Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats Februar?

Begonnen von patte, Sonntag, 5 März 2006, 11:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer war im Februar der beste Chemnitzer? Wer hat einen großen Sprung gemacht?

Sascha Ahnsehl
22 (52.4%)
Vladimir Djatschenko
2 (4.8%)
David Doubley
7 (16.7%)
Andreas Endig
2 (4.8%)
Jaivon Harris
13 (31%)
Avi Kazarnovski
2 (4.8%)
Christian Klink
6 (14.3%)
Carl Mbassa
4 (9.5%)
Sören Schacht
1 (2.4%)
Konrad Tota
34 (81%)
Mirko Virijevic
5 (11.9%)
Andreas Worenz
5 (11.9%)
Claudio Ceccotti
0 (0%)
Torsten Loibl
0 (0%)
Mike Smith
4 (9.5%)

Stimmen insgesamt: 42

patte

Denkt dran, dass das Spiel gestern Abend gegen Stuttgart schon im März war. Deshalb als Gedächtnisstütze nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Ergebnisse im Februar:

(H) Chemnitz vs. Ehingen  85:65
(A) Weiden vs. Chemnitz  74:102
(H) Chemnitz vs. Würzburg  122:71
(A) Langen vs. Chemnitz  86:91

4 Spiele, 4 Siege, +104 Punkte - Rehabilitation nach dem durchschnittlichen Januar.
Für mich ganz klarer Gewinner im Februar ... oh Wunder :o ... Konrad - abgesehen vom Langen-Spiel 1 mal Topscorer, 2 mal fast und insgesamt mit dem größten Sprung.
Zweiter Sieger ist Atze - er hat Mirko und Avi gut ersetzt und selber wieder zu alter Form zurückgefunden. :great:
Und der Dritte wird irgendwann auch mal Erster sein, wenn er so weiter macht - unser Youngster Sascha - gegen Würzburg seine Chance genutzt und gegen Langen gleich die gute Entwicklung bestätigt - mach weiter so! :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Tota auf jeden Alter!!! 8) :o
als zweites Sascha, der macht sich.

Obwohl sich Jay meiner Meinung nach nochmal verstärkt hat, enthalte ich mich meiner 3. Stimme, habe ja nur 50% der Spiele gesehen...

Ich hoffe Avi findet zu seiner Form bis Ulm...

Aalejandro

KONRAD, Sascha und für mich noch der Mikey :lol:...die Defense stimmt wieder und ich hoffe dass sie noch 4 Wochen so gut bleibt...
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

"Spieler des Monats". Mike S., Torsten L.?

Also Dunkingwunder Mike und Blockmonster Torsten machen glaub ich die ganze Saison ne starke Leistung...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

naja, zumindest steht über dem Umfrage-Fenster "bester Chemnitzer"... ::)

patte

Ach sooo, Torsten und Mike sind gar keine Spieler?
Jetzt weiß ich auch, warum die immer in Zivil statt in Shorts rumrennen... und ich dachte schon, die würden nur ständig ihren Turnbeutel vergessen.

...aber warte mal ... wenn die keine Spieler sind, was machen die dann auf der Bank? Da darf sich wohl jeder hinsetzen?
...und dann mischen die sich auch noch ständig ins Spiel ein ... und machen sich immer so wichtig.
Was sind das eigentlich für zwei Typen? Kennt die irgendwer? Gehören die zum Hallen-Inventar? Kann mir irgendjemand helfen?

flitzy

@patte jedem kann geholfen werden  ;D  ich lieg um die Zeit aber doch lieber im Bett  ;)

ich habe für Sascha / Konrad / Atze gestimmt ......

Aalejandro

patte musste sich wohl die Oscars reinziehen ::) ;D

99-fan

Ich glaub dieser Torsten L. ist Hallenwart odes so... :lol:
Ich hab für Atze und Tota gestimmt.
Wie wär es mit einer Abstimmung "Fan des Monats"? ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

Nee, das wär doch langweilig. Da würde doch immer unser Gecko gewinnen. Der absolute Supporter-Übergott! Immer dabei, super WAP-Info's, Kameramann, Organisator, Schlichter und und und...!
:great: :clap: :great: :clap: :great:

@flitzy: ...und ich geh am liebsten erst um die Zeit ins Bett... immer wenn auf DSF das Nachtprogramm vorbei ist. ;) :lol:

flitzy

@patte

was denn für ein Nacktprogramm .... kenn ich ne  :lol:

Ref

konrad, sascha und einer für's mäusgen... 8)

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan