Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Bayern München vs. BV TU99!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 27 Januar 2005, 20:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

56:74!
ich hoff mal die 18 pkt. reichen!

airschub

... bei schönen dunk scheint das spiel mit der halbzeit zu ende gewesen zu sein :motz:

Boetti

et looft. Und das mit nur sieben Mann, da der Rest verletzt ist u. Martin mit Grippe zu hause geblieben ist. RESPEKT !

MAD

Winner

Wow!! Bin bis jetzt von der Leistung begeistert. Klasse Wiedergutmachung, aber hoffentlich wird das durchgezogen bis zum Ende und dann weiter in den restlichen Spielen der Saison. Naja lassen wir erst aml das Spiel zu Ende gehen.

Boetti

Boetti

Surrender

Wer ist denn verletzt? Muss ich wohl verpasst haben...
Aber erstmal schön, dass es auch noch geht, zu gewinnen (wenns denn klappt ;-))
Schaaaalalalalaaaaaaa

MAD

das is vielleicht das gute das martin daheim geblieben ist...

Winner

Gratulation an die Mannschaft für die tolle Leistung: laut SD mit 101:80 gewonnen

MAD

jup, das war die richtige antwort der mannschaft!

flitzy

hey wahrlich super Ergebnis ....................... Dankeeee  8)

leider funktioniert die Benachrichtung per SMS bei mir nicht  :'(

Sheed

Na supi, ist wirklich eine gute Antwort auf letzter Woche. Gratulation meinerseits! Bin schon auf die Stats gespannt. Bei über 100 Punkten....
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chemnitzer

Kleiner Spielbericht der Münchner....................

Vor nur 250 Zuschauern mussten sich die Bayern gegen Chemnitz geschlagen geben.

Die lediglich zu acht angereisten Gäste aus dem Osten waren an diesem Abend aggressiver, selbstbewusster und cleverer – kurz: abgezockter!

Alle relevanten Begegnungen der Liga am Vorabend sollten eigentlich für die Heimmannschaft Motivation genug sein, denn im Prinzip war der Weg geebnet, um einen wichtigen Schritt aus dem Tabellenkeller zu vollbringen – auch Ehingen kam in Heidelberg wie erwartet unter die Räder. Da schmerzt so eine Niederlage zuhause doppelt, denn nun steigt am nächsten Wochenende der Druck gegen Kronberg wieder gewaltig.

Warum die Niederlage gegen die Chemnitzer so deutlich ausgefallen ist? Diese Frage wird vermutlich ein Rätsel bleiben. Statt eines längeren Spielberichts sollen dieses Mal Fakten sprechen – im Sinne von "kurz und schmerzlos":

=> 28 Ballverluste

=> 69% Trefferquote von der Freiwurflinie (57% in der ersten Hälfte)

=> 22% Trefferquote aus dem Feld (Chemnitz 57%)

101 Punkte zugelassen, was bezüglich der Verteidigungsleistung Bände spricht...

Schade!  ???  (Das sehe ich anders !! ;D :D :lol:)

Kavkalash

Schön Schön, hab ich mein letztes Geld bei bet and win richtig angelegt :)