Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners BBL Saison 26/27

Begonnen von BB-99, Donnerstag, 30 Juli 2026, 11:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Montag, 14 September 2026, 20:14:34Kann schon irgendwer etwas zum Ticketverkauf für den Gästeblock in Trier (21.11.) sagen?
Laut deren Ticketshop ist die Partie ausverkauft.... 

In der BBL gibt es immer ein Gästekartenkontingent, welches für den Gastverein bereitgehalten werden muss. Also keine Sorge, Du wirst Tickets für den Gästeblock erhalten.  :)

Wie man an Tickets für den Gästeticketbereich kommt, erfährt man immer auf der Internetseite der ChemnitzCrew. Wie man dort aktuell - nicht - sieht, gibt es noch keine Informationen für das Spiel in Trier.

In der vergangenen Saison lief es so, dass uns Trier einen Link für den Gästeblock zur Verfügung gestellt hat. Ich gehe davon aus, dass das auch in dieser Saison so gehandhabt werden wird. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an Trier gestellt. Vermutlich wird die Info hierzu noch in diesem Monat eintreffen und dann umgehend auf der Seite der ChemnitzCrew veröffentlich werden. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 September 2026, 21:11:34
Zitat von: BB-99 am Montag, 14 September 2026, 20:14:34Kann schon irgendwer etwas zum Ticketverkauf für den Gästeblock in Trier (21.11.) sagen?

In der BBL gibt es immer ein Gästekartenkontingent, welches für den Gastverein bereitgehalten werden muss. Also keine Sorge, Du wirst Tickets für den Gästeblock erhalten.  :)

Wie man an Tickets für den Gästeticketbereich kommt, erfährt man immer auf der Internetseite der ChemnitzCrew. Wie man dort aktuell - nicht - sieht, gibt es noch keine Informationen für das Spiel in Trier.

In der vergangenen Saison lief es so, dass uns Trier einen Link für den Gästeblock zur Verfügung gestellt hat. Ich gehe davon aus, dass das auch in dieser Saison so gehandhabt werden wird. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an Trier gestellt. Vermutlich wird die Info hierzu noch in diesem Monat eintreffen und dann umgehend auf der Seite der ChemnitzCrew veröffentlich werden.
:great:

Mephistopheles

Und manchmal geht es dann schneller, als gedacht...  :D

Hier ist der Link für die Gästeblock-Tickets. Alle weiteren Infos sind auf der Homepage der ChemnitzCrew.

Ein persönlicher Tipp: Reise rechtzeitig an! Als ich vor paar Jahren mal in Trier zu einem Spiel (und vorher dem Sightseeing) gewesen bin, hat mich der stockende Verkehr in der Stadt am Wochenende etwas überrascht, so dass dann vom Innenstadtbummer weniger Zeit blieb, als vorab gedacht, zumal ich noch zwei Führungen mitgemacht hatte, unter anderen an der Porta Nigra
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

Tickets sind geordert, vielen Dank für die Info.
Anreise steht noch nicht fest, wir wollen 2/3 Tage in Trier verweilen. 

BB-99

Hier die XXL Saisonvorschau des Trierer PORTcAsts.
Im Power Ranking sieht man die Niners auf Platz 4(!), zum Deep Dive der Chemnitzer gehts ab 3:43:12.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 17 September 2026, 11:11:24Hier die XXL Saisonvorschau des Trierer PORTcAsts.
Im Power Ranking sieht man die Niners auf Platz 4(!), zum Deep Dive der Chemnitzer gehts ab 3:43:12.

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Hatte ich doch tatsächlich den entsprechenden Link vergessen... Danke für die Ergänzung.