Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 10 Mai 2024, 09:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulldog

Jetzt noch Mal 2x 10 min. Konzentration. Und der Traum vom PO gegen Vechta ist perfekt  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flip


Kame Hame Ha

Sehr sehr starkes Spiel...mMn das stärkste in den letzten Wochen und Monaten. Jetzt Kraft tanken und Vechta 3x weghauen
great Ray for threeee *Bannng*

Freakster


Hendrik

Das war heute wirklich ein Spiel, welches Hoffnung macht, dass es nicht nur noch darum geht, erstmals ein Playoff-Spiel zu gewinnen.
Die Energie in der Verteidigung war teils herausragend, die Jungs waren gedankenschnell und hatten die Fouls im Griff.
Und nach zähem Beginn wurde die Offensive auch sicherer. Die Dreier fielen zu wichtigen Momenten, in denen man selbst Momentum aufbauen konnte bzw das Momentum der Würzburger gestoppt wurde. Inside ging auch wieder besser mit Kevin.

Ich hoffe nun auf eine gute Regenerationsphase für die Spieler während die Coaches hoffentlich den Gameplan der Vechtaner entschlüsseln und wir gut vorbereitet in die Viertelfinal-Serie starten.

TobiasM

Ich würde sogar soweit gehen, dass das eines der besten Spiele der Saison war. Jedenfalls Viertel 2 und 3. 

Abdiel

Unterschreibe ich! Ohne Kaza und mit einem Kevin, der noch nicht wieder komplett fit wahr, wohlgemerkt. Lohn der Mühen ist die bessere Seite des Playoff-Baums und damit durchaus machbare Aufgaben. :great:

Nic

Das war dann heute endlich wieder die Intensität aus der ersten Saisonhälfte. Ich hatte ja vorm Spiel bereits geschrieben wie wichtig die Defense im 1 gegen 1 sein wird und das war dann auch der Schlüssel. Was wir da gegen Livingston, Washington und Co verteidigt haben war absolut sensationell. Da hatten dann Perry und Washington am Ende sogar nochmal ein paar schwierige Dinger gemacht, sonst wäre das Spiel durchaus noch klarer ausgegangen. Viertel 2 war wohl tatsächlich einer der besten Abschnitte der Saison. 

Jetzt hoffen wir mal, dass Kaza fit wird und Kevin sich noch auskurieren kann. Dann sehe ich uns auch gegen Vechta definitiv vorn.  :great: Es liegt einfach nur an uns, wir müssen unsere Intensität spielen. Auch schön, dass wir trotz dieser Intensität die Fouls extrem im Griff hatten. Bockstark  :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Saustark und ein Abschluss der regulären Saison, den diese tollt Saison verdient hat und der auch das Leistungsvermögen zeigt. 
Freu mich auch, dass wir uns so, die vermeintlich ,,leichtere" Serie gesichert haben. So sehe ich uns wenn wir daran anknüpfen können definitiv im PO HF. 
Damit wäre es für mich eine unfassbar starke und echt geile Saison, die es schwer wird zu bestätigen. Oder wir alle werden uns die Augen reiben, wenns nächstes Jahr so weiter geht. Schauen wir einfach mal, was kommt. 

Nach der 1.PO Runde ist dann einfach alles Bonus und Zugabe. Alba und Bayern sind im Normalfall eben doch noch ein Stück oder mehrere Stücke vor uns. Dazu sind es jetzt POs und die beiden unterschätzen gerade uns so und so nicht mehr. 
So können wir da nur hoffen, dass bei uns alle fit und bei ALBA noch paar Spieler nicht fit sind. Aber erstmal einen Schritt vor dem nächsten. 3-0 Niners  :party: