Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Zitat von: Dunkenstein am Dienstag, 13 Mai 2025, 20:33:54
Zitat von: 99-fan am Dienstag, 13 Mai 2025, 19:47:38Der lispelnde Moderator beim Spiel Alba-MBC ist wahnsinnig anstrengend. :lol:
Finde auch, dass er das eigentlich gut macht.
Auf jeden Fall - er bringt eine erfrischende Ehrlichkeit aus Spielersicht mit rein.

Schade für den MBC, aber noch haben sie ja die Chance aufs Weiterkommen und eine Serie gegen München wäre allein wegen der Vorgeschichten schon der Hammer.

Ulm gegen ALBA im Viertelfinale ist auch eine krasse Konstellation,die gern auch über fünf Spiele gehen kann.

Freakster

Die BBL macht Anne Panther zum Crew Chief beim MBC :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck: 

Steiner

Bryant,das alte Schlachtross,ist schon ein Phänomen...Athletik wird überbewertet. ;)

BREAKDANCE-STEINI

Und Gießen klaut gleich mal das erste Spiel in Jena  :o :baeh:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Zitat von: Steiner am Donnerstag, 15 Mai 2025, 19:26:08Bryant,das alte Schlachtross,ist schon ein Phänomen...Athletik wird überbewertet. ;)
:great: :great: :great:

..ich lege mich fest: in WSF ist der Drops gelutscht.

Iak

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 15 Mai 2025, 20:34:36Und Gießen klaut gleich mal das erste Spiel in Jena  :o :baeh:
Jena führte 7 Minuten vor Schluss mit 16. Etwa vier Minuten später hatte Gießen das Spiel ausgeglichen. Sieht im Ticker krass aus. Ob das jetzt bei Jena im Kopf ankommt :noahnung: 
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

8)  8)  8)
Ulm mit dem sweep gegen die Berliner.
Überragende Truppe und mmn auch mit Chancen gegen München. Wobei die ja auch erstmal an uns vorbei müssen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ilse Igel

Wirklich extrem beeindruckend, was Ulm da macht. Auf jeden Fall mehr als bei München, auch wenn ich weiß, dass die bestimmt auch noch drei Gänge hoch schalten können.

Aber unser Ziel muss es erstmal sein, nicht ebenfalls 0:3 raus zu gehen wie ALBA und der MBC.

BB-99

Zitat von: Ilse Igel am Samstag, 24 Mai 2025, 19:31:01Wirklich extrem beeindruckend, was Ulm da macht. Auf jeden Fall mehr als bei München, auch wenn ich weiß, dass die bestimmt auch noch drei Gänge hoch schalten können.

Aber unser Ziel muss es erstmal sein, nicht ebenfalls 0:3 raus zu gehen wie ALBA und der MBC.
Genau das sollte erstmal unsere oberste Zielsetzung sein!
Die Halle dürfte sehr voll werden, es ist also angerichtet.... :clap: :clap: :clap:

Hat eigentlich jemand Infos zu dem vor einer Zeit aufgenommenem Video Interview von Andre Zimpel mit Olivier Nkamhoua.... wird das noch veröffentlicht?

Ilse Igel

Zitat von: BB-99 am Samstag, 24 Mai 2025, 21:28:32Hat eigentlich jemand Infos zu dem vor einer Zeit aufgenommenem Video Interview von Andre Zimpel mit Olivier Nkamhoua.... wird das noch veröffentlicht?
Das kommt bestimmt zeitnah noch. War wirklich super interessant und hat mich echt überrascht. Er wirkt ja sonst immer so bisschen nordisch-mürrisch, aber es war ein unglaublich unterhaltsames Interview mit vielen tiefen Einblicken in seine Kindheit. 

BB-99

Zitat von: Ilse Igel am Sonntag, 25 Mai 2025, 07:50:49
Zitat von: BB-99 am Samstag, 24 Mai 2025, 21:28:32Hat eigentlich jemand Infos zu dem vor einer Zeit aufgenommenem Video Interview von Andre Zimpel mit Olivier Nkamhoua.... wird das noch veröffentlicht?
Das kommt bestimmt zeitnah noch. War wirklich super interessant und hat mich echt überrascht. Er wirkt ja sonst immer so bisschen nordisch-mürrisch, aber es war ein unglaublich unterhaltsames Interview mit vielen tiefen Einblicken in seine Kindheit.
Sehr gut, bin gespannt. 😎👍

Ilse Igel

Hat zufällig jemand Zugriff auf das Hamburger Abendblatt? Rupert Fabig hat ja geschrieben, wohin Len Schoormann geht. Kurz nach dem Ausscheiden von Berlin wäre ALBA mein Tipp.

Ben

Zitat von: Ilse Igel am Sonntag, 25 Mai 2025, 08:30:57Hat zufällig jemand Zugriff auf das Hamburger Abendblatt? Rupert Fabig hat ja geschrieben, wohin Len Schoormann geht. Kurz nach dem Ausscheiden von Berlin wäre ALBA mein Tipp.
Laut Fabig hat er wohl in Ulm unterschrieben wo er wahrscheinlich Jallow ersetzen soll welcher wiederum Angebote aus der Euroleague hat.

Ilse Igel

Zitat von: Ben am Sonntag, 25 Mai 2025, 08:59:00
Zitat von: Ilse Igel am Sonntag, 25 Mai 2025, 08:30:57Hat zufällig jemand Zugriff auf das Hamburger Abendblatt? Rupert Fabig hat ja geschrieben, wohin Len Schoormann geht. Kurz nach dem Ausscheiden von Berlin wäre ALBA mein Tipp.
Laut Fabig hat er wohl in Ulm unterschrieben wo er wahrscheinlich Jallow ersetzen soll welcher wiederum Angebote aus der Euroleague hat.
Super, Danke! Auf jeden Fall spannend. Ein Verlust von Jallow wäre schade für die BBL. Zumindest falls er nicht nach München geht.

99-fan

Hat Jallow eurer Meinung nach das Kalliber in der EL eine sinnvolle Rolle zu spielen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.