Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners360

Begonnen von BB-99, Dienstag, 1 Oktober 2024, 12:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Mal eine Frage in die Runde....

Ich hörte die Tage, das unser tolles Niners360 Video Magazin nach seinem bedauerlichen Ende im Mai '22 wieder auferstehen könnte bzw. wird, kann aber gerade nichts schriftliches dazu finden. :noahnung:

Hat vielleicht jemand Infos dazu?

MAD

Keine Ahnung wo das herkommt, aber da ist nichts dran. 

BB-99

Zitat von: MAD am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 00:03:35Keine Ahnung wo das herkommt, aber da ist nichts dran.
So ist es, leider.
 Habe den Thomas Höppner vorhin im Metropol Kino danach gefragt... da ist für die Zukunft nichts angedacht, es fehlt schlicht an der dafür nötigen Zeit.
Schade, habe dieses Video Magazin über all die Jahre hinweg sehr geschätzt.
Aber wenigstens konnte ich das dem Thomas nun auch mal sagen und mich dessen Arbeit bedanken.

Freakster

Zitat von: BB-99 am Freitag,  4 Oktober 2024, 22:15:17
Zitat von: MAD am Donnerstag,  3 Oktober 2024, 00:03:35Keine Ahnung wo das herkommt, aber da ist nichts dran.
So ist es, leider.
 Habe den Thomas Höppner vorhin im Metropol Kino danach gefragt... da ist für die Zukunft nichts angedacht, es fehlt schlicht an der dafür nötigen Zeit.
Schade, habe dieses Video Magazin über all die Jahre hinweg sehr geschätzt.
Aber wenigstens konnte ich das dem Thomas nun auch mal sagen und mich dessen Arbeit bedanken.

Mad = Thomas Höppner ;)

MAD

Mecklenburger

Zitat von: MAD am Mittwoch, 17 Juni 2026, 09:04:02
:suspect:

Hast du nen Deal mit der BBL gemacht und es kommt jetzt BBL-360?

Mephistopheles

Ui, na egal was da jetzt kommen mag, aber ich freue mich schon sehr darauf!  :D

Dass es wieder ein Magazin zu den Spielen geben wird, kann ich mir - ganz abgesehen von den Übertragungsrechten - schon aufgrund der Fülle der Spiele nicht vorstellen. Aber wenn man vielleicht eine Art Spielervorstellung bzw. einen kurzen Einblick zum Saison(trainings)auftakt bekäme, wäre das schon großes Kino! 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt! 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Steiner

jolu

Definitiv gelungen. Danke MAD und Co.  :clap:

Iak

Was mir beim Podcasthören aufgefallen ist, Steffen ist immer wieder mal sehr leise geworden. Habe das Video nicht gesehen, aber kann es sein, dass er seinen Mund immer mal vom Mikro entfernt hat?
Ansonsten ein sehr informatives Gespräch, gerne mehr davon  :great:  
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

sportfan82

Sehr sehr toller Podcast, habt ihr ganz fein gemacht. Weiter so  :party:

MAD

Morgen 0:00 Uhr gibt's eine neue Folge NINERS360 Podcast. Dieses Mal mit unserem Spieltagsleiter Ronny Kendzia - kurz RFA (Ronny für Alles). Beim Zähne putzen, Küche aufräumen und dem Weg zur Arbeit ruhig mal reinhören - lohnt sich.

Auf Spotify, Apple Popdcasts, Amazon Music und Youtube  :party:

Edelfan13

Zitat von: MAD am Montag, 17 August 2026, 15:09:25Morgen 0:00 Uhr gibt's eine neue Folge NINERS360 Podcast. Dieses Mal mit unserem Spieltagsleiter Ronny Kendzia - kurz RFA (Ronny für Alles). Beim Zähne putzen, Küche aufräumen und dem Weg zur Arbeit ruhig mal reinhören - lohnt sich.

Auf Spotify, Apple Popdcasts, Amazon Music und Youtube  :party:
:clap: :party: :great:

Abdiel

Bester Mann! Damals aufm Woodstage mit Ronny, das waren Zeiten... 8)

Steiner

"Ronny,enttäusch mich nicht!"

Michael Körner in der letzten Saison,als es Probleme mit der Shotclock gab. Das hat sich mir eingebrannt und dürfte ihn über Chemnitz hinaus bekannt gemacht haben,wobei er sicherlich auf so viel Popularität gerne verzichtet hätte.  ;)