Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers vs. BBC Bayreuth

Begonnen von piTTi, Dienstag, 19 April 2005, 13:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

Zitat von: Lomax am Sonntag, 24 April 2005, 15:15:04
Zitat von: Miguel am Mittwoch, 20 April 2005, 16:58:17
ich bleib bei meiner pessimistischen position das die 99érs kein spiel mehr gewinnen können

teil 1 ist eingetroffen ... bei erfüllung von teil 2 gibst´n bier auf meine kosten an den weisen flexus ;) 
ach so ... steffen ...  bist du nach dem spiel dann mit im ogs ?

mfg, Lomax

Tja, Leudde..
..danke, danke, aber ich versteh nicht recht ??? :buck: ??? :o ???

Freakster

@ Flexus:
Musst dus denn verstehen? Du bekommst doch ne Gratismülch  ;D

Miguel

verstehe ich zwar auch nicht warum flexus n bier bzw. mülch für meine prognose bekommen soll aber da wird schon seine richtigkeit haben
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

NormanST

Dann mal mein Kommentar zum Spiel. Was am Anfang zu erwähnen ist, das es Chemnitz am Ende nicht verdient hätte zu gewinnen. Trotz des spannenden Endes.

Hätte man so weiter gespielt wie das 1. Viertel begonnen wurde, wäre man das sicher über die Zeit gekommen. Warum konserviert man so eine Leistung nicht als Mannschaft? Tolle Stimmung unter den Fans, prima erste Spielzüge usw. Aber so kann man oben nicht bestehen.

Was nach dem 1.Viertel kam war alles ziemlich zerfahren für mich. Gelegentlich mal Lichtblicke mit 3ern von Atze und geilen Spielzugansätzen mit Abschluss von Sergej.
Aber wie alle anderen Frage ich mich warum ich dann überdrehen muss. Dazu ist meiner Meinung nach Sergej nicht geschaffen ein Spiel zu entscheiden.

Die Schiedsrichterleistung war mehr als fraglich. Aber dies soll nicht als Niederlagenausrede herhalten. Trotzdem scheinen doch einige Schiris hier ihren Schein bei McDonalds erhalten zu haben.

Ansonsten war Avi kaum zu sehen ausser beim foulen, Lars war überhaupt nicht richtig da. Von Andi hab ich so meine spezielle Meinung. Ich würde hier immer Billy den Vorzug geben da er meines Erachtens genauso gut in der Verteidigung steht und vorn bisle mehr drauf hat.

Grosses Lob an Martin. Mit seiner Einwechslung hatte er es allen in der Halle gezeigt wie man zweimal nach einem Fehlwurf zum Offense Rebound geht, was wir irgendwie immer vergessen. Ob dann mal 3-4 Dreier von BAyreuth reingehen ist verschmerzlich, da das diese Saison schonmal schlimmer war.

Ansonsten war BAyreuth gut aufgestellt, was ich so nicht gedacht hätte.

Es gilt jetzt nochmal in Jena eine ansprechende Leistung zu zeigen und sich ordentlich auf die neue Saison vorzubereiten mit langfristiger Personalplanung.

See you in Jena.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103