Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: 99ers @ Weiden

Begonnen von patte, Dienstag, 7 Februar 2006, 17:48:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reignman

... vielleicht schaut ihr euch mal die fotogalerie auf der niners-homepage, spiel gegen güßbach, foto nr.35 an ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

HEIKO

na doll, nu hat der ganze weiden hooliganismus (gibts das wort überhaupt? ???) von uns wieder dazu geführt das auf sd das forum geschlossen wird

reicht es euch nicht ständig negativ in den hallen aufzufallen , müsst ihr jetzt auch noch öffentlich foren durch euren mist zumüllen und sie zum schliessen bringen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schämt euch !!!!!!! *lol*

aber die sache mit den 3000 fans gegen alba in ulm find ich schon lustig, wieviel kommen dann bei uns in die CA? 9000??? :suspect: ??? ???

HEIKO

PapaGecko

Peter, ne so ordinär bitte!!!  :nono:  :nono:  :nono:
Here to stay!

Gringo

Sheed

@Peter:  ;D :lol: :o :D

@ChemnitzCrew: Vielleicht sollte ein Center nicht von außen in die Zone ziehen... aber trotz seiner "Ausrutscher" ist er sicher ein wichtiger Spieler für uns, wie du schon sagtest...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

peter

das er wichtig ist für uns, keine frage. besonders in den spielen ohne den avi, merkte man, dass einer wie er fehlte. hoffe nur die verletzung ist bald völlig auskuriert, und er findet zu seiner form schnell zurück.
und er ist wie die meisten player ein aufgeschlossener und netter typ!
aber wir wissen alle wie es im sport ist, da gibt es eben auch emotionen. und wenn mit ihm mal "der gaul durchgeht", schwamm drüber, bin mir sicher er wird auch noch ruhiger. verletzen wollte der avi sicher keinen, wird aber häufig genauso hart und zum teil unfair attakiert.

Theees99

Aber der Gang zu dem umgefallenen Weidener und eine freundschaftliche Handreich- Geste hätte mir sehr gut gefallen! :-\

*edit*

Als der "Chemnitzfans"- Threat geschlossen wurde, hatte ich gerade meinen Post fertig.
Um nichts umsonst geschrieben zu haben, verschickte ich den Post (zerstückelt) an die Leute, an die der Teil- Post gerichtet war.
Unter anderem an Chilli!
Nun kam gerade ne Antwort, die ich lustig fand und ich euch dran teilhaben lassen wollte:

Zitat von: Chilli per PM (ungekürzt)
@TheS, Du kannst sagen, schreiben, Dich rechtfertigen wie Du willst. Anscheinend hast Du ja sonst nichts zu tun.
Nur mir ist das ziemlich wurst, ob ich mich wiederhole oder nicht. Wäre der Fred offen, würde ich mich noch sechzehn mal wiederholen. Da ist es mir auch völlig egal wie ihr das findet, bzw. ob ich euch damit auf die Nerven gehe. Schließlich ist es euch auch egal, wenn ihr bei den Auswärtsspielen immer ein paar Idioten dabei habt.
Und wenn sich nicht @Diversity wiederholt, dann tut ihr das im Allgemeinen mit euren Argumenten.

Und noch was:
Wieviel Ulmer nach Chemnitz kommen ist mir ehrlich ebenfalls ziemlich wurst. Quantität ist nicht Qualität wie man am besten bei euch sehen kann!!!
;D

Das Entscheidende habe ich mal fett gemacht... :lol:

Dr. Uhan

Zitat von: TheS am Mittwoch, 15 Februar 2006, 11:24:31
Aber der Gang zu dem umgefallenen Weidener und eine freundschaftliche Handreich- Geste hätte mir sehr gut gefallen! :-\

sehe ich ganz genauso. Temperament gehört einfach zum spiel, ohne wäre es langweilig, emotionen müssen raus und gezeigt werden. Was Avi geamcht hat kann passieren, aber das ding wäre unlängst gegessen, wenn er einfach mal ne geste gegenüber dem weidener und deren zuschauer gemacht hätte. So was gehört halt auch einfach mal dazu, was gute und faire spieler ausmacht.

flitzy

wenn wir alle perfekt wären, wäre es auch langweilig ..... bzw. gäbe es nichts zu verbessern  ;)

im dem Sinne abhaken ....

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Lomax den Chemnitz-Hetze Thread geschlossen hat.  ::)

Dr. Uhan

naja nichts gegen eine ordentliche Diskussion, aber was da in der 2. Hälfte abging war ja der ABSOLUTE KINDERGARTEN.

patte

Was Avi angeht: In Hinrunden-Form ist er für uns natürlich sehr wichtig, aber an seiner Selbstbeherrschung muss er einfach noch arbeiten. Gegen Weiden hat es uns bloß ein paar Sympathien gekostet, aber gegen andere Teams kann uns so eine Aktion auch mal Siege kosten. Und wenn man den Spielberichten hier so glauben kann, hat diese Aktion ja auch am Samstag einen Bruch ins Spiel gebracht und gerade die 50 Auswärtsfans hätten sich sicher auch mal über einen vorfallsfreien +50 Sieg gefreut. Jedenfalls will ich keinen ligaweit verhassten Unsympathen like Thomas Simon im Team. OK, lassen wir es dabei... TL & MS werden ihm schon den Kopf waschen.

@TheS: Unverbesserlich! :nono:
Da wird der Thread bei SD schon geschlossen und du machst einfach per PM oder in anderen Foren weiter. Dem armen Chilli :'( fällt doch schon garnichts mehr ein... naja, eigentlich nichts neues. ;) :lol:

Aber mal im Ernst: Lasst uns doch mal eine kleine Pause einlegen bei unserer Dauerschlammschlacht gegen Ulm!
Der 18.03. kommt sicher und dann werden wir im Vorfeld und v.a. Nachspiel noch ausreichend Gelegenheit haben, seitenlange Threads zu füllen. Wenn bei uns alle fit werden/bleiben, sehe ich gute Chancen, dass wir die 1. Ulmer Niederlage besiegeln... am liebsten mit einem polnisch-kanadischen Topscorer. ;) ;D
Bis Anfang März können wir ja dezent ruhig bleiben und die Ulmer eben Ulmer sein lassen... oh Gott... wie harmoniebedürfitg klingt das denn?
Ich sollte echt den Baldrian absetzen, bevor ich hier noch ne Fanfreundschaft mit Ulm vorschlage.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

@ Patte: Sorry, konnte mich nicht beherrschen! ::)
Ich kann einen Studenten (auch wenn's ein westdeutscher ist) nicht einfach so aufgeben... :nono:
Da kann doch noch nicht alles verloren sein oder?! ;D

Und außerdem: Wer hatte denn gerade seinen Post fertig, als der Threat geschlossen wurde?
Wer hat denn dann einfach nen neuen Threat aufgemacht, um es nicht um sonst geschrieben zu haben??
Ich verschicke meine Tinte doch nur per PM... :engel028:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Roman

SCHOTTEN DICHT   8)   *abschließ
42,195 in 4:31