Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULM!

Begonnen von vitaminbonbon, Donnerstag, 9 März 2006, 09:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

zwecks DVD wird sicher nichts, da der SuperKuni nicht gefilmt hat, sondern es sich auf der Chemnitztribüne gemütlich gemacht hat. aber vlt jemand andres?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

dor Gecko hat doch bestimmt wieder (wenn auch für die Mannschaft zur Spielanalyse) aus seiner Kanzel gefilmt!! Da könnte sich für den Verein ne schöne Einnahmequelle auftun...auch im Hinblick auf die Vertragsverlängerung von Jay  ;)!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

@BBallfreak: da haste wahr!!! also Verein (wer auch immer), macht was!!! für so einen Meilenstein der (Chemnitzer) Basketballgeschichte kann doch da sicher was möglich gemacht werden ::) :-* :sagja:

noch ein kleiner Nachtrag: die Bilder auf der Chemnitzer Homepage sind auch online: http://www.chemnitz99.de/fotogalerie.htm und ich möchte gern auf das letzte Foto verweisen!!! ;) ;D  ::) :lol:

peter

habe mir gerade einen tag nach dem geilen spiel mal die bilder, besonders das letzte angeschaut.
ist da irgendetwas computermäsig an dem bild gemacht worden ??? siehs't ja viel besser aus als in natura :lol: :lol: :lol:
oder warst du nicht mehr nüchtern mr. bigal ??? 8)

Plazbozz

ich find das letzte bild auch sehr geil :D

was der TS aber wieder ma so schönes schreibt find ich sehr ungezogen, die schiris ne gute leistung? bin ich anderer meinung.

naja was solls gewonnen haben wir, und lust hätte ich nur nochma auf so ein spiel, wenn wir dann wieder gewinnen und von daher lassen wir es.

Smoke on the Hallenboden

fräulein b.

ich freu mich schon auf Jena. wenn es wieder so laut wird und so schön,dann wirds richtig hammer. :)
und wenn das alles ist: OK.

Dr. Uhan

Zitat von: Plazbozz am Montag, 20 März 2006, 08:25:05

was der TS aber wieder ma so schönes schreibt find ich sehr ungezogen, die schiris ne gute leistung? bin ich anderer meinung.

so ist unser TS nunmal. Wobei ich wirklich schlimmeres erwartet hätte.

Aalejandro

@Peter:  :nono: :sagja: :motz: :nono: :sagja: :motz: :nono: :sagja: :motz: :lol: :lol: :lol:
aber nochmal son Spiel von wegen Wiederholung hält mein kleines Herz doch garnich aus, also :nono: :nono: :nono:

Dr. Uhan

@BigAl: das ist glaube auch der einzig fade beigeschmack vom Samstag. Naja mal schauen, ich glaub aber nicht das es wiederholt wird. Entscheidung diese Woche.

ACHTUNG: Heidelberg putzt Bayreuth und freiburg (unser nächster) gewinnt in Lautern. Naja Leutern ohne triplett auch nur halb soviel wert. Gut für uns für die Tabelle!

Alley-Oop

Morgen!

Ich wollte nur nochmal was zu dem vorher diskutierten Thema: Zusatzplätze, Klappstühle usw. loswerden, wobei ich meine eigene Meinung da auch revidieren muss  ::).
So wie´s am Samstag war, d.h. picke-packe-volle Halle, gefühlte Temperatur von 38°C und kein Schweißtropfen findet den Weg zum Boden, wenn das zur Gewohnheit wird, dann könnte man über zusätzliche Plätze nachdenken.
Von daher: alles richtig gemacht :great: :great: :great:.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fräulein b.

sie haben ja sogar das große netz hinten in der halle weggenommen damit dort leute stehen konnte. auch ein guter platz zum zuschauen.

Renaldinho

...da bleib ich lieber der vierten Reihe treu  8)

fräulein b.

da sitz ich auch immer so.

MelS.

auch von mir Glückwunsch zum Sieg.

Euer Transparent war ja auch lustig.
"wo ward ihr 2003, 2004, 2005?? Ulm=Erfolgfans"

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das so richtig geschrieben ist.
Meines Wissens kommt  ward von werden, passt also überhaupt nicht.
Ach ja, und wo seid ihr denn die letzten jahre gewesen????:nono:

Aber es war ein nettes Spiel, voller Emotionen, schöne Halle, tolle Stimmung. (und es war doch mal kurz ruhiger, als Ulm geführt hat, nicht ruhig, aber ruhiger). Aber keine Frage, Ihr seid wohl
das lauteste Publikum der Liga. Reeschpäääääkt!! ;-)  Wir werden daran arbeiten.

Viele Grüsse aus Ulm!!

DIversity

An Ulm und alle die sich angesprochen fühlen!

Die Rechtschreibung hier ist mir ja schon lange ein Dorn im Auge (unser Transparent IN Ulm war auch irgendwie falsch geschrieben - aber ich erinnere mich nicht mehr so genau).
Aber JA verdammt: "ward" ist richtig! Und ich war so froh, dass das auch beachtet worden ist.
Ich hab's mal versucht bei google zu finden und ca. 726292 Beispiele gefunden. Nur eins davon: http://www.ungarische-sprache.de/sein/sein18.html

Liebe(r) MelS, m. E. n. kommt ward von "sein" (aber damit haben die Ulmer ja generell ein Problem -> siehe Chilli im SD-Forum). Man hätte auch schreiben können: "Wo seid ihr gewesen?" Aber selbst das hätten einige "Vergewaltiger" der deutschen RS noch so geschrieben: "Wo seit ihr gewesen?"

Und was um alles in der Welt sucht so etwas denn hier im Ulm-Forum? Wen interessiert da RS und wer wo wann gesessen hat???
Trotzdem MelS, Danke für Deine Grüße - ist wirklich nett. Aber auf Eurem Plakat war auch irgendwie ein Fehler (46:0???) ...  8)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl