Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Christmas in der Defensive ein Riesen Problem.
Da ist das switchen noch gar nicht drin. Dadurch kam Ulm jetzt mehrfach zu freien Würfen. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flip

...es muss jetzt einfach in der zweiten Halbzeit (Niners)-Gas gegeben werden....

schubkarr

Teilweise sind ja schöne Spielzüge dabei aber dann reißt man mit dem Arsch alles wieder ein.

Irgendwie komisch. Die Mannschaft passt irgendwie noch nicht zusammen.

Teilweise ganz schlimme Fehler und wo ist die gelobte Energie?

East99

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 22 September 2024, 17:01:30Irgendwie komisch. Die Mannschaft passt irgendwie noch nicht zusammen.
Ja Mensch, nach dem zweiten Spiel ist das noch so. Hört ihr euch eigentlich selbst reden? Klar, sie hätten gewinnen können, aber ich habe zumindest eine Steigerung gesehen. Wenn man alles schwarz malt, braucht man gar nicht erst antreten.

Freak99

Also Will Christmas soll wohl durch einen neuen PG ersetzt werden. Der hatte die Halle schon sehr schnell verlassen....

Tamer Arik Ultra

Schade das Nelson sich verletzt hat. 6 to in 10min...das war unser großes plus :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

East99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 22 September 2024, 18:12:04Schade das Nelson sich verletzt hat. 6 to in 10min...das war unser großes plus :buck:
Für ihn persönlich richtiger Mist. Der war absolut geknickt da auf der Bank.

lunatic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 22 September 2024, 15:57:07Christmas in der Defensive ein Riesen Problem.
Da ist das switchen noch gar nicht drin. Dadurch kam Ulm jetzt mehrfach zu freien Würfen. :suspect:
Dass die Niners (fast) alles switchen, kann man ihm ja vielleicht antrainieren... (:noahnung:)- seine 1:1 Defense find ich aber in Ordnung (schon ziemlich aggressiv)- auch schon in München...
Hart im Geben...

Sport frei!

L.A. OOP

Zum Bayern Thema... Ludwigsburg zeigt gerade was mit Bayern ist... Selbst wenn die Bayern dass noch gewinnen, sieht das doch alles enger aus... Ist Yebo verletzt oder wieso sitzt er nicht mal auf der Bank... 

Freak99

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag, 22 September 2024, 18:37:29Zum Bayern Thema... Ludwigsburg zeigt gerade was mit Bayern ist... Selbst wenn die Bayern dass noch gewinnen, sieht das doch alles enger aus... Ist Yebo verletzt oder wieso sitzt er nicht mal auf der Bank...
Yebo ist nach seiner Story gesund zuhause, man munkelt schon 

East99

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag, 22 September 2024, 18:37:29Zum Bayern Thema... Ludwigsburg zeigt gerade was mit Bayern ist... Selbst wenn die Bayern dass noch gewinnen, sieht das doch alles enger aus... Ist Yebo verletzt oder wieso sitzt er nicht mal auf der Bank...
Und verloren. Wie ich sagte: auch die Bayern sind nicht unantastbar

Profi82

Zitat von: East99 am Sonntag, 22 September 2024, 19:11:30
Und verloren. Wie ich sagte: auch die Bayern sind nicht unantastbar

Ändert nichts daran, dass es heute streckenweise wieder so aussah, als ob die Mannschaft das erste mal zusammen spielt. 

Aalmon

Die haben aktuell bissl mit dem Kopf zu tun. Vielleicht die hohen Erwartungen und eigenen Ansprüchen nach letzter Saison? Da sind zumindest auch unter den eingespielten Jungs komische TO dabei.

Eine Statistik von heute will ich mal bemühen, Landsdown hat einen +/- wert von +19 in 31 Minuten, das bedeutet ohne ihn auf dem Platz haben wir in 9 Minuten -23 Punkte gg Ulm bekommen. Das ist schon hart, zeigt aber das es ohne ihn offensiv garnich funktioniert...

Quarter

Niederlage geht voll in Ordnung, vogelwild ohne Landsdown. Der Sharif von Ulm ist der Spieler der uns fehlt. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld