Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULM!

Begonnen von vitaminbonbon, Donnerstag, 9 März 2006, 09:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

der TS ist doch einfach ein schlechter velierer oder!?  :motz: obwohl... nochmal so ein spiel um sich den Ostermontag zu versüßen...
die sollen sich lieber auf die nächsten spiele konzentrieren. wir schlagen am samstag gera und dann ist die sache doch sowieso gegessen...  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Plazbozz

Zitat von: BigAl am Freitag, 24 März 2006, 09:41:31
Zitat von: druhan am Freitag, 24 März 2006, 08:57:21
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 23 März 2006, 18:56:22

PS.: Eine gute Sache hat's ja. Der Holzmichl wird zum Glück ne mehr gesspielt!  ;D

richtig! Aber wer weiß was der Olaf jetzt rauskramt!!!

jaa, vlt diesen neuen Superkracher von den 3 türkischen Genossen, das wäre doch ideal vor den gegnerischen Freiwürfen, da rollen einem die Fußnägel hoch, dass es nur so quietscht! Man oh man, und ich dachte TH wäre schlimm... :nono: :nono: :nono: :suspect:

baby wo bischt du mein sonnenlischt :D :D :D
Smoke on the Hallenboden

Chewbacca

...kriegt kalte füße und muss in die verlängerung! da bin ich aber mal gespannt :lol:

register_ulm

WE GOT IT!!!!!!!!!
man, ich kanns euch sagen, ich bin gerade 200 tode gestorben.....
aber wir haben es gepackt! jetzt könnt ihr befreit aufspielen ;D ;D ;D
Can`t we all just get along?;-)

MBC-SCOUT

Bombing for democracy is like fucking for virginity.

F F C N

Ist das unglaublich so eben grad kam die Naricht von 2 Liga Basketball AG das, das Ulm-Spiel annuliiert wird und Tota die Spielerlizenz entzogen wird...

Na toll :-\ein nachholspiel wäre besser gewesen
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Iak

Zitat von: F F C N am Samstag,  1 April 2006, 13:22:35
Ist das unglaublich so eben grad kam die Naricht von 2 Liga Basketball AG das, das Ulm-Spiel annuliiert wird und Tota die Spielerlizenz entzogen wird...

Na toll :-\ein nachholspiel wäre besser gewesen

April, April oO  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

register_ulm

ja, der witz is alt ::) ::) ::)
Can`t we all just get along?;-)

flitzy

so Ulm und TS hat zum 2. mal verloren  ;D  Der Protest wurde zurück gewiesen und Ulm hält nun wohl auch nicht mehr daran fest. Tommy will nun Konrad für die nächste Saison verpflichten  :lol:

BBallfreak

Zitat von: flitzy am Mittwoch,  5 April 2006, 09:53:51
will nun Konrad für die nächste Saison verpflichten  :lol:

hee...der 1. April ist aber schon vorbei...  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."