Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Frankfurt

Begonnen von Roman, Samstag, 8 Februar 2003, 11:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lomax

Zitat von: HEIKO am Sonntag,  9 Februar 2003, 11:23:03
vielleicht steigen wir nächstes jahr auf, dann könnte man die erstligaspiele vor 10000 zuschauern in der chemnitzarena austragen :)

HEIKO

remember regionalliga ... da hat karl- chemnitz- stadt auch jena den vortritt gelassen und ist im nächsten jahr nachgekommen ;) :D

diese reihenfolge wollen wir doch beibehalten, oder ? ;)
dumme frage in´nem chemnitzer - forum .. i know ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Matze

Es kann ja sein daß ich bißchen übervorsichtig bin, aber ist es nicht egal ob Platz 8,9oder10?
Das Wichtigste ist doch noch immer der Punktabstand zu Platz 15 und das sind nur 4 Punkte. Es ist ja theoretisch möglich daß 3 Vereine absteigen.
Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt daß wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, aber die Saison ist noch lang und es kann viel passieren.

Ist Curtis nun verletzt ?

Roman

zu curtis status keine ahnung

bisher haben die favoriten aus der oberen tabellenhälfte sich keine schwächen bei den kleinen geleistet

so sind 4 punkte sehr viel holz
und umso schwerer aufzuholen

und freiburg und breitengüßbach kommen noch in unsere halle
da wette ich mal auf 2 heimsiege  :)

nächstes jahr nen einstelligen platz anzustreben halt ich mal für realistisch
dann als bv  tu chemnitz 99 GmbH  ;D
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Warum nicht gleich ne AG ?  ;D

Ansonsten ist nicht sinnvoll heute schon über nächste Saison zu spekulieren. Im Basketball geht alles viel zu schnell, da können ein paar Tausend Euro schon reichen um ein Team von einem Abstiegskandidaten zu einem Topteam zu formen. Ebenso kann es genauso andersrum sein, das ein Team das heute noch ganz oben ist, nächstes Jahr absteigt. Da kann schon der Weg- oder Zugang von 1-2 Spielern reichen. Man braucht nur nach Jena zu schauen....letztes Jahr im unteren Mittelfeld und nun auf einmal Aufstiegskanditat.
Das wichtigste ist erst einmal das wir ein Umfeld haben, das überhaupt Erstligaperspektive bietet (Halle, Zuschauerpotential, Stadtgrößte, Sponsoren), denn das haben höchstens 6-7 Vereine überhaupt in der 2.Liga Süd. Ich denke aber man sollte das ganze langsam aufbauen und wenn wir uns erst einmal 2-3 Jahre in der 2.Liga etablieren, ist das doch auch ok  :)
Ich denke wir sollten auch keine Schnellschüsse machen und sinnlos Spieler kaufen, sondern das Team gezielt verstärken mit Leuten die in das Team passen. Es sind meist die scheinbar unauffälligen Leute die ein Team manchmal voranbringen.
Wenn ich mir zum Beispiel einen Spieler von Jena aussuchen dürfte, würde ich weder Cousin noch Aidietis nehmen, sondern Lucas Perlitz. Nach genau solchen müssen wir Ausschau halten...

@Lomax

stimmt doch gar nicht, ihr habt uns letztes Jahr bloß das nachgemacht was wir 1995 schon vorgemacht haben. Da habt ihr aber ne reichliche Verzögerung  ;D ;D ;D
Aber ich hätte auch kein Problem mit Deiner Version  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

naja bissel spekulieren kann man ja

wir fällen ja nicht die entscheidungen

zum glück  ;D

hmm bluenix.de wieder mal down
tststs

Walter Frosch 99

was heißt zum Glück ?

Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich erstmal den Nowitzki aus Dallas zurückholen  ;D

Roman

bin für lebron james

der jugend eine chance   ;D

Matze

Mir fällt noch was ein.
Hat Puljic nun für Frankfurt gespielt?? Da gingen ja so ein paar Andeutungen rum. Vorstellen kann ich es mir ja, wir haben ja schließlich gewonnen.  lol() lol() lol()

smoove

jo ich hab ma ne frage wegen nächste woche gegen langen...isses da eigentlich erlaubt solche wunderkerzen anzubrennen???weil ich habs heut ma wieder in der bbl in köln gesehen und das sieht richtig cool aus also sagt ma bescheid ob man das darf wegen der brandschutzordnung oder so...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

ist denke ich noch innerhalb der brandschutzbestimmungen   ;)

zur spielervorstellung kommt sowas bestimmt gut

die jenaer machen sowas auch

smoove

naja coole sache dann würd ich mal sagen...alles wunderkerzen mitbring...und die dann natürlich och anbrennen...sonst gibt's ärger  motz()
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Walter Frosch 99

@da_ossi

gut Idee, aber so wird das nix. Wenn man hier im Forum aufruft Wunderkerzen mitzubringen, kann ich Dir sagen wieviele Leute Wunderkerzen mitbringen....nämlich null  ;)
Also kauf doch paar Päckchen (is doch Pfennigkram) und verteile sie vorm Spiel...

bye
Steffen

Lesnah

der berichtiger schreibt:  motz()wunderkerzen sind mittlerweile centkram motz()

außerdem hatten wir in jena auch nur so die idee im forum geäußert, dann hatten wirklich alle von dort auch ne packung dabei, seitdem läuft das tatsächlich gut, da die "otto-normal-tus-angucker" von den üblichen verdächtigen angesteckt wurden und jetzt alle selbst welche mitbringen

aber es wäre doch zu schade, wenn eure tolle neue hartmannhalle so schnell abbrennt, oder ;D ;D ;D
mich würde - wenn ihr es denn probieren solltet - mal interessieren, ob die immer freundlich guckenden leute an den eingangstüren ("mochen se moal bidde denn ruggsagg auf") euch die dinger mit reinnehmen lassen
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

die sind von der freiwilligen feuerwehr  ;D

Lesnah

der eine war aber so fett und hat so  motz() motz() motz(), dass ich nicht glaube, dass der ne feuerwehrleiter hochklettern kann geschweige denn solche rutschstangen runterrutscht ;D
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)