es sei denn Philohme nascht etwas von meinem Bier,da würde ich ihn nämlich zerhacken   :sagja:    ;D