Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena

Begonnen von Flexsus, Sonntag, 24 April 2005, 20:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

Auf nach Jena.....

Aber ich habe gehört, dass schon alle (Bus-) Plätze wech sind :'( :'( :'(
Wenn das stimmt, könnte dann jemand zwei Personen vom Crunchteam mitnehmen ??? ??? ???
@Gecko: Ansonsten würden wir sehr gerne mit dem Bus mitfahren. Wie gesagt: zwei Personen...wenn irgendjemand abspringt :) :)

dio

gleich noch ne frage, wir würden per pkw(s) fahren, wären 4, maximal 6 mann. wie ist das mit den karten? wir würden gern zu den niners fans mit. wer hat die? wo muss man sich anmeldenr? wieviel kostet? :)

flitzy

Karten gab es letzten Samstag am Fanclubstand  ;) gibts die vielleicht auch noch in unserer Vorverkaufsstelle?

Zu mir wurde gesagt das es keinen Fanbus gibt  ??? Was´n nun? Ja oder nein?

PapaGecko

Klar gibt es einen Fanbus, weiss nicht wer das Gegenteil behauptet hat.
Anmeldungen wie immer bei mir...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

flitzy

Na die gute Frau am Fanclubstand als ich danach gefragt hab  :motz:

Ok dann plane mich bitte für den Bus mit ein ,  dankeee  8)

cau

ich würde auch selbst per PKW hin fahren, würde dann auch ganz gerne mit bei den Niners-Fans sitzen - wo soll ich da am besten die Karten kaufen??? Direkt in Jena oder habt ihr welche hier, die ich vorher kaufen könnte?

dio

dem stimm ich zu, wäre für jede info dankbar :)

flitzy

In Jena gibt es keine Platzkarten also ist es egal wo Ihr die kauft ................

@gecko

Was kostet die Busfahrt eigentlich? 

PapaGecko

Karten gibt es im Sekretariat vom Herrn Brehm im Rathaus zu kaufen.

Ciao Euch GCO

Here to stay!

Freakster

Auf den Karten steht ja nun "nur" drauf: gültig für ein Heimspiel der ergas baskets Jena
Müssen die dann an der Kasse dort in Jean noch eingetauscht werden oder kommen wir dann mit denen schon in die Halle?