Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners360

Begonnen von BB-99, Dienstag, 1 Oktober 2024, 12:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Mephistopheles

Hab mich sehr gefreut, dieses Interview zu hören, da es einen guten Einblick in die Arbeit gibt, was im Backoffice alles so geleistet wird, ohne dass man das von außen auf den ersten Blick sieht. 

Zum Glück gibt es im Office ja noch einige andere Leute, mit denen man in diesem Format auch noch sprechen könnte (Sarah, Felix und natürlich Matthias). Ich finde diese Einblicke durchaus spannend. Klar mag ich auch die Spielerinterviews und diese helfen uns Fans sehr, die Mannschaft besser kennenzulernen und eine größere emotionale Bindung zu ihnen herzustellen, aber dennoch finde ich die eine oder andere Anekdote aus dem NINERS-Office mindestens ebenso so spannend.

Danke Thomas für diese Einblicke!

Ach, und was ich ebenso sehr interessant fände, wäre mal ein Interview bei NINERS360 mit André, aber das bitte unter der Voraussetzung, dass dann auch Thomas mal bei UNCUT eine Runde durch den Stadtpark schlendert.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Mich würde mal ein Blick hinter die Kulissen zum Thema Kampfgericht. Spannend wäre der Einblick wie gearbeitet wird, wie all die Daten erfasst werden, die genau die Zeitnahme funktioniert, wie Informationsflüsse sind. Eine Recherche nach einer entsprechenden Doku im Internet bzw YT war erfolglos. 
Zumindest ich stelle mir das sehr spannend vor.

99-fan

Zitat von: Platz 1 am Heute um 11:21:23Mich würde mal ein Blick hinter die Kulissen zum Thema Kampfgericht. Spannend wäre der Einblick wie gearbeitet wird, wie all die Daten erfasst werden, die genau die Zeitnahme funktioniert, wie Informationsflüsse sind. Eine Recherche nach einer entsprechenden Doku im Internet bzw YT war erfolglos.
Zumindest ich stelle mir das sehr spannend vor.
Ich verstehe, was du meinst und stimme dir zu. Das würde mich auch interessieren, allerdings befürchte ich, dass das Publikum dafür so klein wäre, dass es sich vermutlich nicht lohnen würde sowas zu produzieren.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Platz 1

Es würde aber nicht nur auf regionaler Ebene Interessenten geben. Das Interesse wäre sicher größer als beim Ronny-Beitrag, den ich im Übrigen auch höchstinteressant fand, auf menschlicher und organisatorischer Ebene. Ronny muss man einfach lieben ;-)