Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena vs. Chenmitz der offiziele Spielthread

Begonnen von Schirmi, Freitag, 2 Dezember 2005, 21:23:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Ich fande auch Mirko und Avi waren der Hammer aber eigentlich war die ganze Mannschaft stark!!! Schade das Jay so früh 4 Fouls hatte. Aber egal! Wir haben mal wieder unter Beweis gestellt das wir mit sehr großem Abstand die GEILSTEN FANS DER WELT(uff alle fälle dor 2. BL) sind!!!

Und eins steht genauso fest! Nach Jena fahren wir nächste Saison wieder...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

ICH WERD HIER GLEICH ZUM ILTIS UND BERSERK HIER- Ich schreibe diesen Eintrag jetzt schon zum 3. Mal, da mein Internet ständig abschmiert! *grrrrr* :motz:

Also noch mal... ::)

Ich denke wir sind uns alle einig: Geiles Spiel, geile Stimmung und derart unterbelichtete Schiries, das ich manchmal dachte: ,,Man sind das vielleicht unterbelichtete Schiries!!!"

@ Schiries: Bitte pfeift auf beiden Seiten eine klare Linie, dann sind alle zufrieden!!! :(

Also Avis Leistung fand ich auch heute wieder durchwachsen. Gleich zu Beginn 2 HammerSTEALS (für die, die nicht mitwaren: nein ihr lest richtig!!!), dass ich dachte, der will das Spiel seines Lebens machen. In der Defense war er meisten da aber in der Offense... Mensch Avi, musst du dich beim Tribbeln derart konzentrieren, dass du niemand anderen mehr wahrnimmst und lieber in eine 3- Mann- Defense- Mauer rennst als auf einen freien Schützten zu passen?!?!  ???
Aber sei nicht traurig, du bekommst ein Bienchen ins Muddiheft für deine Freiwurfquote, die war geilo!!! :o :D

Die anderen zeigten ne gute Mannschaftsleistung, aus der ich keinen hervorheben möchte.
Das Spiel war die erwartete Defense- Schlacht, in der Jena einfach noch einen Tick besser war. :-\ Ich würde mir wünschen, dass die 3er- Schützen nicht immer so frei stehen gelassen würden. Das hatten wir zu Beginn der Saison mal richtig gut im Griff aber heute waren es mir wieder zu viele.
Wenn die Schiries nen guten Tag gehabt hätten, wäre das Spiel vielleicht auch für uns ausgegangen aber ich kann mit dem Ergebnis leben.

Zu den Fans kann man sich und andere ja nur wiederholen: CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!
Ich fand Jena zwar auch nicht gerade leise, das scheint aber nicht gerade die Regel zu sein, denn Aussagen wie ,,Seid ihr immer so laut?" oder ,,So laut ist hier sonst nie!" wurden mir nicht nur einmal zugetragen!

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die Securities!!! >:(
Da wurde niemand ermahnt, er wäre zu laut, dass sich andere belästigt fühlen und auch handgreiflich wurde keiner.
Es wurde keine Alkoholkontrollen durchgeführt und keiner hat sich über unsere gefährlichen Mützen und die Wunderkerzen aufgeregt.
Polizei hat komplett gefehlt!
Ich habe mich oftmals sehr unsicher gefühlt!!! :-[
Da muss also noch einiges getan werden!!! :hmpf:
Vielleicht könnte ja mal einer die Mail- Adresse von Herrn Stoll hier rein posten, damit sich die Jenaer mal ein paar Tipps abholen können!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also schlaft schön- Ich hab euch alle lieb...

*edit*
Danke an BigAl, wenn du wieder Fehler findest, darfst du sie behalten... ;D

Walter Frosch 99

Schiris fand ich aber gut. Die 4-5 Fehler (verteilt auf Beide) muß man ihnen zugestehen...und einfach hatten sie es bei der Kulisse sicher auch nicht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

@Schiris: Was vielleicht mit zur Spielentscheidung getragen hat war, das Lars Buss einen Pass (von wem  ???) mit dem Fuß abgefangen hat und wir darauf hin kurz vor Schluß wieder in Rückstand gekommen sind... :motz:
Aber wie schon gesagt, ob uns das zum (für Mannschaft und Fans) verdienten Sieg gebracht hätte sei dahingestellt...

Ansonsten fand ichs auch net soooo schlimm...

PS: TheS, du hast Recht! So ein schlechtes Sicherheitsaufgebot! Einfach unter aller Sau! Da muß Jena wirklich noch viel lernen... :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Also zu den Schiries: Die werden dafür bezahlt zu pfeifen. Wenn sie mit dem Druck nicht klar kommen, soll'n se bei der Post arbeiten! ;)

Aber ich wollt eigentlich fragen, ob mal jemand n paar Bilder reinposten kann, denn auf SD is ja nur Spiel (und vor allem jenaer Aktionen).

Gringo

waahaha...in welchen thread soll ich denn jetzt reinschreiben???
also ich fand das spiel echt sau geil...im zweiten viertel hatten wir nen durchhänger...wenn wir da mehr getroffen hätten hätten wir hoch zur halbzeitführen können...aber egal.
schiris wie immer....als fan fallen einem doch sowieso nur die entscheidungen gegen die eigene mannschaft auf. schade dass jay so schnell foultrouble hatte.
un dann noch was zu der halle...war jetzt das erste mal da, und die is ja mal so hässlich :P gibts denn überhaupt in der zweiten liga irgendwo ne geile halle? da können wir ja auf unsere hartmann hölle richtig stolz sein :)

MBC-SCOUT

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Dezember 2005, 11:55:01
gibts denn überhaupt in der zweiten liga irgendwo ne geile halle?
Ja, in Weißenfels!  ;D ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Werde mal noch paar Bilder reinstellen, wenn ich die Kamera durchsucht habe!! Geile Halle und Bayreuth?????? :o Das passt nie und nimmer zusammen!!! :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

naja zumindest ist es wohl die größte Halle im Süden und eine der wenigen die ohne größere Umbaumaßnahmen Erstligatauglich wäre. Aber ich finde sie auch etwas weitläufig...an die Kuscheligkeit und Möglichkeit der Stimmungsmache kommt sie an die Hölle (oder wie auch Ulm, Jena, Nördlingen etc.) nicht ran.

Walter Frosch 99

übrigens muß ja Crailsheim - Nördlingen auch ganz lustig gewesen sein. Hört sich fast genauso an wie das Spiel der Nördlinger bei uns. Crailsheim führt 4 Minuten vor Schluß mit 24 Punkten...also das Spiel entschieden. Dann kommt Puljic von der Bank und macht in den letzten 4 Minuten krasse 24 Punkte incl. 7 Dreier !!! Crailsheim konnte sich gerade noch so über die Zeit retten und mit 3 gewinnen....

Aalejandro

@TheS:mein Jott, sind wir heut(bzw gestern :lol:) wieder witzig...geht ja garne(Abt. unterbelichtete Schiris).
2.@TheS: auch für die, die mit WAHREN, lesen trotzdem falsch, weil der Avi keinen HammerSTAHL erschaffen hat :lol: :lol: :lol:)
Wurde ja alles gesagt. Sonst hammergeiles Spiel von beiden Seiten, auch ein Lob an die Jenaer Fans(ihr habt uns bis jetzt Away am meisten Paroli geboten), aber vielleicht könnt ihr ja in der Stadt mal sammeln gehen für ne neue(=bessere) Halle ;) (son Teil habsch ja noch nie gesehen)

Schön 2. Advent wünsch ich noch, 5 Tage es noch sind dann wird den Teufeln gezeigt, wo die Hölle is... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zum Spiel wurde ja alles gesagt.
Naja in Jena könntet ihr mal an Ausschilderung zur Halle arbeiten. Schlecht vorbereitet wie wir waren, haben wir 30 Minuten von der Autobahn bis zur Halle gerbaucht ;) Zum Glück waren wir schon 18:45 an der Abfahrt^^
Also die Stimmung gestern war Hammer, nur haben die Jenaer diese Halle nicht verdient. Die Akkustik is ja grauenvoll, ich habe den Hallensprecher nie verstanden und meistens kam nur ein Rauschen aus den Boxen. Durch die architektonisch sehr wehrtvollen Säulen (irgendwas muss das Dach ja stützen) musste ich mich immer entscheiden, aus welcher der beiden ungünstigen Perspektiven ich auf den Korb schaue. Die Seitenlinie hat man ja auch nicht gesehen. Die fehlenden Anzeigetafeln waren auch sehr verwirrenden, da man nie wusste welcher Spieler Foulprobleme hatte. Ich hoffe, dass Jena eine Bessere Halle bekommt, ansonsten spielt nächstes Jahr Carl-Zeis-Erfurt in der BBL :P :D :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

@ BigAl: hey es war doch schon spät und ich habe das alles wie gesagt ganze 3mal geschrieben. Der waren/wahren- Fehler habe ich wirklich die 1. 2mal rausgemacht und dann aber doch wieder vergessen! MIST!!! :-X
Das mit dem Steel/Steal- äh..., das hab ich gerade erst mit nem Wörterbuch rausgefunden. :-[ Naja, kann ja nicht jeder en Englischleistungskursler sein, wie du.
Aber das behalten wir für uns ;) :-X :lol:

Edit frei...

*edit* ;D ;D ;D

Was ist denn nun mit Bildern?