Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag 2. Liga Süd

Begonnen von Lomax, Montag, 26 September 2005, 17:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lomax

warum können wetten des ersten spieltages nicht kombiniert werden ?
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Matze

Sowas- ist ja echt bescheiden. ich denke mal daß betandwin noch "Angst" hat daß sich manche Leute besser als ihre Bookies auskennen.
siehe Jena Quote 15.....
ich hoffe das wird noch geändert :motz:

Matze

die haben echt Angst- die Höchstgewinnsumme beträgt 50€ pro Spiel.

Matze

Mal sehn ob es überhaupt Quoten für den 2.Spieltag gibt. Bis jetzt ist noch nix online.

PapaGecko

Ich hatte beim businternen Tippspiel (zusammen mit Steffen und Robin) alle Partien richtig getippt.
Kann mich immer noch in meinen geilen A**** beissen dass ich nicht auf Lich gewettet habe, deren Sieg in Ehingen das 2,7fache des Einsatzes gebracht hätte! Aber unsre 1,55 war ja auch ok...

Schade dass BAW sich so viel Zeit für die Quoten läßt, bin schon ganz gespannt...
Here to stay!

BBallfreak

Glaube echt die lassen den 2. Spieltag weg (immer noch nichts drinne)....!!! ABSOLUTE SCHISSER-BOOKIES!!!!!.... :motz:...haben die sich mit ihren Höchstgewinn von lächerlichen 50 (!) Euro nicht schon genug abgesichert....??? Und wenn, dann bin ich schon ma auf´n Spread gespannt, wenn´s den dann doch zufällig geben sollte!!!!  :sagja:  :o ....Die werden NACKSCH gemacht!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

Ich fürchte auch daß es diesmal nix geben wird.
Gibt es eigentlich noch einen Anbieter bei dem man auf die 2.Liga setzen kann?

PapaGecko

Ja,den gibt es!!! Fahre beim nächsten Auswärtsspiel mit und schon kannst du den Jackpot knacken! Frag Steffen... der grinst immernoch...
Here to stay!

Robinius

Ich finde es echt schade, das man den 2.ST nicht wetten kann, wo es doch en paar schöne spiele heute gibt. Naja wer weiß für was es gut ist, ....
Hoffen wir mal betandwin bekommt beim Gedanken 2.BBl keine weichen Knie, weil es soviele fachkundige Wett-Spieler gibt...

BBallfreak

Glaub das ist schon passiert....!! WEICHFLÖTEN!!

Eine Kombi-Wette alá Bus-Tipp-Spiel (heißt 8 Spiele) bei BAW wäre schon ne große Sache gewesen!!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

Antwort auf meine Anfrage von betandwin

"Sehr geehrter Herr Keller,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unseres Wettangebots.

Die Entscheidung, welche Spiele von uns angeboten werden und welche nicht, kann die verschiedensten Ursachen haben und liegt dabei ganz im Ermessen des zuständigen Buchmachers.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin"

Robinius

Habe jetzt auch nochmal an BAW geschrieben, ma gucken was se antworten. Ich hoffe die reißen sich zusammen, denn es kann ne sein das beim Fussball Wetten bis zur Oberliga angeboten werden und beim BB gerade ma die erste Liga in Deutschland

schurik6

ich hab auch BAW geschrieben...heute kann man wieder auf die 2.liga süd wetten, wenn auch vorerst nur auf den gesamtsieger...aber ist ja schon mal was

Matze

Hab ich schon - viel Glück nach Thüringen   ;D ;D ;D

Matze

19:30  TV 1862 Langen  1.90   USC Heidelberg  1.70 

19:30  MTV Stuttgart 1843  2.15   1. FC Kaiserslautern  1.55 

19:30  COOCOON Baskets Weiden  2.35   TV 1860 Lich  1.45 

19:30  TSV 1861 Nördlingen  4.50   BBC Bayreuth  1.12 

20:15  TSV Crailsheim Merlins  2.90   TuS Jena erdgas Baskets  1.30 

18:00  TSV Tröster Breitengüßbach  2.90   USC Freiburg  1.30 

18:00  Erdgas Ehingen  2.70  BV TU Chemnitz 99ers  1.35 

"bescheidene" Quoten

edit: und wieder nur als Einzelspiele tippbar

schurik6

da ist wirklich nichts weiter dabei, außer evtl langen und stuttgart   ;) ;) ;)

BETMASTER

Chemnitz ,Jena ,Lautern sind Geschenke !Danke an (baw),mit Güßbach ,Langen und Weiden kann man es mal versuchen!

Matze

Sehe ich ähnlich- aber ich denke Heidelberg gewinnt in Langen. Die sind jetzt gewarnt

BBallfreak

Also Langen probier ich auf jeden Fall!!! Und Kaiserslautern, und da muss ich meinem Privat-BOOKIE ( :lol:) absolut zustimmen, meiner Meinung nach ein absolutes Geschenk (hat´s also noch was Gutes, dass sie auch nur knapp gewonnen haben.... ;D).....

PapaGecko

Hm, Güßbach zuhause ne 2,9 gegen Freiburg... Und der starke Aufsteiger Weiden ne 2,35... hhmmmmmmm  ???  ::)
Here to stay!

BBallfreak

ACHTUNG!!! Kaiserlautern-Quote stürtzt schon wieder ab! Bekommen es scheinbar schon wieder mit der Angst zu tun! Wette wird bestimmt bald ausgesetzt...also Eile ist angesagt!!!

BBallfreak

Die würd ich dir nur für´s Bus-Tipp-Spiel empfehlen, Gecko.... ;)  ;D

schurik6

Ich denke nicht das lautern ein geschenk ist. die stuttgarter starting five ist eine der stärksten der liga, wenn nicht die stärkste. dann noch zu hause...

BETMASTER

Sorry,das mit der stärksten starting five der Liga ist ein guter oder besser gesagt schlechter Witz,die haben drei relativ(!!) gute und dann kommt nichts,Huber-Saffer und die 2 Radis ,vielleicht mit Abstrichen noch den Miksa!

Wo soll das die stärkste sein???

Das sie kein Kanonenfutter in der Liga sein werden ist mir auch klar,aber die 2 Radis und Miksa müssen durchspielen,weil sie null Bank haben und die 3 Herren sind nicht mehr die jüngsten!Dazu kommt noch das sie vor einer sehr mauhen Kulisse spielen,wo der Radi nicht wirklich heiß werden kann!
Die 2 Amis von Lautern schießen Stuttgart alleine ab oder lassen wir uns einfach überraschen!

Bei Langen spielt wohl wieder King und de Mello von den Skyliners mit!Achtung für die Heidelberg Tipper!

Matze

Leute- setzt alles auf Ulm  :o :o   2% Gewinn- gibts auf kaum einem Girokonto.
Ich denke auch daß Kaiserslautern den Sieg holt. Jena und Chemnitz sollten auch gewinnen.

schurik6

der demello dürfete aber keine erhebliche verstärkung sein...der ist jung und ballert ohne ende...schau dir doch mal die stats an...5/16 das klingt fast nach jurica pulic  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Für mich ist Heidelberg kein Favorit in diesem Spiel,auch ohne die beiden wäre ich nie auf Heidelberg gegangen!

Daheim läßt es sich meist auf die eigenen Körbe besser "ballern",mal schaun ob deMello das so stehen lässt ;D oder ist er doch ein zweiter Puljic ;)

Das einzige was mich stört ist,das der Amerikaner Matthew Elder Hals über Kopf das Team verließ, weil die Großmutter in USA schwer erkrankt ist.Er muß auch gerade gut drauf gewesen sein!

Das Spiel würde ich jetzt nicht mehr tippen wollen........  ;)

Matze

Das läuft gut. Kaiserslautern und Jena mit den erwarteten Siegen. Mein 10€-Tipp auf Heidelberg hat auch funktioniert.
Weiden ist ne kleine Überraschung (hab ich leider nur im schönen-dunk-Tippspiel getippt)
Also müssen morgen "nur" noch unsere Niners siegen.

Walter Frosch 99

bei mir sieht's auch gut aus....3 von 3 richtig. Eigentlich wollte ich auf Weiden tippen, das ist für mich keine Überraschung und die Quote war ganz gut. Leider bin ich durch den Ami-Abgang zögerlich geworden  :-\.

Morgen noch Chemnitz....und dann hab ich 2.90er Quote auf Güßbach mitgenommen...bissel Risiko aber könnte klappen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flitzy

Güßbach führt zur HZ mit 43:28 und verliert dennoch mit 66 : 79 gegen Freiburg  :o :o :o  mit dem Dorf ist eben nichts zu verdienen  :-\

Matze

Die haben es doch noch gedreht- da hab ich mich vertippt.
Aber auf unsere Jungs ist Verlaß

Walter Frosch 99

mhh grundsätzlich hätte ich wohl auch nicht auf Güßbach getippt, aber die Quote war ja verlockend. Halbzeitergebnis hat ja auch gezeigt, das was drin gewesen wäre. Naja 4 von 5 ist auch nicht schlecht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D