Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2025/26

Begonnen von Steiner, Freitag, 22 August 2025, 18:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Hier die Einschätzung der Oldenburger zu unserem BBL Team 25/26
-> https://www.youtube.com/watch?v=D1W249ovhDk

Finde ich eigentlich ziemlich cool, traut sich nun auch nicht jeder.  8)

schubkarr

Video ist privat - ich kann es nicht anschauen

Sirigu1101

Jemand ne Info wann heute unser zweites Spiel stattfindet und ob's da wieder einen ruckelfreien Stream gibt? 🙈
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Abdiel

Momentan noch kein Link verfügbar...

Steiner

Abdiel

Like I said: You have to ningel rum, to finally get the link... :lol:

Sirigu1101

Super danke für die Info - hab's dann selbst heute Nachmittag gesehen  ;D
War nur wieder zu aufgeregt haha  :lol:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Steiner

Das Spiel zwar mit -4 verloren,beide Spiele zusammengenommen gehört der Sieg aber uns.  ;)

Abdiel

Videodreh incoming: Klick mich!

ZitatAm Mittwoch, den 17. September, um 19 Uhr werden wir im Konkordiapark unseren diesjährigen Videodreh für den Pre Game Trailer veranstalten. 🎥

Alle Interessierten können gerne schwarz gekleidet und mit NINERS Fangear (z.B. Schals) an der Location erscheinen.

BB-99

Coach Pastore feiert heute seinen 53. Ehrentag, alles Gute sei gewünscht. 💐🎂🥂

Ist jemandem bekannt, ob Rodrigo bzw. Teile der Mannschaft morgen beim Videodreh dabei sein werden?
Und hat eigentlich jemand mitbekommen, ob Kaza den gewünschten Privatkoch finden konnte?

Hightower

Zitat von: Abdiel am Montag, 15 September 2025, 08:01:22Videodreh incoming: Klick mich!

ZitatAm Mittwoch, den 17. September, um 19 Uhr werden wir im Konkordiapark unseren diesjährigen Videodreh für den Pre Game Trailer veranstalten. 🎥

Alle Interessierten können gerne schwarz gekleidet und mit NINERS Fangear (z.B. Schals) an der Location erscheinen.

Meine Kinder haben auf jeden Fall Lust dabei zu sein. Kann jemand aus den Vorjahren berichten wie lange es ungefähr gedauert hat?

Ilse Igel

Zitat von: Hightower am Dienstag, 16 September 2025, 19:22:20Meine Kinder haben auf jeden Fall Lust dabei zu sein. Kann jemand aus den Vorjahren berichten wie lange es ungefähr gedauert hat?
Also meines Wissens nach gab es das letztes Jahr zum ersten Mal und das ging ungefähr eine Stunde. Hat aber Spaß gemacht und ist schon auch cool zu sehen, was dann draus entsteht.

Steiner

Nach dem ganzen Gehüpfe und Gerenne ist morgen Muskelkater angesagt.  ;D
Bin mal gespannt wie die 90 Minuten letztlich auf 20 Sekunden eingedampft werden.  ;)
Die letzte Aktion mit Ty beim Dunk war nochmal ne gute Idee,ich denke bei der Jubeltraube kam richtig was rüber.

lukaa_don12

Wird das Spiel heute zufällig übertragen?