Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miss H

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann qualifiziert sich der Gewinner aus 7:8 direkt für den 7. Platz.
Der Gewinner aus 9:10 spielt nochmal am Donnerstag gegen Verlierer aus 7:8. Gewinner dieses Duells bekommt dann den 8. PO-Platz.

Abdiel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (oder gar nix):

Quizmaster

Wiederum laut BBL-Homepage: trifft der Sieger aus der Partie 3/6 auf den Sieger aus der Partie 1/8. :noahnung:
Hier denke ich aber, dass es sich um einen Fehler handelt.

https://www.easycredit-bbl.de/saison/spielplaene_liga-pokalspiele/playoffs

C_town

Zitat von: Quizmaster am Montag, 13 Mai 2024, 14:23:42Wiederum laut BBL-Homepage: trifft der Sieger aus der Partie 3/6 auf den Sieger aus der Partie 1/8. :noahnung:
Hier denke ich aber, dass es sich um einen Fehler handelt.

https://www.easycredit-bbl.de/saison/spielplaene_liga-pokalspiele/playoffs

Wurde jetzt korrigiert! 🙏

Was ich irgendwie fast bisschen schade finde, dass unser Ticketverkauf für Vechta gar nicht sooo krass läuft. Wird denke ich nicht ganz ausverkauft sein die zwei Spiele...

Ilse Igel

Ja, finde ich auch krass. Ich nahm an, dass am Montag nach einer Stunde beide Spiele ausverkauft sind. Aber klar, es ist kurzfristig mit dem Verkauf, dazu Pfingsten, da fahren viele auch weg, dann ist es eben noch kein Entscheidungsspiel und kein Finale wie beim ersten Spiel des Europe Cup letztens. Trotzdem schade. Aber vielleicht tut sich von heute bis Freitag noch was.

flowe

Wer noch drei zusammenhängende Tickets (mit guter Sicht) für Spiel 1 am Freitag gebrauchen könnte:

Ich habe 3 Vollzahlertickets für Spiel 1 abzugeben. Block L, Reihe 13, Plätze 3,4,5. Beim Preis werden wir uns einig. Wer Bedarf hat, gern melden.

GWBasti

Man muss aber auch sagen, dass es nach Braunschweig und Würzburg die Spiele 3 und 4 innerhalb von 2 Wochen sind. Nimmt man Vechta noch dazu sind das Spiel 4 und 5 im Mai. Da hat eine durchschnittliche Famile durchaus finanziell zu knabbern, wenn sie denn alle Spiele verfolgen möchten. Irgendwo muss man dann halt mal Abstriche machen und ggf. mal 1 Spiel von den 2 Begegnungen ausfallen lassen. 

Am Ende kann man als Familie für jedes Spiel sicherlich 100+ EUR einplanen, wenn man noch die Getränke mit dazu nimmt. Da überlegt man sicherlich schon genauer, welche und wieviele Spiele man sich leistet. Da es aber wieder eher Richtung mindestens 4700-4800 Zuschauer geht, kann man m. E. dennoch zufrieden mit dem Kartenverkauf sein. Ich denke das sind die letzten beiden Spiele in dieser Saison, wo es länger als 1 Stunde bis zur Ausverkauft-Meldung dauert, da voraussichtlich sämtliche Heimspiele danach Entscheidungsspiele zum Zeitpunkt des Verlaufsstarts sein könnten. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

flitzy

Vechta ist vielleicht auch nicht der attraktive Gegner obwohl wir mit denen ja noch eine Rechnung offen haben  :party:

Ciliatus

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 15 Mai 2024, 06:17:49Man muss aber auch sagen, dass es nach Braunschweig und Würzburg die Spiele 3 und 4 innerhalb von 2 Wochen sind. Nimmt man Vechta noch dazu sind das Spiel 4 und 5 im Mai. Da hat eine durchschnittliche Famile durchaus finanziell zu knabbern, wenn sie denn alle Spiele verfolgen möchten. Irgendwo muss man dann halt mal Abstriche machen und ggf. mal 1 Spiel von den 2 Begegnungen ausfallen lassen.
Verstehe das Argument, aber würde ich dann nicht eher ein normales Liga-Spiel ausfallen lassen und dafür lieber ein PlayOfff-Spiel sehen wollen?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

Der normalo-Zuschauer hat doch gar nicht so genau auf dem Schirm gegen wen es jetzt wann genau geht, wann die Playoffs starten etc. Zudem sind mit Sicherheit viele Familien verreist im Zeitraum um Pfingsten. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 15 Mai 2024, 13:43:19
Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 15 Mai 2024, 06:17:49Man muss aber auch sagen, dass es nach Braunschweig und Würzburg die Spiele 3 und 4 innerhalb von 2 Wochen sind. Nimmt man Vechta noch dazu sind das Spiel 4 und 5 im Mai. Da hat eine durchschnittliche Famile durchaus finanziell zu knabbern, wenn sie denn alle Spiele verfolgen möchten. Irgendwo muss man dann halt mal Abstriche machen und ggf. mal 1 Spiel von den 2 Begegnungen ausfallen lassen.
Verstehe das Argument, aber würde ich dann nicht eher ein normales Liga-Spiel ausfallen lassen und dafür lieber ein PlayOfff-Spiel sehen wollen?

Nicht, wenn man bspw. eine normale DK hat, bei der man alle anderen Spiele inbegriffen hat. Zudem ging es ja auch bei jedem Spiel um etwas. Einzig das Spiel gegen Braunschweig wäre da das Spiel, was man am ehesten weglassen konnte. Ansonsten war das Spiel gegen Rasta das erste Heimspiel nach dem EuropeCup-Erfolg. Da wollte sicher jeder dabei sein. Beim Spiel gegen Würzburg ging es um Platz 3-5 (zum Zeitpunkt des idR erfolgen Kartenverkaufs, der sicherlich vor dem Braunschweig-Spiel getätigt wurde). Da kann ich schon verstehen, wenn man bspw. das erste PO-Spiel aus Kostengründen weglassen würde, da man die Mannschaft ja im 2. PO-Spiel auf jeden Fall nochmal sehen kann.

Ich denke die PO werden für uns Zuschauer dieses Jahr noch teuer genug, da ich doch hoffe, dass wir mindestens 4 Heimspiele erleben werden. Zudem stehen ggf. noch etwaige Fahrten zu Entscheidungsspielen zu den Kontrahenten an.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

F.O.

Ich habe für das 1. Spiel morgen eine Karte (Block L, Reihe 8, 32 EUR) abzugeben. Bei Interesse bitte per PM melden.

siggi

Was macht Uguak denn bitte?! Das könnte wieder ganz ganz flogenschwer gewesen sein  :o

ChemnitzCrew

Ziemlich dumm von Aher... Können wir froh sein wenn er nur ein Spiel zusätzlich bekommt.

schubkarr

Hoffentlich macht uns diese Dummheit von Aher nicht wie damals Atkins die Serie kaputt