Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Frankfurt

Begonnen von Roman, Samstag, 8 Februar 2003, 11:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mack99

mh ich glaub ne Liveübertragung wirds nie geben denn Chemnitz TV kann sich das nicht leisten  ??? ??? ??? außerdem täte dat mir nix nützen denn ich empfange kein Chemnitz Fernsehen  da ich außerhalb von chemnitz wohne...

^^MACK99^^

smoove

jo dann lassen ma die ganze sache halt und fahren lieber zu'n auswärtsspielen mit wie wär's damit?!manno nur noch 4punkte...ich hasse solche engen kisten das wird bestimmt wieder so'ne scheisse wie letzte woche aber diesesmal gewinnen WIR!!! LET'S GO CHEMNITZ LET'S GO kommt jungs haut euch nochma ordentlich rein!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

88 zu 81

gute manschaftsleistung

dusan und markus besonders gut

*party
42,195 in 4:31

smoove

buck() JUHUUUUUUUUUU!!!SIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!coole sache die 2 points kommen mit nach sachsen!!!dann sieht man sich nächsten samstag gegen langen und da verjagen wir das abstiegsgespenst endgültig!geil niners das war die richtige antwort nach der niederlage letzte woche!mfg ossi p.s.: duuuuusan-duuuuuusan  lol()
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Walter Frosch 99

Feine Sache  ;D
Komm übrigens grade vom Spiel Jena - Heidelberg. Schon Beginn des 2.Viertels stand es 46:21 (!!) für Jena und man hat das Ding dann trotz ner Schwächephase wo Heidelberg noch einmal bis auf 8 rankam locker nach Hause geschaukelt. Ich denke Heidelberg können wir auch knacken...die Defense war nicht das gelbe vom Ei. Auch wenn Jena in den ersten 15 min alles getroffen hat. War ne 3er-Quote die manche gern als Freiwurfquote hätten  :)
Naja Hauptsache wir haben wieder gewonnen und Langen ist doch auch zu packen, oder ?  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mack99

SUPER...GEIL...FANTASTISCH...das tut gut...also bis nächste Woche gegen Langen...da hohlen wir die nächsten 2 punkte!

^^Mack^^

Roman

langen hat vor allem heute verloren

ein sieg mit 11 vorsprung und wir stehn auf platz 9

vor langen  ;D

Walter Frosch 99

Crailsheim hat auch verloren...also ist sogar Platz 8 drin  ;D

Roman

freiburg hat gegen lich verloren    igor hats wohl gerissen (7 dreier) *g

gut für uns

natürlich wird lich für uns als auswärtsgegner umso schwerer
(heimspiel haben wir mit 32 punkten vor gewonnen ;) )

Lesnah

ihr habt daheim (!) gegen lich verloren??? die haben doch erst zwei siege oder?
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

Zitat von: Lesnah am Samstag,  8 Februar 2003, 23:22:24
ihr habt daheim (!) gegen lich verloren??? die haben doch erst zwei siege oder?

???

Walter Frosch 99

Lesnah ließ noch einmal richtig... ;D

Wir haben natürlich mit 99:67 gewonnen. Glaubst Du wirklich wir lassen uns von so'ner Lullitruppe besiegen ?  ;D ;D ;D

Sonic

Juhu, wieder zwei Punkte nach Chemnitz. Konnte leider nicht dabei sein (andere Verpflichtungen in Sachen Chemnitzer Sport) - aber Micha und Frank dürften die Halle in Frankfurt schon unterhalten haben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HEIKO

jaaa, geil , finde ich supe, hoffe jetz gegenlangen wieder mit Ü 1000 zuschauern... vielleicht steigen wir nächstes jahr auf, dann könnte man die erstligaspiele vor 10000 zuschauern in der chemnitzarena austragen :)

HEIKO

Lesnah

ZitatLesnah ließ noch einmal richtig... ;D

okay, hast schon recht...ich war mir aber ganz sciher, dass da verloren stand, komische sache

naja, vielleicht war ich einfach noch vom jenaer sieg bedudelt ;D

aber in lich, das wird wirklich schwer, wo die doch jetzt den krassen igor haben...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)