Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gerüchte, alles nur Gerüchte...

Begonnen von PapaGecko, Montag, 27 Januar 2003, 19:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Um mal was klarzustellen: Jurica wird NICHT wieder für Chemnitz spielen, wenn deine Quelle so zuverlässig ist, dann nenn sie mir doch bitte mal (@sascha) Meine müßte es am besten wissen. ;-)

Ich habe erstmal genug davon hier Gerüchte zu lesen, das überlassen wir mal den Jenaern (Cousin und Aidietis verletzt??? können nicht mitspielen??? pah!  motz()  motz()  motz()  @Lomax, wenn ich mich nicht täusche hat Cousin durchgespielt... tz tz tz) Naja, genauso die vielen Fans die angekündigt waren... Viel mehr als wir in Jena ward ihr auch nicht, hab mir euch echt lauter vorgestellt.

Fand die Stimmung insgesamt nicht sehr prickelnd, lag wohl daran dass viele Neugierige gekommen waren, die aber nicht anfeuerten, und dass Chemnitz ab Mitte 2. Viertel hinten lag und nicht mehr rankommen konnte (und wg Reffs auch ne durfte, haben uns in wichtigen Situationen derbe Pfiffe rangehangen... ega, is vorbei)

So, na mal sehen was gg Tübingen geht, die haben keine soo starke Defense wie Jena, aber sind dafür offensivstärker.
Hoffe trotzdem, dass viele die zum ersten mal da waren wiederkommen und uns unterstützen werden.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Lomax

zum thema durchgespielt .... ein spiel dauert 40 minuten ...

cousin spielzeit 34:32 Minuten
aidietis spielzeit 29:02 Minuten

wer vom basketball auch nur etwas ahnung hat, wird gesehen haben, das beide nicht fit wirkten ! im vollbesitz seiner kraft, die an diesem abend sicher "nur" um die 60 - 70% lag, hätte er chemnitz wohl mehr punkte eingeschenkt, als die für ihn mageren 9 ...
für "gie" gilt dasselbe ...

aber egal ... bis nächste saison ;)

aber das nur so am rande ... Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

PapaGecko

Naja, man muss dazusagen dass Rod die ganze Saison über schon nicht mit voll trainiert hat wegen irgendwelchen Wehwehchen...
Und mir lass ich nicht vorwerfen keine Ahnung von Basketball zu haben... Mir nicht, nee nee  motz()  motz()  motz() Und wenn er mal 5 min nicht aufm Feld war... was solls, er hat gespielt und das zeimlich lange.
Und im Hinspiel hat er auch nicht sehr viel mehr Punkte eingestreut... nämlich 11.
Und "Gie" sage und schreibe nur 3 falls das Scouting von basketball-net.de stimmt (gehe aber mal stark davon aus)

Ciao Euch GCO
Here to stay!