Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rattelsdorf

Begonnen von schurik6, Dienstag, 11 Januar 2005, 22:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Am Samstag steigt ein Hammerspiel in der Harthmannhalle wenn wir gegen Rattelsdorf ranmüssen: Die Mannschaft aus Rattelsdorf ist seit 7 Spielen ungeschlagen und bei denen läuft zur Zeit einfach alles. Sie werden motiviert nach Chemnitz kommen. Es wird also ein spannendes Spiel und ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung, denn die könnten wir eventuell brauchen!!! ;)

BREAKDANCE-STEINI

Gruß! Werde auf jeden Fall auch da sein! Wann geht das Spiel denn los???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

schurik6

Da musst du in den nächsten Tagen einfach ma auf der Homepage von uns schauen (bv99.de), Gato wird es schon verkünden. Es ist immer schön zu sehen das sich auch Fans für unsere 2.Mannschaft interessieren, und immerhin spielen wir ja auch 2.Regionalliga!!!

nummer14

wenn das zeitlich bei mir passt, komm ich auch...so ein spiel darf man ja nicht verpassen  8)
basketball is the best

BREAKDANCE-STEINI

Hallo zusammen!!
Wie habt Ihr denn gegen Rattelsdorf gespielt!! Hatte leider keine Zeit zu kommen!!!! Hoffe natürlich auf ne positive Nachricht!!! :o

Bis heute abend gegen Jena!! :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

schurik6

Gewonnen. 81:67 oder so. Irgendwie so was ähnliches. lol Hauptsache gewonnen!!!

PapaGecko

81:65 meines Wissens...

Erstes Viertel ausgeglichen 25:24 für Chemnitz, wenig Konzentration in der Defense, was Trainer Andre Hengst dazu veranlaßte ein paar Worte an die Mannschaft zu richten... Bis zur Halbzeit sollten nur 38 Punkte zugelassen werden. Woran sich die Jungs auch hielten, Mitte des 3. Viertels waren es immernoch erst deren 39 auf des Gegners Seite, auch dank einiger Verhext!!!-Rufe aus dem Publikum bei den Rattelsdorfer Freiwürfen... :-) Besonders auffällig agierten die beiden Guards die viel von außen trafen... So wurde sich ein schönes Polster erarbeitet, das nur Anfang des 4. Viertel wieder schmolz, doch dann wurde mit einigen Fastbreaks, vor allem abgeschlossen von Kosuke, der Abstand wieder 2-stellig gemacht und bis zum Ende sogar noch ausgebaut.

Jaja, so hat der Gecko das gesehen...

Ciao bis heute Abend

Euch GCO
Here to stay!

nummer14

tach zusammen...glückwunsch an die jungs zum sieg gegen rattelsdorf...konnte leider nicht kommen, weil mich mein freund aufgehalten hatte  :motz: ...achja, wann spielt ihr gegen gotha??das will ich auf jeden fall nicht verpassen!!!

see you

ps: danke an gecko für den kleinen spielbericht
basketball is the best

Sonic

Gegen Gotha geht's meines Wissen am 29.01.2005, einen Tag vorm Away-Game bei den Bayern.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BREAKDANCE-STEINI

Grüzzen Dennizz!!!!

Spielt Die zweite auswärts oder daheim??? ???
MFG

F F C N

Schau doch mal hier nach :buck: ;)

http://www.bv99.de/

um dir zu helfen: daheim 29.01 wie Sonic schon sagte
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball