Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Bayern München vs. BV TU99!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 27 Januar 2005, 20:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

STREAMER

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 30 Januar 2005, 21:44:58
Schön Schön, hab ich mein letztes Geld bei bet and win richtig angelegt :)

::)Das wäre nicht schlecht wenn man auf die 2. wetten könnte.

Aber ein toller Sieg!Ich hoffe das die Jungs gegen Nördlingen nachlegen.

PapaGecko

Soooo, und wie immer, der Gecko hat die Stats...

Erst einmal kleines Wort vornweg, dieses Spiel war sehr sehr sehenswert, alle die mit waren werden mir sicherlich zustimmen.
Ein kleiner Blick aufs Scouting verrät, wie die Jungs diesmal aufgetreten sind - als ein Team, es wurde sehr mannschaftsdienlich
gespielt, 7 von 8 eingesetzten Spielern (Sascha Ahnsehl hatte einen Kurzauftritt) punkteten zweistellig. So ausgeglichen ist sonst wohl kaum ein Team in der Liga.
Konnte an diesem Abend keinen feststellen, der irgendwie schlecht gespielt hätte...
In der S5 heute Ronald Johnson, der in der 1. Halbzeit Akzente setzte und einen unglaublichen Dreier aus gut und gerne 8m mit Brett versenkte... Und das bei noch 3 Sekunden auf der Shotclock...

Sergej: 10 Punkte 2/5 3er 4/4 !!! FW 6 Assists und 5 Steals
Sascha: Sein einziger Wurf sprang leider wieder ausm Korb, aber ein Steal steht auf dem Scoutingbogen.
Jay: 21 Punkte 3/4 3er 4/6 FW 7 Rebounds 2 Assists 2 Steals ... war wieder an allen Ecken und Enden zu finden,geiler Slam nach Fastbreak
Lars: 14 Punkte 5/6 ND 4/4 !!! FW 3 Rebounds 3 Steals
Atze: 11 Punkte heute keine 3er, dafür einen hammerharten Dunk, 5/6 FW 6 Rebounds 3 Assists
Avi: 18 Punkte 4/4 ND zog unendlich viele Fouls 10/15 FW
Ron: 17 Punkte bei nur 22 Minuten Spielzeit 2/3 3er 3/3 FW Erst der 3er aus 8m, dann einen mit Foul in der 2. HZ, gefiel mir gut.
Mann des Abends und Publikumsliebling bei den mitgereisten Fans: Andi Worenz !!! Hammergeile Defense, schloß 2 Fastbreaks nach eigenem Steal per Dunking ab, seinen Monster-Block kann ich leider nicht auf dem Scoutingbogen finden, seinen ersten 3er sahen wir heute übrigens auch, hoffenlich werden es noch einige mehr... insgesamt 10 Punkte...

So, ich werde dann mal ins Bettchen huschen...
Falls ich überhaupt einschlafen kann, bei dem Adrenalinspiegel...

Bis Mittwoch liebe Leute!!!

Ciao Euch GCO

P.S.: Meine 10 Euro waren auch gut aufgehoben bei www.betandwin.de :-)
Here to stay!

Ref

So, 10 Unentwegte fanden den Weg (wenn auch mit Schwierigkeiten 8)) nach München und sind trotz Schneechaos wieder gut in der Heimat angekommen. Nur ganz kurz, die Truppe hat diesmal richtig gut gekämpft, man hat gesehen, dass sie was gut machen wollten.

- Avi enttäuschend, im 3.Viertel mit fünften Foul draussen und bis auf eine Aktion nur Punkte von der Freiwurflinie.

- Andi W., dat wird... Dreier, zweimal gestopft, gute Defense... hat mir heute richtig gefallen!

- Atze, für mich wieder weltklasse..., auch zweimal per Dunk der Abschluss... Hammer!

- Fünfter Dunk des Abends (die waren nunmal die Highlights ;D) richtig fett von Jay!

Der Rest und das ganze technische kommt dann sicher morgen von jemanden mit Zeit...

Alles in allem ein gelungener Ausflug mit einem souveränen Auswärtssieg und etwas unentspannten Ordner. Ich sag nur: 1,2,3, Fluchtwege frei... hehe... :lol: :lol: :lol:

Also denne, schlaft alle mal jut! Man sieht sich...

Jens

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

Gut, Gecko, der alte Klärer mit Scouting, hat's gleich noch erledigt!  ;D

Avi 18 Pkt.? Krass, muss ich mich evtl. korrigieren, aber sein Spiel hat mir trotzdem nicht gefallen.

Haben auf jeden Fall gut gefeiert (ja, ich kann das auch nüchtern 8)) und die Halle (stimmlich) beherrscht!

Nun gut, bis die Tage...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

airschub

Zitat von: STREAMER am Sonntag, 30 Januar 2005, 22:06:18
Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 30 Januar 2005, 21:44:58
Schön Schön, hab ich mein letztes Geld bei bet and win richtig angelegt :)

::)Das wäre nicht schlecht wenn man auf die 2. wetten könnte.

Aber ein toller Sieg!Ich hoffe das die Jungs gegen Nördlingen nachlegen.

auf das und noch 3 weitere spiele der 2. liga konnte man dieses we wetten (ich habs auch gemacht). hab ich aber auch zum 1. mal gesehen. vielleicht weil fußballwetten derzeit einen argen beigeschmack haben  8)

schönes ergebnis. aber warum bei 20 vor und nur zu 8. der sascha nur einen kurzeinsatz bekommt versteh ich nicht.

Sheed

Muss ja wirklich ein geiles Spiel gewesen sein (soviele Dunks), na Gott sei DUNK das wir wenigstens gewonnen haben! Wäre supi wenn wir in der Hölle auch mal 4-5 Dunks sehen würden aber das wird sicher noch! Ich freu mich für Sergej, waren ja richtig gute Stats, weiter so!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

teil 1 der mission wiedergutmachung geglückt  ;)  ;D

42,195 in 4:31

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BREAKDANCE-STEINI

Hallo Leute!!! 8)
Hier mein Fazit zum gestrigen Spiel unserer Jungs!!!
Einem Rehabilitationssspiel absolut würdig!!! Wieder eine absolut geile Mannschaftsleistung!!! Alle außer Sascha haben zweistellig gepunktet! Er hat aber auch nur wenig Einsatzzeit bekommen und war aber für das bißchen auch absolut geil drauf!!! :buck:

Spektakuläre Dunks von Jai,Andi und Atze!!! :buck:
Es haben mir heute wirklich alle gefallen aber besonders überrascht war ich wieder von Ron mit einem Mega 3er von gut 8-9 Meter mit Brett und auch von Andi mit zwei Hammer Dunks der sich langsam in die Mannschaft einzuleben scheint!!!
Zauberpässe und absolutes Teamplay waren gestern fast im Überfluß zu sehen!!!

Avi wie immer meiner Meinung nach zu eigensinnig was sich auch in seinen 5Fouls widerspiegelte!!! Diesmal wirklich gute Schiris!!!

Aber über die Halle und die Ordner von München möchte ich lieber kein Wort verlieren!! Absolut unfreundlich und unseriös!!!
Ich glaube es sagt alles wenn die Münchner Spieler lauter als Ihre Fans sind!!! Also für München schon ziemlich lächerlich!!! :lol: :lol:

Bis Mittwoch dann!!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BBallfreak

Hee, Kreisl.....

....warum unterschlägst du die 5 anderen, die den, wenn auch nicht so weiten, Weg aus München (genauer Unterhaching ;) ) zur Halle gefunden haben....???? Waren am Ende (mit Vorstand+Anhang) ja gut und gerne an die 20.....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."