Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena vs. Chenmitz der offiziele Spielthread

Begonnen von Schirmi, Freitag, 2 Dezember 2005, 21:23:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Also hier der Spiel_Fred zum Ostgipfel!
Ich tipp ma ein glattes 80:79 und ein erwartet spannendes Spiel.
S rund 1500-2000 Zuschauer oder so(Ausverkauft halt)
JAY mit +20
Die Weihnachtsconnection wird Jena rocken 8) !
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Freakster

Zitat von: Schirmer am Freitag,  2 Dezember 2005, 21:23:38
S rund 1500-2000 Zuschauer oder so(Ausverkauft halt)

Da in die halle maximal 1200 Zuschauer reingehen, wäre die allerdings in deutlichem Maße ausverkauft, ja :D

Ich tippe auf ein 84: 72 für jena  :-\  :( Bin leider nicht davon überzeugt, das die Jungs das packen. Bis morgen in Jena, um mich vom Gegentil zu überzeugen  ;)

siggi

wenn sie so motiviert wie gegen freiburg an die sache rangehen, denk ich das da einiges möglich is.
der braune streifen in den sportlichen buchsen der jenaer wird meiner meinung nach immer länger ( ;D ), was den aufstieg angeht.
könnte mir vorstellen, dass das eher hemmt, als motiviert.

naja, lange rede ohne sinn - ich fahr heut nach jena, weil ich n sieg sehen will!

BREAKDANCE-STEINI

Also mit welchen Sprechchören wollen wir denn überhaupt den Lars Buss empfangen  :lol: ;D

Tippe auf ein 85:74 laße mich aber gerne nach letzwöchiger Leistung vom Gegenteil überzeugen!!! Haben denn alle Ihre Weihnachtsmütze parat??? :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Jupp. Ich bin schon mit der Mütze ins Bett gegangen damit ich sie ne vergesse.

Ich denke auch das Jena heute das Spiel für sich entscheiden wird aber natürlich lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Sicher ist, egal wie das Spiel ausgeht, die Weihnachtsmannbrigade wird, wie schon in Ulm die "Börsenmakler", die Halle rocken!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

es wird sich definitiv zeigen, ob Jena wirklich ein aufstiegsfavourit ist oder nicht. Das schöne ist, dass die so mächtig unter druck stehen wie lange nicht. Deshalb tippe ich auf ein 71:68 für die guten!!! Wenn Jena heute verliert ist der aufstieg wohl schon fast vorentschieden! Dann helfen nur noch 2 Siege gegen Ulm!!!

Theees99

Das is mir mal wieder viiiieel zu viel Pessimismus!!! :(

Wir gewinnen ab jetzt nur noch und dann wird Chemnitz Weltmeister!!! :lol: :lol: :lol:

Also knappes Ding mit wenig Punkten und Defenseduell (Mbassa und Andis vor!!!) gewinnen wir mit 70:65 vor ausverkaufter Halle und ausflippenden roten chemnitzer Fans!!! ;D

Wir sehen uns in Jena...

Schalalalalalalala...

Walter Frosch 99

so dann fehlt ja jetzt nur noch der Oberpessimist:

95:74 für Jena  ;D

Gegen Ulm hatte ich ja mit meinem Tipp einer hohen Niederlage ja leider auch recht.... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

...na dann hoff´mermal das de diesma ken Recht hast... ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

mmh ich hoffe auf einen auswärtssieg, aber zweifel irgendwie daran, dass man seit ulm ein mittel gefunden hat, um eine gute (sogar sehr gute) defense, in dem fall jena zu knacken :(

wenns paar mal nich klappt ist der wurm drin, jena zieht weg und gewinnt.. egal, der abend wird trotzdem schön :D

flitzy

mir ist es wurscht ob wir verlieren, wenn dann (hoffentlich) nur knapp und beide Mannschaften zeigen ein Topspiel ....... jedoch wird das ein unvergessener Abend  ;)

Jena: 78:74 Chemnitz

Iak

Ich hoffe natürlich auf ein spannendes Spiel, am besten mit einem Chemnitzer Sieg in der Overtime. Wenn es eine Defenseschlacht wird, dann soll sie bitte schön anzusehen sein.

82:79 für die Guten nach Verlängerung
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Bin auch eher pessimistisch, aber vielleicht lesen die Jungs unsere Posts ja und es pusht sie noch mal extra! ;) Also ich denke 83:69 für Jena auf dem parkett und 1:0 für Chemnitz auf den Rängen.  ;D

Gringo

soo...der club hat 3:3 gewonnen :P also wirds nix werden mit  nem niners sieg. denke mal dank eines schwachen 3.viertels verlieren wir 79:67 :'(

Kavkalash

Zurück aus Jena, Schade leider knapp verloren :(

Etwas unglücklich, denn die Mannschaft hat eigentlich ein super Spiel gemacht und auch lange geführt.
Mirko war saustark, genauso wie Avi. Einer von den Beiden dürfte Topscorer gewesen sein. Avi hat sich ein klasse Duell mit Braun geliefert.Ringkampf pur :)

Für mich spielentscheidend war der Airball von Harris kurz vor Schluss, der den Ausgleich gebracht hätte. Naja war heute nicht so sein Tag...hatte aber auch früh Foulprobleme.

Stark heute die Freiwurfquote, glaube es waren sogar 100 %.

Die Stimmung war aber das Geilste. So eine Stimmung hat so eine schlechte Halle eigentlich gar nicht verdient. Konnte nichtmal den Spielstand und die Zeit sehen, musste immer mitzählen :)

Buss eigentlich kein Faktor, glaub 4 Punkte hat er gemacht.

Schönen Abend noch, bis zum nächsten Heimsieg nächstes Wochenende.

Sheed

Ich fande auch Mirko und Avi waren der Hammer aber eigentlich war die ganze Mannschaft stark!!! Schade das Jay so früh 4 Fouls hatte. Aber egal! Wir haben mal wieder unter Beweis gestellt das wir mit sehr großem Abstand die GEILSTEN FANS DER WELT(uff alle fälle dor 2. BL) sind!!!

Und eins steht genauso fest! Nach Jena fahren wir nächste Saison wieder...

Theees99

ICH WERD HIER GLEICH ZUM ILTIS UND BERSERK HIER- Ich schreibe diesen Eintrag jetzt schon zum 3. Mal, da mein Internet ständig abschmiert! *grrrrr* :motz:

Also noch mal... ::)

Ich denke wir sind uns alle einig: Geiles Spiel, geile Stimmung und derart unterbelichtete Schiries, das ich manchmal dachte: ,,Man sind das vielleicht unterbelichtete Schiries!!!"

@ Schiries: Bitte pfeift auf beiden Seiten eine klare Linie, dann sind alle zufrieden!!! :(

Also Avis Leistung fand ich auch heute wieder durchwachsen. Gleich zu Beginn 2 HammerSTEALS (für die, die nicht mitwaren: nein ihr lest richtig!!!), dass ich dachte, der will das Spiel seines Lebens machen. In der Defense war er meisten da aber in der Offense... Mensch Avi, musst du dich beim Tribbeln derart konzentrieren, dass du niemand anderen mehr wahrnimmst und lieber in eine 3- Mann- Defense- Mauer rennst als auf einen freien Schützten zu passen?!?!  ???
Aber sei nicht traurig, du bekommst ein Bienchen ins Muddiheft für deine Freiwurfquote, die war geilo!!! :o :D

Die anderen zeigten ne gute Mannschaftsleistung, aus der ich keinen hervorheben möchte.
Das Spiel war die erwartete Defense- Schlacht, in der Jena einfach noch einen Tick besser war. :-\ Ich würde mir wünschen, dass die 3er- Schützen nicht immer so frei stehen gelassen würden. Das hatten wir zu Beginn der Saison mal richtig gut im Griff aber heute waren es mir wieder zu viele.
Wenn die Schiries nen guten Tag gehabt hätten, wäre das Spiel vielleicht auch für uns ausgegangen aber ich kann mit dem Ergebnis leben.

Zu den Fans kann man sich und andere ja nur wiederholen: CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!
Ich fand Jena zwar auch nicht gerade leise, das scheint aber nicht gerade die Regel zu sein, denn Aussagen wie ,,Seid ihr immer so laut?" oder ,,So laut ist hier sonst nie!" wurden mir nicht nur einmal zugetragen!

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die Securities!!! >:(
Da wurde niemand ermahnt, er wäre zu laut, dass sich andere belästigt fühlen und auch handgreiflich wurde keiner.
Es wurde keine Alkoholkontrollen durchgeführt und keiner hat sich über unsere gefährlichen Mützen und die Wunderkerzen aufgeregt.
Polizei hat komplett gefehlt!
Ich habe mich oftmals sehr unsicher gefühlt!!! :-[
Da muss also noch einiges getan werden!!! :hmpf:
Vielleicht könnte ja mal einer die Mail- Adresse von Herrn Stoll hier rein posten, damit sich die Jenaer mal ein paar Tipps abholen können!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also schlaft schön- Ich hab euch alle lieb...

*edit*
Danke an BigAl, wenn du wieder Fehler findest, darfst du sie behalten... ;D

Walter Frosch 99

Schiris fand ich aber gut. Die 4-5 Fehler (verteilt auf Beide) muß man ihnen zugestehen...und einfach hatten sie es bei der Kulisse sicher auch nicht.

Sheed

@Schiris: Was vielleicht mit zur Spielentscheidung getragen hat war, das Lars Buss einen Pass (von wem  ???) mit dem Fuß abgefangen hat und wir darauf hin kurz vor Schluß wieder in Rückstand gekommen sind... :motz:
Aber wie schon gesagt, ob uns das zum (für Mannschaft und Fans) verdienten Sieg gebracht hätte sei dahingestellt...

Ansonsten fand ichs auch net soooo schlimm...

PS: TheS, du hast Recht! So ein schlechtes Sicherheitsaufgebot! Einfach unter aller Sau! Da muß Jena wirklich noch viel lernen... :lol:

Theees99

Also zu den Schiries: Die werden dafür bezahlt zu pfeifen. Wenn sie mit dem Druck nicht klar kommen, soll'n se bei der Post arbeiten! ;)

Aber ich wollt eigentlich fragen, ob mal jemand n paar Bilder reinposten kann, denn auf SD is ja nur Spiel (und vor allem jenaer Aktionen).

Gringo

waahaha...in welchen thread soll ich denn jetzt reinschreiben???
also ich fand das spiel echt sau geil...im zweiten viertel hatten wir nen durchhänger...wenn wir da mehr getroffen hätten hätten wir hoch zur halbzeitführen können...aber egal.
schiris wie immer....als fan fallen einem doch sowieso nur die entscheidungen gegen die eigene mannschaft auf. schade dass jay so schnell foultrouble hatte.
un dann noch was zu der halle...war jetzt das erste mal da, und die is ja mal so hässlich :P gibts denn überhaupt in der zweiten liga irgendwo ne geile halle? da können wir ja auf unsere hartmann hölle richtig stolz sein :)

MBC-SCOUT

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Dezember 2005, 11:55:01
gibts denn überhaupt in der zweiten liga irgendwo ne geile halle?
Ja, in Weißenfels!  ;D ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Werde mal noch paar Bilder reinstellen, wenn ich die Kamera durchsucht habe!! Geile Halle und Bayreuth?????? :o Das passt nie und nimmer zusammen!!! :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

naja zumindest ist es wohl die größte Halle im Süden und eine der wenigen die ohne größere Umbaumaßnahmen Erstligatauglich wäre. Aber ich finde sie auch etwas weitläufig...an die Kuscheligkeit und Möglichkeit der Stimmungsmache kommt sie an die Hölle (oder wie auch Ulm, Jena, Nördlingen etc.) nicht ran.

Walter Frosch 99

übrigens muß ja Crailsheim - Nördlingen auch ganz lustig gewesen sein. Hört sich fast genauso an wie das Spiel der Nördlinger bei uns. Crailsheim führt 4 Minuten vor Schluß mit 24 Punkten...also das Spiel entschieden. Dann kommt Puljic von der Bank und macht in den letzten 4 Minuten krasse 24 Punkte incl. 7 Dreier !!! Crailsheim konnte sich gerade noch so über die Zeit retten und mit 3 gewinnen....

Aalejandro

@TheS:mein Jott, sind wir heut(bzw gestern :lol:) wieder witzig...geht ja garne(Abt. unterbelichtete Schiris).
2.@TheS: auch für die, die mit WAHREN, lesen trotzdem falsch, weil der Avi keinen HammerSTAHL erschaffen hat :lol: :lol: :lol:)
Wurde ja alles gesagt. Sonst hammergeiles Spiel von beiden Seiten, auch ein Lob an die Jenaer Fans(ihr habt uns bis jetzt Away am meisten Paroli geboten), aber vielleicht könnt ihr ja in der Stadt mal sammeln gehen für ne neue(=bessere) Halle ;) (son Teil habsch ja noch nie gesehen)

Schön 2. Advent wünsch ich noch, 5 Tage es noch sind dann wird den Teufeln gezeigt, wo die Hölle is... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zum Spiel wurde ja alles gesagt.
Naja in Jena könntet ihr mal an Ausschilderung zur Halle arbeiten. Schlecht vorbereitet wie wir waren, haben wir 30 Minuten von der Autobahn bis zur Halle gerbaucht ;) Zum Glück waren wir schon 18:45 an der Abfahrt^^
Also die Stimmung gestern war Hammer, nur haben die Jenaer diese Halle nicht verdient. Die Akkustik is ja grauenvoll, ich habe den Hallensprecher nie verstanden und meistens kam nur ein Rauschen aus den Boxen. Durch die architektonisch sehr wehrtvollen Säulen (irgendwas muss das Dach ja stützen) musste ich mich immer entscheiden, aus welcher der beiden ungünstigen Perspektiven ich auf den Korb schaue. Die Seitenlinie hat man ja auch nicht gesehen. Die fehlenden Anzeigetafeln waren auch sehr verwirrenden, da man nie wusste welcher Spieler Foulprobleme hatte. Ich hoffe, dass Jena eine Bessere Halle bekommt, ansonsten spielt nächstes Jahr Carl-Zeis-Erfurt in der BBL :P :D :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

@ BigAl: hey es war doch schon spät und ich habe das alles wie gesagt ganze 3mal geschrieben. Der waren/wahren- Fehler habe ich wirklich die 1. 2mal rausgemacht und dann aber doch wieder vergessen! MIST!!! :-X
Das mit dem Steel/Steal- äh..., das hab ich gerade erst mit nem Wörterbuch rausgefunden. :-[ Naja, kann ja nicht jeder en Englischleistungskursler sein, wie du.
Aber das behalten wir für uns ;) :-X :lol:

Edit frei...

*edit* ;D ;D ;D

Was ist denn nun mit Bildern?

Gringo

@iak wenigstens haben wir als einzige ganz jena gesehn :P

Iak

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Dezember 2005, 18:26:57
@iak wenigstens haben wir als einzige ganz jena gesehn :P

Natürlich nur die hübschesten Ecken ;) Unsere Gästefans könnte man ja auch erstmal zur Einstimmung eine Runde durchs Heckert schicken^^

Walter Frosch 99

wer Satellit hat oder in Thüringen wohnt, sollte jetzt den Fernseher (MDR) einschalten. Da gibts nochmal Mitschnitte von gestern...

Dave

Also meine Meinungen zum Spiel gehen doch etwas von den bisher niedergepinselten weg.

Geil natürlich dieser 200-300 Mann-Mob aus Chemnitz, würde man auf gute 250 Leutz tippen. Die Jenaer schreiben was von 220, aber es gibt ja auch Chemnitzer, die sich die Karten unter der Woche in Jena geholt haben...! Absolut klasse Stimmung, auch 15 Minuten nach Spielende! Respekt!

Zum Spiel selber - im Fussball wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, keine der beiden Mannschaften war meiner Meinung nach wirklich stärker bzw. besser. Das eben Taylor die 31 Punkte macht, passiert halt! Bei uns fand ich eigentlich nur den Mirko richtig stark! Hatte zwar am Ende etwas pech mit seinen Dreiern aber die Sicherheit bei den Zweiern - Wahnsinn. Der Mann wird von Spiel zu Spiel sowohl on Ofense als auch Defense wichtiger.
Gar nicht gefallen haben mir Avi, Atze und DD! Vor allem erstgenannter! Verstehe gar nicht, warum´s hier so viel Lob für Avi regnet! Die Steals am Anfang gut und schön, aber unter dem Korb - Scheuklappen auf den Augen und stur und eigenwillig in den Mann rein! Selbst 2 Meter neben dem Korb der Airball und dann noch dieser Wurf an der 3er Linie! Mag sein, dass seine Defense nicht so schlecht war, aber auch hier war er schon nach 2 Minuten mit 2 Fouls dabei! Da erwarte ich von einem Center, vor allem unter dem Korb, viel viel mehr, insbesondere Punkte. Das hätte Dejan Vostic gestern sicher nicht schlechter gemacht! Einzig und allein seine Freiwürfe nötigen mir Respekt ab!
Atze wirkt seit Wochen schon so, als wäre er nur körperlich auf dem Spielfeld, vom Wurfpech verfolgt, traut er sich nix mehr zu, was wiederum zur Folge hat, dass ihm nix groß gelingt.
Und DD fand ich gestern sehr egoistisch. Hat mich als Aufbauspieler noch gar nicht überzeugt! Auch sein Ballverlust 30 Sekunden vor Schluss - das darf natürlich nicht passieren - hier hätte ich mir den Vladi auf dem Feld gewünscht!
An Tota lief das Spiel auch ziemlich dolle vorbei!
Und irgendwie merkte man der Mannschaft an, dass es ohne Harris und Mirko oftmals sehr schwer war, gelungene Aktionen in der Ofense zu zeigen.

Klar, war es alles in allem eine starke Leistung und die prophezeite knappe Niederlage, aber sie war eben unnötig!
Unnötig auch, weil es bei einem Unentschieden kurz vor Schluss eben keinen Pfiff des Schiedsers gab, als der Ball deutlich den Fuss vom Buss berührte! Unnötig, weil der Block von Harris als Foul geahndet wurde, dieser aber astrein war. Und so weiter und so fort. Es heißt zwar immer, "an den Schiries lags nicht" aber gestern hatte das am Ende schon wieder etwas von Bayreuth vor 2 Jahren, als der entscheidende Ball falsch dem Gastgeber zugesprochen wurde - Schade bzw. zum Kotzen!

Aber naja....alles in Allem natürlich trotzdem ein sehr geiler Ausflug, weil tolles Spiel und tolle Stimmung.

peter

also im großen und ganzen = rechtgeb :lol:
aber sicher waren wir deutlich mehr als 300 fans! der linke block war voll, und bis zur mitte war gut die hälfte von chemnitzern (nicht nur mit mütze) belegt! ::) d.h. ca. ein drittel der "stimmungsmacher" waren unsere geilen fans! ;D
aber die niederlage war vermeidbar, und avi habe ich auch nicht so stark gesehen, trotz seiner punkte, wirkt er manchmal wie ein riesenbaby, was nicht weiß, wohin mit den ball. ???
alles in allem, doch ein geiles spiel, würde mir wünschen, eine ähnliche anzahl an fans fährt auch nach lich! :)

Dave

vielleicht noch kurz: 14 von 14 freiwürfen fanden an diesem abend ihr ziel! das sah nicht immer so aus, kompliment an die mannschaft!

BREAKDANCE-STEINI

Guten Morgen allerseits!!!! :-*
Na da will ich doch auch noch meinen Beitrag zum Jena Spiel schreiben!!!
Eigentlich is ja schon vieles gesagt worden!!!
Eigentlich ne bittere Pille so knapp zu verlieren! Aber ich sage immer, es gibt ein Hin und Rückspiel und bei uns in der Hölle werden die Karten wieder neu gemischt!  8)Man kann eigentlich keinen einzelnen herausheben der für die Niederlage verantwortlich wäre! Es hätte halt einfach mehr rein fallen müssen!! Das Quäntchen Glück hat halt gefehlt! Jena war da in der Defense halt noch einen Tick besser! Aber was wir wieder für 3er eingeschenkt bekommen haben, war schon scheiße!!! Ich dachte das Problem sei langsam mal gelöst?????

Na ja besonders gefallen hat mir diesmal vor allem Mirko!!! Der war ja so was von aufgedreht! Auch Jay, Carl und Andi W. wieder klasse!!!

Die Stimmung unsererseits war auch mit das lauteste, was seit langem bei nem Auswärtsspiel war!!! Die war schon sehr geil!! Wieviel Mann waren wir überhaupt??? ???

Na ja dann sieht man sich am Freitag zum nächsten Heimsieg!!! 8)

Bis dahin........

Luftmixer

was für ein derby...

@ all mitgereiste:echt gute sache. Ich behaupte mal das war der beste away auftritt den die zweite liga bis jetzt gesehen hat...

zum Spiel wurden die entscheidenden dinge ja schon genannt, ,hervorheben muss ich allerdings nochmal den katastrophalen Fehler der Refs als der Fuss von Buss nicht geahndet wurde. :sagja: :sagja: :sagja: Das hat den entscheidenden Pluspunkt für Jena ausgemacht und uns leider um die verdienten Punkte gebracht...

Aber naja, so stark wie in Jena hab ich unser Team selten gesehen und auch wenn halt kein Sieg rausgesprungen ist: RESPEKT RESPEKT RESPEKT...

Bis zum Freitag...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Theees99

Ach, ich lach hier gerade so schön vor mich hin, da ein gewisser "Thomas" (den wir alle kennen und lieben) gerade wieder ein Forum (diesmal das Jenaer) mit Chemnitzhetze besudelt und ich dachte mir, da muss ich euch mal dran Teil ham lassen:

von "Thomas":
gestern kam vor dem Spiel ein Ulmer Fan zu mir mit einem Bild von zwei Chemnitzer Fans (das aus dem Bus). Der eine Typ mit den gefärbten Haaren habe ihm während des Spiels von hinten auf den Kopf gehauen. Das dazu.

und:
@TheS: Hat mich auch gewundert, als mir die SECURITY einige Minuten vor dem Spiel gesagt hat, dass dort jemand ist, der mich sprechen will. Dann hat er mir das Foto gezeigt und die kurze Geschichte. Nachdem hier alles so schön friedlich war (mit entsprechenden Seitenhieben nach Ulm) wollte ich euch die Story natürlich nicht vornenthalten. Schön, dass es in Jena so friedlich war. Wäre schön, wenn das immer so wäre. Befürchte es ist eher eine Frage der Zeit, wann es bei einigen wenigen besoffenen Chemnitz Fans wieder eskaliert.

die Sache im Ganzen auf: http://www.bluenix.de/tus/

Find ich schion wieder geil aber tut mir aber bitte den Gefallen und fangt jetzt nicht alle ne Diskussion mit dem an, das wöllten wir ja in unserem Forum auch nicht!!! ;)

peter

also in der mopo von heute stand etwas mit 1500 zuschauern. ich glaube da liege ich mit geschätzten niners fans in der anzahl von 350 gar nicht so schlecht. wäre ja auch noch etwas weniger wie das besagte ein drittel.
definitiv finde ich die anzahl von 220 fans aus chemnitz eher untertrieben.
und viele haben sich unter der woche wirklich die tickets in jena geholt, da sie dort arbeiten oder eben studieren. wir waren im übrigen 8, und unsere karten- versorger waren auch 15.

Flint

Zitat von: peter am Montag,  5 Dezember 2005, 13:36:38
also in der mopo von heute stand etwas mit 1500 zuschauern.
In der MOPO steht auch immer Carl Mbassa unter dem Bild von DD :lol: :lol: Also was die so alles schreiben, nee, nee, nee in die Halle gehen nur 800 + die Stühle die unten in der Halle aufgestellt werden, denke ich maximal 1000 Zusachauer.

Noch kurz mein Senf zum Spiel:
Wie schon alle gesagt - geiles Ding, was keinen Verlierer verdient hat. Unterschied an diesem Tag: Jena hatte nen Taylor und wir eben einen DD, der mich in noch keinem Spiel überzeugt hat! Für einen "kleinen" Spieler hat er einen doch sehr sehr komischen Wurf - ich denke da an den einen Dreier, der rechts neben dem Ring an das Brett knallt... :motz: Den Spielaufbau macht er ganz ordentlich, ist aber eben überhaupt nicht Korpgefährlich und strahlt da keine Gefahr aus!!!
Avi und Mirko fand ich Klasse, haben die Jenaer Center ordentlich beschäftigt und auch schön in Foulprobleme gebracht. Linke rein/ Foul - Linke raus - Buss rein, Foul Buss raus, hat mir gut gefallen ;D ;D ;D
Noch ein Wort zu den Ref`s: Hatten in meinen Augen eine klare Linie - ordentliche Leistung! Dafür, dass es ein Derby war und das Spiel auf sehr hohem Niveau geführt wurde, hatte sie das Spiel immer im Griff und auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Niemanden bevor oder benachteiligt. Wenn wir nur solche Leute in der 2. Liga hätten, dann denke ich würde es keine Schiridiskussion geben...

Alles in Allem ein schöner Basketballabend mit leider dem falschen Sieger ;)

Nick Fazekas

Warum gibt es keine Stats bei zweitebasketballbundelsiga.de???  ???  Irgendwie gibt es bei Jena oft Probleme mit den Stats!