Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag die Niners in Ludwigsburg

Begonnen von Abdiel, Samstag, 27 April 2024, 18:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Wasn los da drüben? Arik pfeift Fouls für uns??? :o

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

TobiasM

Das tut heute ein bisschen weh. Ich entschuldige es mal mit den Reisestrapazen. 

Ciliatus

Da lief nicht viel, das stimmt.
Pessimisten würden sagen: Das war die dritte Niederlage in Folge.
Optimisten würden ja sagen: Was soll's. Reisestrapazen, Championship-Party in den Knochen, Spiel ohne Relevanz.

Bin selbst noch zu geflasht vom Sieg am Mittwoch und der geilen Party gestern auf dem Rathausplatz, als das ich zu viele Gedanken an das Ludwigsburg Spiel verschwende hätte.
Jetzt gilt aber voller Fokus auf Mittwoch. Wir müssen ja unseren PO Platz zementieren :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

TobiasM

Zitat von: Ciliatus am Montag, 29 April 2024, 08:37:07Da lief nicht viel, das stimmt.
Pessimisten würden sagen: Das war die dritte Niederlage in Folge.
Optimisten würden ja sagen: Was soll's. Reisestrapazen, Championship-Party in den Knochen, Spiel ohne Relevanz.

Bin selbst noch zu geflasht vom Sieg am Mittwoch und der geilen Party gestern auf dem Rathausplatz, als das ich zu viele Gedanken an das Ludwigsburg Spiel verschwende hätte.
Jetzt gilt aber voller Fokus auf Mittwoch. Wir müssen ja unseren PO Platz zementieren :great:
Spiel ohne Relevanz? Wären mit einem Sieg auf P2. Ulm kommt gefährlich von hinten.
Sonst natürlich volle Zustimmung. War ja nicht nur das Rückspiel. Auch das Hinspiel war hart.

BREAKDANCE-STEINI

Pessimisten würden wohl noch anfügen,das dritte Spiel in Folge mit Minimum 96 Gegenpunkten :nono:

Waren wir nicht das defensiv beste Team gewesen?
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kayhawaii

Fakt ist auch, dass der Schalter jetzt wieder umgelegt werden muss. Der Spielplan kommt uns dabei sicher entgegen. 3 Heimspiele, dazu bei wechselhaften Hamburger auswärts. 3 aus 4, was wir für Platz 3 brauchen, sollte machbar sein. 
Mein Wunsch wäre Platz 3 absichern, dazu Alba, Bayern und Ulm ausm Weg gehen in der 1.Runde. Den Rest sehe ich als machbar und dann gäbs sicher ne feurige 2.Runde. Wobei es ab dann als super erfolgreich durchgeht und alles weitere Bonus wäre.