Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers vs. BBC Bayreuth

Begonnen von piTTi, Dienstag, 19 April 2005, 13:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

So das leider letzte Heimspiel für diese Jahr steht vor der Tür und zwar gegen Bayreuth, welche am Wochenende Freiburg mit einem  92:76 klar besiegt haben. Das Ergebniss sieht zwar klar aus war es aber nicht, da Bayreuth lediglich in der zweiten Halbzeit angezogen hatte, nachdem sie zur Hälfte hinten lagen. Das zusammen mit unserer recht guten Leistung gegen Nürnberg(außer der Dreierqoute) lässt  berechtigte Hoffnung auf einem Sieg unserer Jungs aufkommen...

Tippe auf ein 90:82 für die guten und als passende Kulisse für das letzte Heimspiel 2010 frenetisch mitgehende Fans

Freakster

Wie siehts denn aus mit Atze? Wird er wieder dabei sein oder nicht?

flitzy

Das wird sicher ein schweres Spiel, ich hoffe jedoch wir können Bayreuth in der HH schlagen.
Ich tippe auf ein enges 78:75 für uns  8)

dio

+1 vielleicht nach vl und 2103 zuschauer ;D

MAD

mmh, schwierig...
bin irgendwie pessimistisch! obwohl bayreuth alles andre als toll im hinspiel gespielt haben! die hatten einfach nur dusel...!

aber sie stehen ja nicht umsonst auf platz 3!

also ich sage mal ähnlich eng wie im hinspiel aber mit dem besseren ende für uns!

73:70

Miguel

ich bleib bei meiner pessimistischen position das die 99érs kein spiel mehr gewinnen können
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Schirmi

80:79
2001 Zuschauer
kein weiterer Kommentar!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Flexsus

89:96 für die Guten.
Jai mit 17, Avi mit 14 und Buss mit 22
Vor 2021 Zuschauern.

...und zum Schluss fang ich an zu weinen!

Profi82

Bitte ne Flexus, sonst muß ich mitmachen!  :'(

85:79 für die Niners. Denke das haus wird nochmal richtig voll: 2153 Zuschauer!

Freakster

Hab leider kein so gutes Gefühl was das Spiel anbelangt. Deswegen sag ich: 95:88 für Bayreuth. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren  ;D
Und vielleicht können 2100 Zuschauer das ja bewirken? Würde vor dem großen Derby auf jeden Fall einen Schub fürs Selbstvertrauen geben, sollte man Bayreuth schlagen - und nach den letzten 5 Spielen könnte das denke ich gut tun.
Also cu all am Samstag in der HH
freak

Luftmixer

Die niners werden kämpfen wie noch nie und sich mit einer anständigen Vorstellungen und einem 94 : 91 Heimsieg von der HH für diese Saison verabschieden.

Die 2000 Marke sollte zu knacken sein...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

flitzy

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=9912

Bayreuth bringt sogar paar Fan´s mit und man hat sich einen Sieg fest vorgenommen  :sagja:

Luftmixer

Uuuuuuuuuuuiiiiiii.....

Da muss ich mir woll noch vorher ne Karte holen, bevor die Halle ausverkauft ist...

@Bayreuther: das hilft doch eh nix

cu
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Sheed

Diesmal drehen wir den Spieß um und gewinnen mit +1! Vor 2038 Fanatics!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

DANKE HERR LOIBL!!!!

Warum wird in einem Spiel mit solch einer Endphase einfach die 3. mögliche Auszeit verschenkt?

Spätestens bei den Bayreuther Freiwürfen 10 Sekunden vor Ultimo hätte diese beantragt werden müssen!!!! Einfach bombastsich, dass nach dem Rebound ein völlig planloser Billy Hill zu einem Verzweiflungsmanöver ansetzen muss!!!
Super, dass uns durch dieses arrogante Versäumnis der mögliche Ausgleich (in dieser Phase fiel komischerweise wieder alles rein) und letztendlich der Sieg erspart geblieben ist! NOCHMALS VIELEN DANK!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."