Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Bayern München vs. BV TU99!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 27 Januar 2005, 20:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

So am Sonntag steht ja nun das nächste Auswärtsspiel in München an!! Was meint Ihr zu unseren Chancen etc. und fährt überhaupt ein Fanbus oder so??? :-\
Weiß ja nicht ob sich an einem Sonntag so viele finden werden! Aber nachdem das Spiel ja in der Hartmann Halle angekündigt wurde, denke ich schon das ein paar Leute zusammen kommen bzw. vorbestellt haben??!! ???

Schreibt fleißig!! :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sonic

@ Steini:

Hat Dir Ralle schon bescheid gegeben? 9er Bus! An Board die üblichen Verdächtigen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

flitzy

Na dann eine gute Fahrt bei dem Wetter und bringt bitte die Punkte mit  ;D

Naja die Chancen auf einen Sieg kann man dieses Jahr ja nur schwer beruteilen  ;) ich denke die Mannschaft hat was gut zu machen und wird sich deshalb reinhängen  :)

Roman

laut bet and win ne klare angelegenheit für uns

1:1,55 bei sieg der niners gegen 1:2,30 bei bayern sieg
aber wetten möcht ich trotzdem nicht
42,195 in 4:31

Sonic

@ Roman:
Wieso nicht, bist du etwa Schiedsrichter?

Miguel

ich bin nicht wirklich davon überzeugt das das n "spaziergang" wird...man muss sich nur mal die letzten zwei spieltage ansehen: einmal haben die bayern knapp gegen lautern verloren und zum zweiten haben sich sich nicht gegen freiburg blamiert, im gegenteil sie haben nen sieg rausgeholt...ausserdem haben haben sie einen neuzugang der wirklich eine verstärkung ist (und nicht noch irgendwelche einladungen braucht), Sebastian Kling heisst der gute und war in seinen ersten beiden spielen für die münchner gleich mal topscorer seines teams.
ich hoffe natürlich auch das ihr die punkte mit nach c-town bringt, aber andererseits glaube ich auch das die bayern nicht zu unterschätzen sind....
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BREAKDANCE-STEINI

Aber wann solls denn losgehen? Zeitmäßig und so???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sonic

Ref

kannst ja gleich mitten in der nacht starten dennis!  ;D

denke 12:00 uhr reicht, oder? bist nachher bei der zweiten? da können wir mit gecko reden, er meinte da weiss er dann auch bescheid.

cu, ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nesquick

Servus,

ich möchte noch mal auf das Verhalten bei Auswärtsspielen hinweisen!!! Also, gutes Benehmen mitnehmen, ja!!!

Will jetzt nicht die Mutti spielen ;), aber bitte keine sch... bauen... 8) cool bleiben!

Sehen uns morschen!

Nesquick  :-*

MAD

ich tippe auf 83:74 für die niners nach hartem kampf...

buss topscorer!

airschub

ersten 10 min sind rum ... 24:23 ....

ich hoffe das geht nicht so spannend weiter ...

wäre wirklich an der zeit, sich selbst mal wieder was zu beweisen!

MAD

52:39 zur HZ für die NINERS!

starkes 2. viertel sag ich mal!

airschub

ja, 13 vor sehen auf jeden fall schon mal viel besser aus, auch wenn das noch nichts zu sagen hat.

MAD

29:15 viertelsieg ist schon net von schlechten eltern!
nuja, mal sehen was das traditionell schwache 3. viertel bringt...  ::)