Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULM!

Begonnen von vitaminbonbon, Donnerstag, 9 März 2006, 09:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

super idee. das wäre doch mal was...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

klingt ja nicht schlecht!
paar bier neben sich und einen grill vor uns!
Gekauft! :clap:
jetzt mal ernsthaft, in jena hatten sie ja auch einige klappstühle aufgebaut.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chewbacca

schade, dass es nichts wird mit den zusatztribünen. da muss man mal ne lösung für finden! es wäre doch abolut geil jena vor 3.000 leuten zu schlagen!!!

Roman

welche karten kann man eigentlich wo erwerben?

sitzplatzkarten nur bei der cvag ???

oder fifty fifty?

die tickets sind ja schon vorgedruckt und ne onlineabstimmung wegen den plätzen gibt es nicht

noch ne frage

wer ist eigentlich ermäßigungsberechtigt?

die hp schweigt sich da aus
42,195 in 4:31

STREAMER

Ich war heute erst bei Florschütz. Das war gegen 16.00 Uhr.Dort gab es aber keine Karten.Ob sie heute früh welche hatten, konnte der gute Junge
mir auch nicht sagen.
Bei der CVAG habe ich welche bekommen. Nur viele waren da nicht mehr da.

Tamer Arik Ultra

wir sind extra schon mal halb neun heute früh da gewesen um welche zu kaufen.  :sleep4:

ermäßigt sind doch soweit ich weiß schüler, studenten und rentner?!

da weiß doch unser gecko bestimmt weiter ob es noch weitere ermäßigungen gibt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

So, zum Thema Ermäßigungen:
Ermäßigte Karten werden abgegeben bzw. verkauft an:
Kinder
Schüler
Studenten
jeweils gegen Vorlage des Schüler- bzw. Studentenausweises.

Mehr nicht, unsere Entrittspreise sind ja recht moderat.
Und auch Klappstühle wird es nicht geben.
Abgesehen von der Parkettbeschädigung...wo sollten den die Cmpingstühle  :lol: aufgestellt werden? Neben den Cheers? Bei den Kinderchen hinterm Korb? Nenene, lasst mal die Kirche im Dorf. Ist schon in Ordnung so. Und man darf auch mal ausverkauft sein.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

OnkelStephan

Hi Vitaminbonbon,

Ich nehme mal an das bei deiner Aufzählung bzgl der Ermäßigung die Schwerbehinderten vergessen hast oder?

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

flitzy

Also ich glaube irgendwie nicht, dass schon sooooooo viele Karten weg sind .... macht mal keine Hektik, es sind doch immer alle rein gekommen und wer will den schon sitzen ..... hey Leute bei dem Spiel hält es hoffentlich niemand auf seinen 4 Buchstaben  ;D

nello

Ähm flitzy, da muss ich Dir leider widersprechen :(. Als ich heute (10. 03. , 11:00 Uhr) dort war, gab´s nur noch ganz wenige Karten. 95 % die schon verfügbar waren, waren weg. Sie haben auch schon viele Randplätze verkauft, da sollen aber am Montag noch welche kommen. Wer also sicher gehen will, sollte noch diese Woche gehen oder am Montag so früh wie möglich. Des Weiteren hab ich gehört, dass Ulm 300 Karten vorbestellt hat. Davon werden, vermute ich mal, mindestens 50 % Ende nächster Woche (bzw. an der Abendkasse) verfügbar sein.

Um das noch mal klarzustellen, das sind alles meine Mutmaßungen, aber ich war echt perplex, als ich heute bei der CVAG war. :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

vitaminbonbon

Oho, Onkelchen: klar mein Fehler: Natürlich gibt es auch die Ermäßigung für Schwerbehinderte und Gleichgestellte... ist selbstverständlich und deswegen vergessen worden

Flitzy, die Karten sind wirklich fast komplett weg. Und wenn die Karten ausverkauft sind, ist halt Schluss. Wie allgemein bekannt  ;D gibt es ja nur Sitzplatzkarten. Und die verkaufen wir gerade. Sich immer drauf zu verlassen, dass es schon noch irgendwie klappen wird, und jeder reinkommt... halte ich für sehr gewagt.
Und: Ganz deutlich gesagt: Wenn ausverkauft ist bleiben dann auch die Türen zu. Es gibt sowas wie Verantwortung. Sicherheitstechnisch, Versicherungsrechtlich, Brandschutz, Notausgänge usw.
Mit der CVAG steh ich in Kontakt und ich kenne die Abverkaufszahlen. Wir wollen versuchen, noch Außenkarten am Montag nachzuliefern.
O.K. Restkarten, die Ulm nicht abnimmt, gibt es natürlich dann ab 18.00 Uhr.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Gibt es in der Sachsenallee auch keine Außenkarten mehr?

Edit: Achja was heißt eigentlich ausverkauft? Wie viele Personen dürfen denn rein?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Hm, muss ich ja ebissi schmunzeln. Zeigt mir gerade wieder, wieso sich seit jahren meine Saisonkarte lohnt  8).
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chewbacca

es ist wirklich alles weg. ich war gerade eben und platzkarten gibt es nur noch einzelne. nicht einmal mehr 2 zusammenhängende... als ich dem netten verkäufer bat mir 11 tickets zu verkaufen, hat er nur gelacht. nun ja - warum bekommt ulm 300 karten? kann das mal jemand begründen?! bekommt die gastmannschaft 15% des kontingent? ich dachte 10%... was ist denn nun mit den KLAPPSTÜHLEN? der verein lässt sich sicheres geld vom größten Sponsor entgehen - den fans wie es immer so schön heißt... noch mehr als eine woche zeit und es gibt keine platzkarten mehr, wahnsinn!!! :motz: nur stehplatzkarten sind glaube ich noch gut zu bekommen :motz:

Roman

ulm bekommt auch keine nummerierten sitzplatzkarten
der gästefanbereich ist meines wissens nach rechts auf der hartmannseite

und jede eintrittskarte ist mit einem sitzplatz verbunden, nur das in den außenbereichen halt freie sitzplatzwahl besteht

rechtzeitiges kommen sichert da die besten plätze
42,195 in 4:31