Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners Hymne

Begonnen von srut, Sonntag, 27 November 2005, 20:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

srut

Hi Leute kann mir eventuell jemand sagen wo man das lied von tefla und jaleel chemnitz 99ers herbekommt. Gibts das irgendwo zu kaufen oder zum downloaden oder sonstiges.

vielen dank schon mal

mfg rudi

France Beckenpower

Mahlzeit, schreibe doch am besten mal eine Mail an sochema@tefla-jaleel.de. Die Jungs können dir sicher weiter helfen.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom

Also, habe vor kurzem mal mit dem Sören aka Tefla geredet. Ist zur Zeit auf keiner Platte drauf. Aber:
Die Jungs haben sich fest vorgenommen ne Basketball CD zu machen. Dort wirds dann neben der bekannten "Hymne" wahrscheinlich auch ne neue geben.
Man kann also gespannt bleiben!!!
Bis zur Veröffentlichung gibts den Song ja bei jedem Heimspiel ein mal. Das muss dann eben reichen!
What's wrong with number 11?

Sternex

Ich such das Lied was abundzu während des Spiels kommt. Keine Ahnung wie das heißt aber das geht so: ;D :lol: Shaaa lalalallaaaaaaa, shaaaa lalallaaaaaaa und dabei katschen alle mit. Klingt einfach nur geil. Wenn das einer hatt soll sich hier bitte melden  ;)

BBallfreak

am besten den Olaf fragen...der spielt´s doch immer ein...also hat er´s sicher auch bzw. kann dir sagen, wie´s heißt!! Ich tippe ja mal auf Hermes House Band (is aber nur ne Vermutung)...??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sternex

naja das sollte sich etwas schwierig gestallten. Ich kann ja nicht einfach da runter gehn und dem das vor dudeln  ;)

BBallfreak

Hast de doch hier auch gemacht....

Zitat von: Sternex am Montag,  3 April 2006, 20:42:07
Ich such das Lied was abundzu während des Spiels kommt. Keine Ahnung wie das heißt aber das geht so: ;D :lol: Shaaa lalalallaaaaaaa, shaaaa lalallaaaaaaa und dabei katschen alle mit. Klingt einfach nur geil. Wenn das einer hatt soll sich hier bitte melden  ;)

wenn de das so bei ihm "machst", kann er dir hundert pro Antwort geben!! Ich wusste ja auch sofort, was du meinst!! Brauchst außerdem nicht runter gehen, denn er springt auch vor und nach dem Spiel immer in der Nähe des ViP-Raums rum....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

danielsun

ich hab das lied  ;D :lol:

das hatn kumpel von der homepage von tefla u jaleel mitgeschnitten..

$cH4uM!

brauchste doch ne mitschneiden!!!

als ich das gesucht habe gabs das als free-download auf der seite von t&j

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

zwecks dem basketball-mixtape... das hat mir der sören schonmal vor 2 jahren erzählt, dass sie da eins machen wollen mit dem lied... ich warte immer noch drauf... habs aber mittlerweile auch schon, das lied, nur in ner miserablen quali